Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game heute angefangen und würde gern 3 von den 4 Online Trophys machen...

Sollte ja auch wenige Minuten erledigt sein.

1 Rennen mit einem Freund

1 Freund oder Fahrer überrunden

1 Rennen gewinnen

Also das wäre schnell vorbei.

Wenn sich jemand bereit erklärt das mit mir zu machen soller mich doch bitte hier im Forum via private Nachricht oder gleich im PSN mit entsprechenden Betreff adden.

Tageszeit ist eigentlich egal, da ich diese Woche Urlaub habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch diese Trophäen:

1 Rennen mit einem Freund

1 Freund oder Fahrer überrunden

1 Rennen gewinnen

Also alle, die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch.

Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch diese Trophäen:

1 Rennen mit einem Freund

1 Freund oder Fahrer überrunden

1 Rennen gewinnen

Also alle' date=' die man ausschließlich online bekommen kann. Wenns noch mehr geben sollte, die ich gerade übersehen habe, fehlen die mir auch noch.

Hätte jemand Lust, dabei zu helfen (ich würde natürlich ebenfalls helfen, falls noch was fehlt), der aber auch eher später Abends online ist? Bin nur Abends online. Nicht jeden Tag, aber momentan hätte ich da häufiger Zeit. So im Zeitraum zwischen 21 Uhr und 2 Uhr:smile:.[/quote']

Suche auch noch jemanden. Bin aber wie gesagt meistens eher später am Abend online. Heute nicht mehr und ich weiß noch nicht, ob ichs morgen schaffe. Aber spätestens ab übermorgen sollte ich wieder online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...