burninsoldier Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 hi leute ich und ein kumpel suchen 7 leute für ein privates online spiel, wir brauchen die trophäen (20 Kills mit einstürzenden Häusern und 5 Freunde erstechen) wen jemand lust hat mit uns die 2 Trophies zu machen einfach adden bitte 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. burninsoldier 4. ige_bins Bin dabei Zitieren
windeladdy Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 1. K-ToxX 2. Manuel763 3. burninsoldier 4. ige_bins 5. windeladdy Bin dabei Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 1. K-ToxX2. Manuel763 3. burninsoldier 4. ige_bins 5. windeladdy 6. Nike92Nike Bin dabei hey leute ich benötige eure Hilfe mir fehlen noch die Trophys - Abriss-Spezialist ( Erziele 20 Kills durch Zerstörung) - Et tu, Brute? ( Erstich 5 Freunde) könnt ihr mir helfen sag bitte beschied wann ihr dann los legt danke Zitieren
KingOne1990 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 bedanke mich bei allen die heute geholfen haben bei den trophys find es nur schade das am schluss einfach keine disziplin drin war ich bin eig der letzte der beim boosten abhaut aber das war mir irgendwann zu blöd ich bedanke mich bei allen und es tut mir leid wenn ich einfach so weg bin aber bei mir gibt es auch grenzen und wenn man das macht was von einem verlangt wird und man nicht mal dazu kommt weil man einfach schon auf dem weg die ganze zeit gekillt wird brauch man sich nicht bei mir beschweren sondern bei den team mitgliedern falls man die trophäe heut nicht erspielen konnte Zitieren
burninsoldier Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 bedanke mich bei allen die heute geholfen haben bei den trophys find es nur schade das am schluss einfach keine disziplin drin war ich bin eig der letzte der beim boosten abhaut aber das war mir irgendwann zu blöd ich bedanke mich bei allen und es tut mir leid wenn ich einfach so weg bin aber bei mir gibt es auch grenzen und wenn man das macht was von einem verlangt wird und man nicht mal dazu kommt weil man einfach schon auf dem weg die ganze zeit gekillt wird brauch man sich nicht bei mir beschweren sondern bei den team mitgliedern falls man die trophäe heut nicht erspielen konnte danke das ich noch mit rein durfte:) hat am anfang echt bock gemacht aber das die anderen dann nur noch alle umgelegt haben fand ich das scheiße. Aber hat trotzdem spass genacht danke:) Zitieren
the-king1234 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Danke nochmal an alle für die Platin gestern es tut mir auch leid dass ein paar die Platin noch nicht haben aber ganz ehrlich zb windeladdy kommt rein und denkt er is gleich dran mit der Trophäe .. Ich glaub echt wenn tikayos nicht von Anfang an dabei gewesen wäre hätte keiner Platin ^^ Zitieren
windeladdy Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bedanke mich bei Beetzi war super wir mußten alleine spielen hofent lich klappt es nächstes mal besser Zitieren
weasley14 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bräuchte auch noch die abriss tophy. wenn jemand lust hatt bitte addern Zitieren
Quoten-Spieler Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bräuchte auch noch die abriss tophy. wenn jemand lust hatt bitte addern hey ich brauch auch noch die trophy und mir fehlt auch noch die 5 freunde killen vielleicht können wir uns da helfen brauchen dafür aber noch mehr leute hey leute helf mir mal bitte bei den beiden Trophäen 20 kills durch Zerstörung 5 freunde killen helft mir mal da bitte bitte danke wär mir helfen möchte oder auch noch die Trophys braucht der soll sich bei mir melden 1. Nike92Nike 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
007james Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 1. Nike92Nike 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind warum machst du eine Liste mit 12 Leuten auf? Es passen ja nur 8 in die Lobby Zitieren
Beetzi Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ich bedanke mich bei Beetzi war super wir mußten alleine spielen hofent lich klappt es nächstes mal besser Bin auch dankbar um die Trophäe, nur musst ich fasst noch alles alleine mit windeladdy machen. Dank Dir "windeladdy", ohne dich hätt ich die gestern nicht mehr bekommen. Dank auch an die anderen. Gruß Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hey leute helf mir mal bitte bei den beiden Trophäen 20 kills durch Zerstörung 5 freunde killen helft mir mal da bitte bitte danke wär mir helfen möchte oder auch noch die Trophys braucht der soll sich bei mir melden 1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. 4. 5. 6. 7. 8. termin wird dann ausgemacht wenn wir genug leute sind Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h. Zitieren
GEMUETLICH Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h. bin auch dabei heute oder morgen add an mich pleace Zitieren
Tikayos Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hehe, ich bedanke mich auch vielmals, war echt super! Und so schlimm fand ich es eigentlich gar nicht, im Endeffekt haben doch alle ihre Trophy bekommen, also Mission erfolgreich. Zitieren
genoone Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 warum machst du eine Liste mit 12 Leuten auf? Es passen ja nur 8 in die Lobby Wäre cool, wenn wir heute oder morgen Donnerstag was machen könnten. Habe gerade Ferien und zwei Tage Fast-Nonstop-Zocken vor mir. Von daher habe ich ein Zeitfenster ab Forumseintrag bis Donnerstag Nacht 00.00h mit Ausnahme heute Mittwoch von 18.00h bis 22.00h. Ich brauche diese Trophys auch noch und habe Zeit. Also ich bin dabei Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn das so weitergeht können wir ja bald starten Zitieren
GEMUETLICH Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn das so weitergeht können wir ja bald starten wir sind jetzt 5. fehlen noch drei oder? Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich habe mich bei Nike92Nike in die Liste eingetragen. Laut der fehlen noch 6 Leute ...wo kann ich nachlesen wie das ablaufen wird? Oder erklärt mir das kurz einer? Wäre nett... Zitieren
genoone Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich habe mich bei Nike92Nike in die Liste eingetragen. Laut der fehlen noch 6 Leute ...wo kann ich nachlesen wie das ablaufen wird? Oder erklärt mir das kurz einer? Wäre nett... Ich bin auch dabei attet mich mal im psn brauch diese trophys auch wäre nett wenn ihr mich mal antextet Zitieren
fusion Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Habe mal vier von Euch angeschrieben. Sollte also momentan so aussehen: 1. Nike92Nike 2. WIDDER77 3. rbk-24 4. GEMUETLICH 5. weasley14 6. 7. 8. Bitte weiter eintragen ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.