Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Knight Chronicles


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

so, jetzt zocke ich auch WKC. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Ein schönes RPG Game. Nur Eternal Sonata ist schöner. ^^

Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und sein Vorteil gegenüber Spielen wie Eternal Sonata ist eindeutig der Online Modus. Außerdem finde ich sind die Gegner sehr gut Designed. Für mich ist sowas bei einem RPG sehr wichtig. So jetzt hab ich wieder Lust bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir wkc mal ne stunde angeschaut und mir gefällt bis jetzt sehr gut was ich gesehen hab.

endlich ein gelungenes rpg auf den ersten blick. nicht so ne enttäuschung wie FF13. mal schauen wies weitergeht =)

Geb ich dir recht, FF13 liegt bei mir auch noch rum, zocke aber lieber WKC. In einen Zocksüchtigen Wahn wie FF7 oder so, zieht es einen echt nicht. FF hat aber seit X sein Flair verloren.

Naja nun zu WKC ... kann mir jemand ein Gutes Quest zum GR Punkte farmen empfehlen ?

Bin gerade mal GR 5 und ich will unbedingt eine geilere Rüstung anlegen, die meisten brauchen aber GR 8 oder 9 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kalt serviert probiert und bin nicht der Meinung das es sich am besten eignet ... da wird es bestimmt noch was anderes geben ...

Kalt serviert bringt glaub ich knapp über 5000 Punkte ... wie oft soll ich denn das Quest machen ??? xDDD Da penn ich ja noch mit dem Controller in der Hand ein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alleine spielt ist "Kalt serviert" wohl die beste Lösung bis GR6 ab da kann ich "Heureka" empfehlen. Gibt so um die 11000 Punkte und ist auch alleine gut zu schaffen in ca.20 min. Also je nach Level.

Aber "Kalt serviert" ist halt die schnellste.

Der Sprung von GR7 zu GR8 ist echt heftig. Mir fehlen noch 140000 Punkte *grr* das zieht sich.

Bin also für jede Quest zu haben. Falls ihr noch einen Mitstreiter sucht. Einfach anschreiben im GeoNet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kalt serviert probiert und bin nicht der Meinung das es sich am besten eignet ... da wird es bestimmt noch was anderes geben ...

Kalt serviert bringt glaub ich knapp über 5000 Punkte ... wie oft soll ich denn das Quest machen ??? xDDD Da penn ich ja noch mit dem Controller in der Hand ein ...

Kalt seviert ist leider die einfachste Möglichkeit im moment, du kannst maximum 6000Punkte damit rauschlagen, wenn einer zum Boss läuft und 3 andere Mobs in der Zeit bekämpfen.

Danach evtl Kalt Serviert II, klar gibt es Quest wie z.B Heureka die 11000 oder sogar quest mit 15000 Punkte aber da bist du um die 10-20minuten dran...

Kalt serviert bringt dir 5000-6000 Punkte innerhalb von 3minuten.

Mit gefällt das Spiel auch leider verliert es den Reiz sehr schnell durch das lahme aufleveln.... Man braucht ja ewig um überhaupt die erste Reinkarnation zu bekommen geschweige das 4 mal... und das grinden auf Gildenrank12 oder so is ja mal komplett bekloppt.... 80-150mal Kalt serviert machen für ein Rank up..... Amsonsten war das Spiel fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich hat der "Neues Game*" Modus doch gar kein Sinn oder? Ich bin Lv 38 und die Monster im 2. Durchgang sind genau so schwach wie als ich angefangen habe und geben somit gar keine xp mehr... Also was soll das ganze für einen Sinn haben? D:

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin erst in meinem ersten Durchgang(gerade Albana angekommen), aber ich hab zumindest gelesen das man beim 2ten Durchgang die Materialien für die Guild Rank 7+8 Verbesserungen während der Story findet und sie somit nicht in den GR7+8 Quests farmen muss. So sicher weiss ich des jetzt aber nich, da ich wie gesagt selber erst bei meinem ersten Durchgang grade bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigendlich hat der "Neues Game*" Modus doch gar kein Sinn oder? Ich bin Lv 38 und die Monster im 2. Durchgang sind genau so schwach wie als ich angefangen habe und geben somit gar keine xp mehr... Also was soll das ganze für einen Sinn haben? D:

Greez n3xus

Du findest im 2 Durchgang jede menge neue Kisten mit neuen GR7 und GR8 Waffen und Rüstungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...