Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic & SEGA All-Stars Racing

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
deutsche sprachausgabe gibts nich und den rest übersetz ich dir mal schnell...

race = einzelrennen

okay das wars...

klar hat die uk-version ne deutsche sprachausgabe. ist nämlich die gleiche bluray, nur die verpackung ist englisch. auch wenns einige über mir schon gesagt haben, so merkt es vielleicht auch noch der letzte.

Geschrieben

komm mal nich so besserwisserisch daher mein lieber. ne deutsche sprachausgabe hat nichtmal die deutsche version, also ruhig bleiben. die rede war von "SPACHausgabe"

Geschrieben

wenn der komentator das geschehen spricht, dann ist es für mich auch eine sprachausgabe. punkt. in diesem spiel spricht der komentator gesprochene sätze. nochmal punkt.

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33375

bleibt die frage, ob die sprachausgabe der uk auch in deutsch ist. da es sich aber um die gleiche bluray (wenn usk drauf ist, dann ist es definitiv die gleiche) handeln soll gehe ich davon aus. ich selber kann es erst in einer woche testen, weil mein sohn dann die uk-version zum geburtstag bekommt. er geht in die 1. klasse und kann noch kein englisch, deshalb hoffe ich, dass es o ist, wie ich glaube.

ps. geh mal an die luft, bist ja ganz schön agressiv.....

Geschrieben

ich bin aggresiv? ja bin jetzt sogar wirklich^^ aber das hat nix mit dem forum hier zu tun sondern kommt daher das ich es beruflich heute nur mit unfähigen zu tun haben. :)

joa, war bissi patzig, geb ich zu, aber nich mehr oder weniger als du ;)

nix für unguht jonny...

ich fasse nochmal zusammen um die frage ein für alle mal zu klären.

es ist (wohl) so, das es eu-weit nur eine disk gibt. da es in der regel so ist, das sich die spiele nach den systemeinstellungen richten, dürften sie also alle:

-deutschen text im menü haben.

-deutschen kommentator haben.

-englisch sprechende fahrer haben.

voraussetzung hierfür ist natürlich das ihr eure ps3 auf deutsch einegstellt habt. :)

selbst, wenn dies nicht so sien sollte, so sind die menüs auch wirklich selbsterklärend. kein spiel also, bei dem man sich von der uk version abschrecken lassen sollte.

in diesem sinne- kaufen, kaufen kaufen!!!

Geschrieben

49.png Ungeheure Ungeheuer

Benutze Zobio und Zobikoum hundert Kreaturen von Curiens Anwesen zurück ins Grab zu schicken.

3 Runden Einzelrennen, Curied Mansion - Verwunschener Wald. Da kommt auf halber Strecke ein Stück mit 6 bis 8 Zombies. An jedem Ende sind Itembehälter zum einsammeln. Da immer hin und her fahren bis die Trophy geschafft ist.

Da inzwischen bei mehreren Leuten das alleinige umfahren nicht zur Trophy geführt hat, sollte man vorsichtshalber darauf verzichten und die Zombies direkt abschiessen.

Ich verstehe die Beschreibung nicht ganz, was soll ich hier genau machen? Ich fahre hier immer hin und her und muss dabei 100 Zombies abschiessen? Und reichen mir da überhaupt 3 Runnen weil 100 Zombies dauern doch ne zeit, oder versteh ich hier was ganz falsch?

Und zu der Diskussion über mir :) Die UK Version ist komplett in deutsch, kanns bestätigen da ich die UK Version habe. Und zu Kirby, nicht alle Spiele in EU sind gleich, mal zwei Beispiele. Dantes Inferno, Wolfenstein, diese beiden sind auf der UK Version komplett in englisch, Sprache Menüs alles. Weiss auch nicht ob ich dich richtig verstanden habe aber glaube du willst sagen das alle Spiele in EU immer gleich sind ob UK deutsch usw. oder? Falls ich das falsch interpretiere dan entschuldige bitte :).

Geschrieben

is recht easy... du fährst ganz normal die strecke bis zu dem "kreisel", schnappst ein item, drehst dich um, schießt, fährst weiter bis die nächsten items kommen, drehst um, schießt, fährst bis zum kreisel und wieder von vorne :)

und, ne mir is schon klar das das es auch oft so is das die ncih gleich sind. oft is ja die usk allein schon schuld ;)

nur WENN die alle identisch sind, dann richtet sich das nach der systemspache und ist damit auf deutsch spielbar (sofern auf der disk denn die deutsche sprache enthalten ist). das wollte ich sagen ;)

Geschrieben

nur WENN die alle identisch sind, dann richtet sich das nach der systemspache und ist damit auf deutsch spielbar (sofern auf der disk denn die deutsche sprache enthalten ist). das wollte ich sagen ;)

Da hast du recht das stimmt :smile:. Und danke für die Erklärung mal schaun ob ich das hinbekomme. Aber ich muss 100 Zombies so abschiessen oder ?

Geschrieben
kann man das denn? die fahrer gibts bei mir nich :(

gibt wohl nur einen im Store so wie ich gesehen habe und zwar der mit dem Gabelstabler aber näher hab ich das noch nicht angeschaut.

Geschrieben

Bekomme die Trohäe nicht, bei der man mit jedem Rennfahrer gewinnen muss! Liegt das vielleicht daran, dass es was im Store gibt und man das nur noch bekommen kann, wenn man diese kauft?

2. Frage zu den ??? Trophies: Wie weiß ich, ob der Charakter am Rennen teil nimmt, den ich mit einem All Star killen muss?

lg

Geschrieben

Zur 1. Frage: Nein, das liegt glaube nicht daran das es im Store was neues gibt. hast du wirklich mit jedem ein Rennen gewonnen?

2. Da musst du halt am Anfang hinschauen welche Fahrer dabei sind, wenn derjenige nicht dabei ist dann einfach komplett raus aus dem Rennen und neu starten oder andere Strecke nehmen.

Geschrieben
Zur 1. Frage: Nein, das liegt glaube nicht daran das es im Store was neues gibt. hast du wirklich mit jedem ein Rennen gewonnen?

2. Da musst du halt am Anfang hinschauen welche Fahrer dabei sind, wenn derjenige nicht dabei ist dann einfach komplett raus aus dem Rennen und neu starten oder andere Strecke nehmen.

1.: Ich werde wohl nochmal mit allen Fahrern neu fahren müssen! Zählen die Einzelrennen im Einzelspieler Modus?

2.: Sind also die Charaktere nicht an gewisse Strecken gebunden?

Geschrieben
1.: Ich werde wohl nochmal mit allen Fahrern neu fahren müssen! Zählen die Einzelrennen im Einzelspieler Modus?

2.: Sind also die Charaktere nicht an gewisse Strecken gebunden?

1. Kannst ja erstmal schauen im Game bei den Trophys wie viel du schon hast, wird zwar nicht viel bringen da du sicher nicht weißt mit wem du schon gefahren bist?

Ja Einzelrennen zählen natürlich, mach am besten die Baumwipfel Strecke 1 Runde, solltest du immer gewinnen, so gehts am einfachsten. :smile:

2. Kann ich dir garnet so genau sagen, habe ich nicht drauf geachtet.

edit: ja, nein... OK alles geklärt, viel spass beim fahren xD

Geschrieben
1. Kannst ja erstmal schauen im Game bei den Trophys wie viel du schon hast, wird zwar nicht viel bringen da du sicher nicht weißt mit wem du schon gefahren bist?

Ja Einzelrennen zählen natürlich, mach am besten die Baumwipfel Strecke 1 Runde, solltest du immer gewinnen, so gehts am einfachsten. :smile:

2. Kann ich dir garnet so genau sagen, habe ich nicht drauf geachtet.

1.: In der Statistik habe ich schon nachgesehen! 18/20 :-(

Geschrieben
1.: In der Statistik habe ich schon nachgesehen! 18/20 :-(

Schreibs am besten mit, so hab ichs auch gemacht, auch mit den All Stars. So kommt man nicht durcheinander und weiss sicher wen man schon hat.

Übrigens ist der Patch draussen, man kann nun die online Trophies holen ohne alle seine Freunde aus der Liste zu löschen, nur mal so nebenbei erwähnt, da ich es hier noch nicht gelesen habe :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...