Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ist zwar noch früh, aber ich Versuchs mal zusammenzufassen:

Freitag, 20.04.2012 um 16.00 Uhr

1. Alex_Played (Host) (bestätigt)

2. Grobion (kann wohl am Freitag nicht)

3. H-S-T-Cobra

4. Campi762 (bestätigt)

5. Dag-Dar (bestätigt - bis 18.00 Uhr)

6. BusterKeaton1337 (bestätigt)

7. Nailonator (PSN-Id: Buxxter) (bestätigt)

8. xXDarkCrystalXx (bestätigt)

9. xXHabDichXx

10. EddiRein (bestätigt)

Also, so wie ich das sehe, haben bislang 7 Leute für heute bestätigt. Die beiden mit blau markierten Leute haben bislang nichts hierzu geschrieben!? (Grobion kann heute leider nicht)

Dann noch die Frage, was ist mit Zoni_91 und Boombastic84, habt ihr Lust und Zeit heute um 16.00 Uhr mitzumachen?

Bitte denkt daran euch vorher zu adden, wenn die Trophy fürs Freunde killen noch benötigt wird.

Würde sagen, dann treffen wir uns heute um 16.00 Uhr, Alex_Played wird dann den Chat öffnen und alle einladen, daher bitte alle Alex-Played eine Freundesanfrage schicken. (Die er dann bestätigt und nicht löscht)

Eines sollte völlig klar sein, keiner macht was auf eigene Faust, Alex-Played ist der Host und gibt vor wer, wann, was, machen darf. Und keiner haut ab, bevor alle durch sind!!! (Mit Ausnahme von Dag-Dar, kann nur bis 18.00 Uhr)

So, dann auf gutes gelingen (was kein Problem sein sollte, wenn alle an einem Strang ziehen);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ist zwar noch früh, aber ich Versuchs mal zusammenzufassen:

Freitag, 20.04.2012 um 16.00 Uhr

1. Alex_Played (Host) (bestätigt)

2. Grobion (kann wohl am Freitag nicht)

3. H-S-T-Cobra

4. Campi762 (bestätigt)

5. Dag-Dar (bestätigt - bis 18.00 Uhr)

6. BusterKeaton1337 (bestätigt)

7. Nailonator (PSN-Id: Buxxter) (bestätigt)

8. xXDarkCrystalXx (bestätigt)

9. xXHabDichXx

10. EddiRein (bestätigt)

Also, so wie ich das sehe, haben bislang 7 Leute für heute bestätigt. Die beiden mit blau markierten Leute haben bislang nichts hierzu geschrieben!? (Grobion kann heute leider nicht)

Dann noch die Frage, was ist mit Zoni_91 und Boombastic84, habt ihr Lust und Zeit heute um 16.00 Uhr mitzumachen?

Bitte denkt daran euch vorher zu adden, wenn die Trophy fürs Freunde killen noch benötigt wird.

Würde sagen, dann treffen wir uns heute um 16.00 Uhr, Alex_Played wird dann den Chat öffnen und alle einladen, daher bitte alle Alex-Played eine Freundesanfrage schicken. (Die er dann bestätigt und nicht löscht)

Eines sollte völlig klar sein, keiner macht was auf eigene Faust, Alex-Played ist der Host und gibt vor wer, wann, was, machen darf. Und keiner haut ab, bevor alle durch sind!!! (Mit Ausnahme von Dag-Dar, kann nur bis 18.00 Uhr)

So, dann auf gutes gelingen (was kein Problem sein sollte, wenn alle an einem Strang ziehen);)

Hey,

Wenn ihr nichts dagegen hättet, würde ich auch gerne für einen einspringen. Mir fehlt :

35.pngAbriss-Spezialist

36.pngUmsichtige Führung

37.pngBitte nicht bohren

34.pngEt tu, Brute?

Die restlichen Online-Trophäen würde ich schon selber schaffen. Die 4 Trophäen eigentlich auch, aber ist halt für mich besser wenn wir das zusammen machen, da es um einiges Zeitsparender ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so hallo leute ich brauch die zwei trophys noch (et tu brute und Abriss spezialist)

wäre cool wenn sich noch leute bei mir melden die die auch noch brauchen weil dann würde ich das heute abend wohl gerne noch machen also schnell melden geht ja schnell :)

einfach adden würde mich freuen :)

bisher bin nur ich scheinbar der mitmacht und die brauch naja ich mach hier mal ne liste mit denen die bissher mitmachen wer mitmachen will einfach mit in die liste eintragen danke :)

1.Grobion

2.DogDar(nicht bestätigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey Kay1189 ich hab nen headset und wäre echt cool wenn du hilfst weil wir müssen eine gruppe zusammen kriegen von midestens 8 leuten damit wir die trophys vernünftig holen können :)

ich aktualisiere mal die liste

1.Grobion

2.DogDar(nicht bestätigt)

3.White_Raven88 ( erst gegen 20:00 Uhr dabei)

4.kay1189

so und ich würde sagen wir sammeln erstmal leute und dann machen wir nen termin aus wann wir starten :)

hoffe es melden sich noch ein paar es geht um die beiden trophys Et tu brute und abriss spezialist :)

also wenn noch jemand bock hat bitte mit in die liste eintragen und mich adden mit betreff BFBC2 dann weiss ich bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kay1189 ich hab nen headset und wäre echt cool wenn du hilfst weil wir müssen eine gruppe zusammen kriegen von midestens 8 leuten damit wir die trophys vernünftig holen können :)

ich aktualisiere mal die liste

1.Grobion

2.DogDar(nicht bestätigt)

3.White_Raven88 ( erst gegen 20:00 Uhr dabei)

4.kay1189

5. smithee21

so und ich würde sagen wir sammeln erstmal leute und dann machen wir nen termin aus wann wir starten :)

hoffe es melden sich noch ein paar es geht um die beiden trophys Et tu brute und abriss spezialist :)

also wenn noch jemand bock hat bitte mit in die liste eintragen und mich adden mit betreff BFBC2 dann weiss ich bescheid :)

vielleicht ist es noch möglich die

mission ... erfüllt

pistolero

kunstflug

versorgungs-spezialist trophy zu machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...