Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.

6.

7.

8.

ich war bei der letzten Gruppe dabei und kann mir sehr gut vorstellen woran dies gescheitert ist.

wegen des termines würde ich mich auf einen werktag einigen da wir es an einem samstag versucht haben kann ich mir vorstellen dass an diesem tag spieler online waren die an werktagen nicht online sind/wären

Geschrieben
1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.

6.

7.

8.

ich war bei der letzten Gruppe dabei und kann mir sehr gut vorstellen woran dies gescheitert ist.

wegen des termines würde ich mich auf einen werktag einigen da wir es an einem samstag versucht haben kann ich mir vorstellen dass an diesem tag spieler online waren die an werktagen nicht online sind/wären

Lag eher daran das wir nie 4vs4 hatten.

Geschrieben

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.sammmy42

6.

7.

8.

Es wäre ganz gut wenn mal einer der es schon hat sagt wie sies gemacht haben, denn ich hab jetzt schon 2 erfolglose Versuche hinter mir.

Ich weiß nicht ob es so gut ist noch keine Zeit auszumachen.

Geschrieben

Ich habe die Woche lang keine Zeit, aber ich hätte eventuell heute nach 18 uhr Zeit da bin ich dan on. Ihr könnt mir dan eine Freundschaftsanfrage senden oder is sende euch eine.

PSN: ApEx_Sillver

Geschrieben

hey

habt ihr heute shcon angefangen

@ sammy ich kann mir vorstellen wies geht aber du hast ja die letzte truppe gesehen ... da ging ja gar nichts ... wenn man sich einfach mal auf eine person (als leiter einigt, der auch ansagen macht wo wann wie) nciht auf 6 verschiedene dann dürfte das eigentlich zu machen sein

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.sammmy42

6.Timo2k8

7.

8.

wir könnten jederzeit anfangen wir müssen nicht 8 sein (es wäre jedoch besser zu 8)

von mir aus leite ich den nächsten versuch wenn niemand etwas dagegen hat

wir müssen noch ausmachen wann ... wie gesagt ich würde sagen mo-fr ab 18 uhr

Geschrieben

als datum wurde dienstag 18 uhr vorgeschlagen (added ApEx_Silver oder mich in eurer FL wir laden uns in den chat ein)

alternativen könnt ihr uns im chat schreiben

ich bitte euch darum dieses forum fürs erste nicht voll zu "spamen" added uns einfach und ich aktuallisiere die liste die ich unten angefangen habe

Geschrieben

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.sammmy42

6.Timo2k8

7.Firegamer2000

8.

Ich würde vllt. mitmachen wenns geht auf KEINE ZUSATZMAPS

Uhrzeit ab 17:00Uhr

Tag-Egal.

Ihr seit meine 5. Gruppe ich könnte bei den anderen nicht richtig mitmachen da sie auf Zusatzmaps spielten und mich einfach absetzten :frown:

MFG final-dead

Geschrieben
1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.sammmy42

6.Firegamer2000

7.

8.

Ich würde vllt. mitmachen wenns geht auf KEINE ZUSATZMAPS

Uhrzeit ab 17:00Uhr

Tag-Egal.

Ihr seit meine 5. Gruppe ich könnte bei den anderen nicht richtig mitmachen da sie auf Zusatzmaps spielten und mich einfach absetzten :frown:

MFG final-dead

ok wir wollten am dienstag um 18 uhr starten

ich wollte dich adden finde dich aber nicht unter dem namen final-dead war jedoch nciht möglich ich bitte dich mich zu adden (ID: black-p-e-a-r-l)

Geschrieben

1. ApEx_Sillver

2. klar16

3.Sonzin

4. black-p-e-a-r-l

5.sammmy42

6.Firegamer2000

7.stilikone

8.

Hab mich mal in die Liste mit eingetragen. Hs wäre vorhanden wenn nötig.

Was wird gleich nochmal gebosstet? die 20 kills via Zerstörung? Ich bräuchte auch noch die 5 Freunde messern Trophy. Besteht die Möglichkeit das nabenbei irgendwie mit zu machen?

wer leitet denn eigentlich die jeweiligen squads? Ich hab keine Zusatzmaps.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...