Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing


Marc

Recommended Posts

Schreibs am besten mit, so hab ichs auch gemacht, auch mit den All Stars. So kommt man nicht durcheinander und weiss sicher wen man schon hat.

Übrigens ist der Patch draussen, man kann nun die online Trophies holen ohne alle seine Freunde aus der Liste zu löschen, nur mal so nebenbei erwähnt, da ich es hier noch nicht gelesen habe :).

Ich habe noch immer 18/20 bei den All Stars und ich weiß nicht, warum ich die Trophyn nicht bekomm! Ich weiß nicht, welchen Charakter ich noch nicht genommen hätte! Gibts es irgendwelche Chraktere, bei denen der All Star vielleicht nur zählt, wenn man den Gegner mit X hinauswirft? Ich fahr denen immer nur rein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nicht mit allen Charakteren schießen!

Das mein ich auch nicht aber mit X kann man doch irgendeinen All-Star Move machen, jedenfalls musst du mit diesen Sondermove jemanden erwischen. Einfach im All-Star Modus in einen reinfahren zählt nicht war bei mir jedenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Prob bei Shadow, habe immer seine Attacke gemacht, welcher aber nie gezählt hat also habe ich nur als ich den All Star hatte jemanden so von der Strecke befördert, dann hats gezählt.

Aber wie das nun nach dem Patch aussieht kann ich leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Prob bei Shadow, habe immer seine Attacke gemacht, welcher aber nie gezählt hat also habe ich nur als ich den All Star hatte jemanden so von der Strecke befördert, dann hats gezählt.

Aber wie das nun nach dem Patch aussieht kann ich leider nicht sagen.

Habs mittlerweile schon geschafft. Aber jetzt häng ich an meiner vorletzten Trophy vor Platin: Ungeheure Ungeheuer aber du hast es im dazupassenden Thread eh gelesen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin

ick habe das game scon seit es gibt konnte nur aber auf anfänger scaffen aber normal und profi schaff ick die renne ned welche figur nammst hier dazu :smile:

Denke mal du nimmst am besten den fahrer der dir am besten liegt. Ganz gut sind glaube ich immer Shadow oder Amigo, ich persönlich fahre eigentlich fast nur mit Amy und Aiai. Aber es reicht ja wenn du die Rennen auf Anfänger gewinnst, gibt ja keine zusätliche trophie für Mittel oder Schwer.

Also Mittel schaff ich noch, schwer hab ich nur ein parr mal versucht aber da sind die gegner schon recht schnell unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal du nimmst am besten den fahrer der dir am besten liegt. Ganz gut sind glaube ich immer Shadow oder Amigo, ich persönlich fahre eigentlich fast nur mit Amy und Aiai. Aber es reicht ja wenn du die Rennen auf Anfänger gewinnst, gibt ja keine zusätliche trophie für Mittel oder Schwer.

Also Mittel schaff ich noch, schwer hab ich nur ein parr mal versucht aber da sind die gegner schon recht schnell unterwegs.

ick zock mit alle sonic gibt ja erschiederne

ick wer höchest auf mittel 4-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49.png Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Da inzwischen bei mehreren Leuten das alleinige umfahren nicht zur Trophy geführt hat, sollte man vorsichtshalber darauf verzichten und die Zombies direkt abschiessen.

Hab immer noch probleme mit der trophie, ich bekomm sie einfach nicht. Wenn ich die Zombies mit einem Turbo umfahre zählt das definitiv nicht ? Weil meist bekomm ich nicht die richtigen Power ups, geht ja eigentlich nur die Hupe die Bomben die Handschuhe und die Super Rakete, mit dem rest kann ich ja nix anfangen.

Gibts da noch irgendein trick? Habs mal 15 mins versucht dan hatte ich kein Bock mehr. Wie lange habt ihr den so gebraucht bis die Trophie kam ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49.png Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Da inzwischen bei mehreren Leuten das alleinige umfahren nicht zur Trophy geführt hat, sollte man vorsichtshalber darauf verzichten und die Zombies direkt abschiessen.

Hab immer noch probleme mit der trophie, ich bekomm sie einfach nicht. Wenn ich die Zombies mit einem Turbo umfahre zählt das definitiv nicht ? Weil meist bekomm ich nicht die richtigen Power ups, geht ja eigentlich nur die Hupe die Bomben die Handschuhe und die Super Rakete, mit dem rest kann ich ja nix anfangen.

Gibts da noch irgendein trick? Habs mal 15 mins versucht dan hatte ich kein Bock mehr. Wie lange habt ihr den so gebraucht bis die Trophie kam ?

Ich glaube bei mir hat das ungefähr 20 Minuten gedauert aber der Turbo hat auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage undzwar kann ich nich Online spieln.

Wenn ich Multiplayer->Mit jeden Spielen geh stehn da zwar ein zwei spiele aber wenn ich drauf cerbinden will steht da "Spiel ist nicht mehr verfügbar"

Is das n Bug vom Spiel oder is was an meiner leitung defekt?

Ne denke einfach das Spiel ist nicht mehr verfügbar weil es entweder voll ist oder es nicht mehr existiert. Hab das auch manchmal, einfach anderes Spiel suchen und da rein gehn.

Ich glaube bei mir hat das ungefähr 20 Minuten gedauert aber der Turbo hat auch geklappt.

Ok danke dan veruch ich es am WE nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...