Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe:

Ich bin momentan bei der Stelle wo man in dieser Stadt ist die auf diesen Riesen ist. Soll zu dieser Mine. Das Problem ist ich muss erstmal zu diesen Grafen,dafür muss ich erstmal einen Termin bekommen. Dazu soll ich mich in der Stadt umsehen.Auf meiner Karte wird mir das auch angezeigt. Das Problem ist ich muss zum Schwarzmarkt und dafür brauche ich einen Pass wo bekomme ich diesen?

Danke im Vorraus.

Du musst den Honig den du in einer Bar bekommst, in einer anderen Bar gegen den Pass eintauschen. Beide Bars sind in Greeve.Sry weiß leider nichtmehr genau wo, weil ich die Story schon sau lange nichtmehr gespielt habe.

Ich hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The_Jumper schrieb:
Spoiler

Du musst den Honig den du in einer Bar bekommst, in einer anderen Bar gegen den Pass eintauschen. Beide Bars sind in Greeve.Sry weiß leider nichtmehr genau wo, weil ich die Story schon sau lange nichtmehr gespielt habe.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nich ob die frage hier schonma gestellt wurde, war jetzt zufaul den Thread hier zu durchwühlen. Also meine frage ist eigendlich nur ob man auch andere Bauelemente im Georama bekommt ohne diese käuflich erwerben zu müssen?

Edit: Da fällt mir noch ein, wie läuft das mit den Elementen ab auf der Waffe? Kann ich alle 4 Elemente draufpacken so das ich an jedem Gegner Typ mehr Schaden mache. Oder ist es eher ratsam 4 verschiedene Waffen zu machen mit jeweils einem anderen Element? Oder sogar nur die Atk verbessern?

greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt immer nur ein element auf jeder Waffe. Heisst wenn du für jeden Element Typ ne Waffe haben willst, musst du dir 4 verschiedene bauen. Ratsam ist es sich eh 4 verschiedene zu basteln PLUS einer neutralen Waffe zusätzlich.

Witerhin lohnt es sich nicht das Element auf einer Waffe mehr als 1x zu lvln. 1x Element 9x Angriff ist das beste.

Zum Georama, ich hab mir selber nie eins gebaut, aber soweit ich weiss kriegt man mit steigendem Rang(und damit steigendem Georama Lvl) zusätzliche Binding Rezepte für Georama Teile, die man sich dann selber zusammenbastelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt immer nur ein element auf jeder Waffe. Heisst wenn du für jeden Element Typ ne Waffe haben willst, musst du dir 4 verschiedene bauen. Ratsam ist es sich eh 4 verschiedene zu basteln PLUS einer neutralen Waffe zusätzlich.

Witerhin lohnt es sich nicht das Element auf einer Waffe mehr als 1x zu lvln. 1x Element 9x Angriff ist das beste.

Zum Georama, ich hab mir selber nie eins gebaut, aber soweit ich weiss kriegt man mit steigendem Rang(und damit steigendem Georama Lvl) zusätzliche Binding Rezepte für Georama Teile, die man sich dann selber zusammenbastelt.

Jo danke. Wegen dem Georama muss ich ma gucken im mom kein geld um das zu erweitern, werde ich ja dann sehen ob was dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal hier https://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Locations falls jemand die Seite noch nicht kennen sollte :)

Zweitens:

Im Trophie Leitfaden, steht was von einer BR3 "Quest, Missione?" wo man 12 - 16k machen kann, was ist das genau?

also bei BR3 bekommste 50k Punkte und die schaltest du auf Gildenrang 11 frei. Du musst in der Lagnish-Wüste nur einen kurzen FUßmarsch zurücklegen und kannst dann gegen den Boss kämpfen. Der ist ein Feuer Riese.

Bei BR1 also von GR1-7 bekommst du 7k XP. BR2 von GR8-GR10 bkeommst du 24k, und von GR11-15 kannst du BR3 machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Mission/Quest BR3 ist das Kürzel für den Boss gemeint, der als Big Red bezeichnet wird^^

Der richtige Name der Quest lautet "Best Served Cold", oder auf Deutsch "Kalt Serviert" und befindet sich, wie schon gesagt wurde, in der Lagnisch Wüste.

BR3 steht für Kalt Serviert/Best Served Cold 3, also die 3te Varianhte der Quest, auf die man mit Guild Rang 11 Zugriff erhält. Für die Quest kriegt man grob 46k Guild Rank Punkte. Das Geld das angegeben ist im Leitfaden ergibt sich aus dem Verkauf der Items die man als Belohnung für die abgeschlossene Quest erhält + dem Geld für das abschliessen der Quest an sich. Ich für meinen Teil hab aber die Erfahrung gemacht das 8-14k eher dem Durchschnitt entsprechen, wie 12-16k^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hätte da gleich einmal eine Frage....:smile:

Bin jetzt GR11 geworden(alles ist auf +10). Wie sieht das aus, wenn ich gleich durchrushe bis GR12(also nur BR3), mir nur die Waffen bastel(die ich schon habe) und erst dann mich mit GR12 Rüstungen beschäftige?

Mein Problem ist nämlich dass, bis ich das GR11 Rüstungszeug zumindest auf +5 habe bin ich schon sogut wie GR12.

(und da ist aber mein GR10 Zeug bis dahin besser)

Habe mir gedacht ich mache mir nur die Hexerstiefel, das Metall Gitter Gewand und die Feuerdrachenhandschuhe(spiele 2Hand, also mehr Agilität).

Oder soll ich auf das Zeug verzichten? Den GR12 bin ich schnell.

Nur is dann das Problem, dass ich zuwenig AGI STR usw. habe für die GR12 Quests....

Hmmm, irgendwelche Tipps?

lg

Gip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir den Kram lieber und versuch se so hoch wie möglich zu lvln(+9), da du +10 bei den meisten GR11 Items erst mit den GR12 Perlen erreichen kannst^^

Grade als 2Hand auf STR/AGI gibts teilweise nich mal so tolle Items auf GR12, da werden dir die GR11 Items noch ne lange Zeit gute Dienste leisten bis du die guten GR12 Items bauen kannst(was auch ne Weile dauern kann bis die +10 sind)^^

Also persönlich wäre mein Tip bau dir die 3 Items die du angegeben hast, damit rennen viele auch noch auf GR12 rum, eben weil se die besseren GR12 Items nich so leicht auf +10 kriegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke für den Tipp!:smile:

Habe ich mir eh schon fast so gedacht....dann werde ich die mir basteln.

Gibts eigentlich ne Quest wo man gut Erdrachen farmen kann? Die einzige die mir einfallen sind, "einstecken können" und die Quest wo man am Schluss gegen zwei Windrachen kämpft(da bekommt man als Belohnung auch Erdrachenhörner+, die ich bitter benötige). Die Quest mitn alten Drachen wäre unnötig da die Drachen keine "+" Teile dropen...ausser Teil 3, und die is erst ab GR12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie es mit neuen Event-Quests aussieht aber bei den normalen Quests, die zum Standartprogramm gehören, ist "Einstecken können" die richtige Wahl.

Erddrachen gibt es dort an 3 Stellen und sie respawnen relativ schnell.

Einfach dort einen nach dem anderen umhauen und wieder von Vorne starten, also im Kreis laufen und farmen bis es einem zu blöd wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir die White Knight Chronicles UK Version bestellt, und habe schon

mit der Deutschen Version (von meinem Bruder) ein Spiel angefangen, meine Frage ist, ob ich das Spiel weiterspielen kann mit der UK Version oder ob das nicht geht und ich von vorne anfangen muss. Grund der Besorgnis ist, das mein Bruder schonmal das Problem bei Assassin's Creed hatte.

Gruß Fedon90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das müsste gehen. Bin mir aber nicht sicher....die Spielstände sind halt Accountgebunden. Ob UK oder EU Version müsste egal sein. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht!

Es gibt Spiele(z.B. Demon Souls) wo das nicht geht, obwohls der selbe Account is....

Aja zu meinen GR 11 bis GR 12 Thema - habe jetzt ne NAchricht bekommen dass mir Freunde beim GR12 Zeug farmen helfen werden. Zwei sind GR15 eine is GR12 mit vollem Equipment. Also werde ich wohl mir das Geld und vorallem die Items sparen und gleich zu GR12 springen....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigendlich aus mit Sachen vom NPC kaufen ist dieses "Zanbato" das beste 2H Schwert was man so kaufen kann, oder kommen da noch welche? Da ich momentan nirgendswo die mats finde um das Zanbato auf +5 zukriegen. Brauche "Erdbestien-Reiszahn" und ich habe keine Liste wo alles was dropped aufgelistet ist =(

Edit1: Ah und nochwas was ist das beste für einen Schildträger?(Will später umspeccen) Speer,Schwert oder äxte/Streitkolben?

Edit2: Was für quests sind denn gut für GR7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht 2 mal, dass man den nachteil hat, dass man die trophäen nur im PSN bekommt aber nicht im spiel.

ich wollte mal fragen was damit gemeint ist.

denn normal macht es im spiel BLINK und die trophäe ist auf der ps3 welches man später im psn hochladen kann.

was ist nun anders als gewohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...