Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche auch jemanden für die Online Trophies. Bin wahrscheinlich Donnerstag und Freitag recht viel on. Bitte addet mich. Ich werde auch ein paar von Euch hier adden.

PSN_ID: High_K_O

Ohne "Schummeln" sind die Online-Trophäen ja unmöglich. Da ist ja nie jemand on!

EDIT: Danke an SpeedKill85

Geschrieben

ein hallo an alle forenmitglieder, würde sich jemand bereit erklären mir bei den online trophies unterstützung zu leisten. bin auch jemand der sich revanchiert. so sei es auch bei anderen spielen. vielen dank im vorraus

Geschrieben
bin für online auch verfügbar einfach adden^^

sorry bin raus da ich das game durch hab und zurück in die videothek gebracht hab

Geschrieben

Hey Leute ich hab mir das Spiel Heute geholt und möchte auch gerne so schnell wie möglich die Online Trophys also wäre ich Dankbar für eure hilfe !!!

Addet mich einfach unter raffi1207 schreibt aber Bitte in die Freundesanfrage SuperstarV8 mit rein dann weiß ich wer ihr seit Danke !!!

Ich hoffe bis dann raffi1207

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich weiss,dass dieses game schon lange nicht mehr aktuell ist,aber eine guter freund hat mir nun dieses game ausgeliehen und jetzt fehlen mir nur noch die online trophäen.

vielleicht hat ja noch jemand dieses game und könnte mir bei den fehlenden trophäen helfen,wäre schade platin zu verpassen,nur da keiner online ist.

addet mich unter allnytlong,bin meistens online,wenn ich nicht gerade im geschäft bin

danke im voraus

Gruss Jochen

Geschrieben

Würde sich jemand der schon Platin hat bereiterklären evtl.Mir zu helfen die Onlinetrophäen zu machen,oder auch jemand der wie ich verzweifelt versucht diese auf normalem weg zu machen,problem ist ja das die verbindung nicht klappt(host ist nicht erreichbar).Falls jemand lust und zeit hat,bitte FA mit Text an KKILLER81,danke schonmal an der oder diejenige:)

Geschrieben
hi leute habe das spiel auch seit gestern!

kann mir einer bei den online trophys helfen?

Meine id Freelencer bitte dazu schreiben bei der einladung danke!

ich schick dir gleich mal ne FA:)kann aber sein das keiner von uns dem jeweiligen beitreten kann,versuchen kann mans aber mal.

Geschrieben
Ich brauche auch noch die online Trophies könnt mich adden wenn ihr wollt!

hab dir ne einladung geschickt vielleicht kannst du bei mir oder ich bei dir joinen!

Schade das der online modus so viel probleme macht!

Geschrieben
hab dir ne einladung geschickt vielleicht kannst du bei mir oder ich bei dir joinen!

Schade das der online modus so viel probleme macht!

bei uns hats gestern perfekt geklappt danke!;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...