Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn ich den Ablauf noch korrekt in Erinnerung hab musst du am Hauptbahnhof zum Palast vom Stadtverwalter. Dort wirst du aber nicht reingelassen bekommst aber quasi die Aufgabe ne Statue zu besorgen. Die bekommst du im Schwarzmarkt (in der Stadt), da kommst aber auch noch nicht rein. Um den Schwarzmarktpass zu bekommen musste quasi die Kneipen ablaufen um den Honig zu bekommen den du dann gegen einen Schwarzmarktpassierschein tauschen kannst. Also immer schön mit den NPCs in den Kneipen quatschen. Danach wirds nen Selbstläufer und es sollte alles von allein kommen.

P.S.: Willst du das Platinieren? Wenn ja meld dich doch mal weil man das ja allein nicht hinbekommt. Ich suche noch Verbündete.

danke für die tolle info werde ich später gleich mal schauen und ja wollte ich platinieren

Geschrieben

Hallo leute bin noch am anfang des spiels und spiele es auch zum ersten mal,und zwar hänge ich ander stelle wo ich das zweit auge von der statue von der echse holen soll.Ich bin auf dem Flandar weg und hane von den einen typen das echsenöl bekommen womit ich sie anlocken soll.Aber ICH FINDE SIE NICHT BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE

Geschrieben
Hallo leute bin noch am anfang des spiels und spiele es auch zum ersten mal,und zwar hänge ich ander stelle wo ich das zweit auge von der statue von der echse holen soll.Ich bin auf dem Flandar weg und hane von den einen typen das echsenöl bekommen womit ich sie anlocken soll.Aber ICH FINDE SIE NICHT BITTE UM HILFEEEEEEEEEEE

Es gibt auf dem Flanderweg die Stelle im Osten wo du nach unten springen kannst. Hab leider die Koordinaten nicht da ich auf der Arbei bin ;) Die ist auf jedenfall im Osten. Dort springst du runter in die Höhle. Du folgst der Höhle bis zu dem großen Raum. Dort siehst du rechts hinten einen roten Kristall. Da musst du hin und dann kannst du das Öl nehme.

@PlatinaHunter: Wenn du das in echt willst ;) (du weißt ja das dies mehrere 100 Stunden in Anspruch nimmt) dann sollten wir uns vielleicht gegenseitig helfen. Allein schaft man das nämlich nicht ;)

Geschrieben

Da war ich schon ist so ein stein der viollet schimmert nur ging da nichts.ich bin in gegenstände rein und hab es angewählt und es war grau unterlegt.Aber danke für die schnelle antwort heute abned werde ich es gleich probieren

Geschrieben

Ich glaube irgendwas fehlt mir.Wenn ich in dieser grossen halle bin gibt es nur eine statue wo drauf steht ich soll licht zur erde bringen oder sowas ähnliches,ich kann nirgends mein stinkendes öl zum anlocken der echse verwenden

Geschrieben
Es gibt auf dem Flanderweg die Stelle im Osten wo du nach unten springen kannst. Hab leider die Koordinaten nicht da ich auf der Arbei bin ;) Die ist auf jedenfall im Osten. Dort springst du runter in die Höhle. Du folgst der Höhle bis zu dem großen Raum. Dort siehst du rechts hinten einen roten Kristall. Da musst du hin und dann kannst du das Öl nehme.

@PlatinaHunter: Wenn du das in echt willst ;) (du weißt ja das dies mehrere 100 Stunden in Anspruch nimmt) dann sollten wir uns vielleicht gegenseitig helfen. Allein schaft man das nämlich nicht ;)

ja kann man machen

habe nur ein problem wegen wegen der stadt greed finde immer nur eine schenke wo sollen da andere seine bin ratlos :frown:

Geschrieben
ja kann man machen

habe nur ein problem wegen wegen der stadt greed finde immer nur eine schenke wo sollen da andere seine bin ratlos :frown:

Im Händlerviertel gibts so eine Treppe wo du nach oben und unten laufen kannst. Die ist wenn du reinkommst im Händlerviertel so ungefähr in der Hälfte auf der linken Seite. Dort kannst du nach unten laufen und dort findest du noch eine Kneipe. Die andere Kneipe ist im Stadtzentrum. Auf der Arbeit muss ich das immer aus dem Gedächnis machen deshalb gehts leider nicht genauer.

So gestern meine erste Wiedergeburt gemacht ... und dann nochmal leveln und dann nur noch 3 :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

OK ich schick dir mal ne Anfrage.

Geschrieben

Huhu. Irgendwie scheine ich etwas zu übersehen:

Und zwar habe ich in meiner Georama Stadt alle 3 Holz Trees auf 50,

also Timber, Wood und Insects

Aber an welchem Harvest Spot kann man dort nun WOOD farmen? oO

Also die ganzen Materialien die auf *PLANK enden

Ganz seltsam, ich habe irgendwie nur Harvest Spots für Insekten und für die

ganzen "Timber" Mats. Und Lumberjack Job Items, die die Stats erhöhen, aber

ohne dass man dort sammeln kann. Ich habe auch schon zwei, drei Items aus

dem Shop gekauft, aber die waren auch nur für Insekten und "Timber"

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Oder was mach ich falsch? Würde mich sehr über hilfreiche Infos freuen! Danke :-)

Geschrieben
Huhu. Irgendwie scheine ich etwas zu übersehen:

Und zwar habe ich in meiner Georama Stadt alle 3 Holz Trees auf 50,

also Timber, Wood und Insects

Aber an welchem Harvest Spot kann man dort nun WOOD farmen? oO

Also die ganzen Materialien die auf *PLANK enden

Ganz seltsam, ich habe irgendwie nur Harvest Spots für Insekten und für die

ganzen "Timber" Mats. Und Lumberjack Job Items, die die Stats erhöhen, aber

ohne dass man dort sammeln kann. Ich habe auch schon zwei, drei Items aus

dem Shop gekauft, aber die waren auch nur für Insekten und "Timber"

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Oder was mach ich falsch? Würde mich sehr über hilfreiche Infos freuen! Danke :-)

Was haste denn für Arbeiter beschäftigt (oder in deine Stadt eingeladen). Machen die vielleicht gar kein Holz?

Geschrieben
Doch doch, daran liegt es nicht :-)

Ich habe alle 12 Holzfäller der Georama Stufen 1-7

Aber trotzdem wollen bei mir die Bäume und co. nur Insects und Timber

geben, kein Wood... :-(

Hast du denn die Vorbeiter mal speziell auf Holz überprüft? Nur so ein Gedanke.

https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/GeoRama

Mmmhh habs mal nur kurz überflogen aber da auch noch nicht mehr gefunden. Deshalb hab ich den Link mal eingefügt. Vielleicht findest du mehr.

Geschrieben
Ja, den Link und ein paar Unterseiten auf der Page habe ich überflogen,

aber konnte leider auch nichts weiter finden... Naja, trotzdem danke :-)

Ich habs gestern nochmal bei mir ausprobiert. Ich hab z.B. Holz von den abgestorbenen Baumstämmen erhalten. Von den normalen leider auch nicht.

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht ganz sicher wie sie in der deutschen Version heissen,

aber ich meine folgende:

Timber:

Withered Branch *

Sturdy Branch *

Shriveled Vine *

Tiny Sapling *

Healthy Sapling *

Mysterious Sapling *

Oak Branch *

Cedar Branch *

Garuda Branch *

White-oak Branch *

Centenary Branch *

Yggdra Branch *

Deviltail *

Insects:

Crown Jewelbug *

Honeydew Bug *

Rainbow Butterfly *

Nightglow Bug *

Fire-eater *

Horned Stag Beetle *

Cordyceps *

Thaumus Beetle *

Lumber:

Oak Plank

Cedar Plank

Palmwood Plank

Garuda Plank

Balmwood Plank

White-oak Plank

Century-tree Plank

Adderpalm Plank

Yggdra-bark Scrap

Hexwood Plank

Und mir fehlt praktisch all das was unten in rot steht - war da was von bei? :-)

Geschrieben
Ich bin jetzt nicht ganz sicher wie sie in der deutschen Version heissen,

aber ich meine folgende:

Timber:

Withered Branch *

Sturdy Branch *

Shriveled Vine *

Tiny Sapling *

Healthy Sapling *

Mysterious Sapling *

Oak Branch *

Cedar Branch *

Garuda Branch *

White-oak Branch *

Centenary Branch *

Yggdra Branch *

Deviltail *

Insects:

Crown Jewelbug *

Honeydew Bug *

Rainbow Butterfly *

Nightglow Bug *

Fire-eater *

Horned Stag Beetle *

Cordyceps *

Thaumus Beetle *

Lumber:

Oak Plank

Cedar Plank

Palmwood Plank

Garuda Plank

Balmwood Plank

White-oak Plank

Century-tree Plank

Adderpalm Plank

Yggdra-bark Scrap

Hexwood Plank

Und mir fehlt praktisch all das was unten in rot steht - war da was von bei? :-)

Also die ersten vier (der roten) hab ich. Beim Palmenbrett bin ich mir sogar sicher das ich die auch direkt von der Palme die ich dort hab auch bekommen habe.

Ich teste das nochmal.

Geschrieben

Huhu. Also ich wollte nochmals danke für die Bemühungen sagen, doch in der

Stadt habe ich die Materialien leider irgendwie nicht bekommen... Allerdings ist

das jetzt halb so wild, da ich Sie mittlerweile in GR10 Quests gefarmt habe! :smile:

Geschrieben

Hallo, und in der Hoffnung, dass hier eventuell doch noch jemand aktiv ist, eine Frage :)

Ich hab beim ersten Mal leider eine etwas ungünstige Skillung gewählt (Heal/Stab), und hab deshalb bei den Quests natürlich nicht soviel mitzureden. Ab und an sind die Buffs und Heals natürlich ganz praktisch, aber ich hab so das Gefühl dass man z.B. BR sehr viel effizienter farmen kann, wenn man gescheite Damage-Dealers dabei hat.

Deshalb arbeite ich nun fleissig (wenn auch aus naheliegenden Gründen laaaangsam) auf mein erstes Rebirth hin, und möchte da natürlich alles besser machen. Hat jemand vielleicht einen Rat für mich, wie ich jetzt am besten vorgehe um dann zügig weiterfarmen zu können (und eventuell sogar ein paar halbwegs lohnende Quests solo zu schaffen)? Ich dachte erstmal an Zweihand/Axt (Speer wollte ich dann nach der letzten Wiedergeburt als Endbuld nehmen), spricht da etwas dagegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...