Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tausend mal danke an deRboZz2oo9 für die zuverlässige und absolut unkomplizierte Hilfe bei meinem Kumpel. Danke.

PS.: Da ich mich schon selbst mehrmals angeschmiert habe, danke,danke,danke.

Geschrieben
Wer benötigt noch die Onslaught DLC Trophäen? Ich erstelle mal eine neue Liste, bei Interesse bitte eintragen :):

1. Burning_Death

2.

3.

4.

Benötigen nicht aber helfen wenn euch einer fehlt. :)

1. Burning_Death

2.

3.

4.

Ersatz:

1. DerSchm

Geschrieben
Onslaught

1. Burning_Death

2. SchalkeFC

3. banana_dance

4. Psykoterapie

ist termin bekannt ??

Ohhh F*CK habe voll übersehen, dass ihr damit ein DLC meint. Besitzte das DLC nicht. hatte nur für bf bc2 gesucht

Onslaught DLC Boost

1. Burning_Death

2. SchalkeFC

3. banana_dance

4.

Geschrieben
:thumbsup:, dito! Wie sieht es denn mit Morgen ab 19 Uhr aus, SchalkeFC und Scheiss_Kirche?

Bin leider vom 6.-20. August nicht da, danach kann ich aber so gut wie immer... Vielleicht könnt ihr die zwei Wochen noch warten? :)

Geschrieben
Online Pass wird nicht benötigt.

Es gibt jedoch einen VIP Pass mit der du zusätzliche Maps spielen kannst.

Gruß Schm

Wir haben heute mit Schm bemerkt, dass der VIP pass und alle Maps dazu gehören KOSTENLOS herunterladbar ist !!!

Bin für MP Kill Boost zu haben. Einfach mit Betreff adden und datum und uhrzeit bescheid geben. muss dann den tag einplanen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...