Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
würde auch gerne mitmachen:drool5:

sehr gut also ein platz is noch frei

sehr gut also ein platz is noch frei

los gehts oder was?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

1. Nike92Nike

2. WIDDER77

3. rbk-24

4. GEMUETLICH

5. weasley14

6. altmasi

7. Mukaschnarde

8. SensenmannJ

9. Le_Danny_The _Dog

So leute da wir jetzt alles vollzählich

würd ich sagen das wir dann anfagen

Termin:

Donnerstag 11.8 um 22:00 Uhr

wenn das für alles ok ist

wer da nich kann oder die Zeit schlecht ist dann soll er mir eine Nachricht schriebn

Geschrieben

hey, hat wer lust mit mir die onslaught hardcore trophäen zu erspielen ??? :) headset ist vorhanden

habe eig. immer abends zeit

wer lust hat einfach mich adden mit nachricht "onslaught"

lg

Geschrieben

hi leute ist noch ein platz frei, wenn ja wäre ich gerne dabei

name ist Le_Danny_The _Dog wäre cool wenns klappt

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Mir fehlen noch: Et tu Brute, Abriss Spezialist, Kunstflug, Umsichtige Führung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte (dann endlich Platin), hätte zwischen jetzt und 19:00 und auch morgen zwischen 7:30 und 18:40 zeit.

Addet mich einfach unter: The_Sydnekus (Betreff "BFBC2 Boost")

ps. auch unregistrierte Benutzer dürfen mich gerne adden mit dem Betreff "BFBC2 Boost"

Geschrieben

Bald gehts los :) ...hoffe das klappt mit den restlichen 2.0-Kills und der Platin :P ...

...irgend wer sofort Zeit für Abriss Kills? Et tu brut?

So. Fertig für heute. War leider nix mit Platin. Total mühsam. Kein System, keine Koordination. Und Leute, wenn sich acht anmelden, dann sollten diese acht auch bevorzugt werden, diese Liste sollte befolgt werden. Bessere Absprache im Chat nötig. Versuche es dann nochmals. Bis dann geh ich jetzt normal auf 2.0-Kills-Jagd. Mannnnn..... mir fehlen vielleicht noch zwei oder drei 2.0 Kills zur Platin .........

So. Fertig. Platin erreicht. Genau ein 2.0-Kill hat noch gefehlt. Danke trotzdem denen die es "ernst" meinten. Greez! ...und bis zum nächsten mal ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...