-schilling- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Also das mit unserer Gruppe ging voll in die hose. Habe dann mit ernst87 die Trophäe geholt, muss aber jetzt off. An alle anderen. helfe demnächst gerne die Trophäe zu holen, aber nur zu 2. Denn wenn man es als Squad versucht wird das ja nie was. Zitieren
Ling-Ling- Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bei uns gings auch voll in die hose weils oft manche spieler nicht kapiert haben ins gebäude zu gehn und 10 min gebraucht haben um es zu zerstoren Zitieren
Stargate Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 bei uns gings auch voll in die hose weils oft manche spieler nicht kapiert haben ins gebäude zu gehn und 10 min gebraucht haben um es zu zerstoren 10 Minuten? Wurde da mit dem Messer auf die Wände eingestochen? Naja, also mein Favorit ist der Granatwerfer mit Sturmsoldat. Der kann sich ständig selbst mit Granaten versorgen, die selbige beim Gegner weniger Schaden anrichten als C4. Joah, hab noch nie bei einem verabredeten Boost-Durchgang in der Gruppe mitgemacht (Far Cry 2 lief über PSN ab;) ), deswegen weiss ich nicht welche Probleme da auftauchen können. Aber ich sag einfach mal das ich dabei bin:) Morgen um 19:00 bin ich auf alle Fälle on. Die Messer-Trophy habe ich übrigens schon. 2.0 Kills fehlen noch 16... Wie wird eigentlich gespielt? Je ein Squad gegen Squad im Squad Rush? Bis es bei jedem Spieler nach und nach Bling macht? Mittels Text-Chat Kommunikation? Joah, kurz gesagt ich bin morgen um 19:00 bei der Abriss-Birne Trophy dabei^^ ID: Stargater. Aber fürs erste bitte mich nur derjenige adden wo ich beitreten soll, kämpfe verzweifelt um das 100 Freundeslimit im PSN:(... Zitieren
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Abend. Wir sind mit zwei leutz und suchen noch ein paar für die Roadkill Trophy. Ist für manche vielleicht nicht verständlich, aber es gibt leider welche wie uns die es mit ner Drohne oder Heli nicht hinkriegen. Also , wie gesagt, WIR SUCHEN DRINGEND! könnt Euch ja eintragen. Gruss 1. idasaschaXANTEN 2.Mentos7 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, an alle die heute noch die Abrisstrophäe machen wollen. Schreibt im PSN Arny1975 an wenn wir genug sind gehts sofort los und ihr habt die Trophie heute noch. Gruß Lukas Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bin auch für die 2.0 Kills fehlen nur noch 8 Stück :emot-what: Zitieren
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Bin auch für die 2.0 Killsfehlen nur noch 8 Stück :emot-what: Hey dann steig doch bei mir und Mentos7 mit ein, wir wollen die Roadkill Trophy machen. Man kann ja beides Verbinden?! Gruss Zitieren
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hey dann steig doch bei mir und Mentos7 mit ein, wir wollen die Roadkill Trophy machen.Man kann ja beides Verbinden?! Gruss Zitieren
Stifla91 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 hi ich bräuchte noch die trophy "Et Tu, Brute?" und da ich noch urlaub habe wäre ich euch dankbar addet mich einfach PSN-ID: Stifla91 Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, wir brauchen noch 3 Leute für Abrisstrophie bitte added Arny 1975 oder mich(Powergamerunlim). Gruß Lukas Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi,wir brauchen noch 3 Leute für Abrisstrophie bitte added Arny 1975 oder mich(Powergamerunlim). Gruß Lukas seid ihr schon dabei? Zitieren
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 seid ihr schon dabei? wir addn dich Zitieren
Powergamer Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Hi, wenn MOVES 2 uns noch dazu kommt brauchen wir noch einen Spieler. Gruß Lukas Zitieren
idasascha Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Abriss funzt auf jeden fall nicht im privaten Teammatch Zitieren
Konsti135 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Für die Abriss Trophy wär ich auch zu haben! Bidde addet mich ID: Konsti135 Zitieren
Waldelfcs3 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Also mir fehlt auch noch die abriss trophy. Könnt mich adden Zitieren
CrymeTyme10 Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Ich bräuchte noch die "Et Tu, Brute?" Trophy und die "Abriss-Spezialist" Trophy. Den Rest bekomme ich vllt noch so hin Bin heute noch bis 3 Uhr zu haben Zitieren
Mafia2bestgame Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich brauch auch die abriss trophy, wie mach ich das am besten? Zitieren
Archethim Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 ich brauch auch die abriss trophy, wie mach ich das am besten? Trag dich in eine aktuelle Liste ein. Die Spieler sollten abwechselnd ein Haus zerstören, damit jeder langsam seine Kills bekommt. Ansonsten bist Du nur Kanonenfutter für die neuen Besitzer der Abrisstrophy, die plötzlich offline sind. Natürlich kannst Du auch eine faire Truppe erwischen. Schlauer bist Du aber erst hinterher. Gespielt wird Rush im Hardcore Modus auf den Maps Port Valdez oder Arica Harbour. Karten ohne Häuser schnell durchspielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.