Byblos Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hi, ich bräuchte noch die Trophäen "Kunstflug" und "Bitte nicht bohren". Kann mir da vielleicht jemand helfen? Zitieren
clipsy_xv12 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Würde mich auch mal anmelden. Brauche noch Zerstörung 2.0, 5 Freunde töten und dann noch die spec trophäen, also zumindest 5 kills in folge (soldat, pionier, sani) und 8 kills in einer runde (soldat, pionier). Hab heute ab etwa 19 uhr zeit. Zitieren
gK-91fzt67Kp Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 @Byblos Die Trophäe " Bitte nicht Bohren " geht eigentlich ziemlich schnell. Habe es auf White Pass geschafft , als ich respawnt wurde und 2 Meter weiter ein Gegner war , der Afk war . Einfach schnell dieses Teil genommen, an den Kopf gehoben und losgebohrt Die andere Trophy " Kunstflug " mit dem Roadkill mitm' Heli is bisschen dumm. Ich finde man schafft das nicht so schnell mit einem großen Heli. Da wird man ziemlich schnell abgeschossen. Einfach mal mit ner Drohne auf ein Gegner fliegen. Mir fehlt sie auch noch ^^ werde sie aber heute probieren, zu schaffen. lg Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wäre auch Heute Abend gern dabei! Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim ersten treffen zum boosten, habe ich mich doch mal mit dem Thema 2.0 auseinander gesetzt und so sollte es auch klappen. Schön wäre nur ein Koordinierter im Vorfeld festgelegter Ablauf, wer von den Angreifern durch zieht, bis er die Trophäe hat und wer dann der nächste aus der Liste ist. (Was ich noch nicht ganz weiß ist, wer von den Angreifern das C4 alles legen darf? Ich meine wenn alle die C4 legen können, dass Haus schön damit bepflastern und nur der der die Trophäe gerade macht den Auslöser drückt, bekommt auch der den 2.0 kill gezählt und dennoch gehen die anderen Ladungen mit hoch…oder) Und das andere Team sollte sich entweder bereits auf dem dach des Hauses befinden, bzw. nach der Explosion in das einstürzende haus rennen?! Nach dem alle Ihre Trophy haben, wäre ich auch noch dafür eine andere Trophy in der gleichen Reihenfolge zu absolvieren! Habe selber keine Tastatur an der Ps3, nur ein Headset!!! Somit hätte ich dieses Forum immer noch im Hintergrund an.......... Zitieren
Mikesky30 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Halli Hallo! Wenn die 20 Zerstörungskills geboostet werden, würd ich gerne mitmachen! Lg Mikesky30 Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich bin die Woche krank geschrieben und habe recht viel Zeit^^ Habe auch nbur Headset und keine Tastatur. Also entweder Forum oder Headset dann. Oder halt chat. Allerdings hab ich kein VIP. Also wäre es nett ne Map zu nehmen wo ich auch rein komme^^ Müsste auch noch 5 Freunde messern und den Heli-Roadkill machen. Zählt das denn mit dem kleinen Drecksding?^^ Zitieren
Mikesky30 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich bin die Woche krank geschrieben und habe recht viel Zeit^^Habe auch nbur Headset und keine Tastatur. Also entweder Forum oder Headset dann. Oder halt chat. Allerdings hab ich kein VIP. Also wäre es nett ne Map zu nehmen wo ich auch rein komme^^ Müsste auch noch 5 Freunde messern und den Heli-Roadkill machen. Zählt das denn mit dem kleinen Drecksding?^^ Ja, funktioniert wunderbar mit der Drohne! Ich hab ein paar Anläufe gebraucht, bin aber auch nicht der große Heli Spezialist! Zitieren
Byblos Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 @ByblosDie Trophäe " Bitte nicht Bohren " geht eigentlich ziemlich schnell. Habe es auf White Pass geschafft , als ich respawnt wurde und 2 Meter weiter ein Gegner war , der Afk war . Einfach schnell dieses Teil genommen, an den Kopf gehoben und losgebohrt Die andere Trophy " Kunstflug " mit dem Roadkill mitm' Heli is bisschen dumm. Ich finde man schafft das nicht so schnell mit einem großen Heli. Da wird man ziemlich schnell abgeschossen. Einfach mal mit ner Drohne auf ein Gegner fliegen. Mir fehlt sie auch noch ^^ werde sie aber heute probieren, zu schaffen. lg Ich bin oft Engineer und repariere viel, habe auch schon ein paar Leute mit dem Rep-Werkzeug gekillt, vergesse aber immer den Headshot aber hast recht, mal nen AFKler umnieten! Mit der Drohne habe ich es auch schon oft versucht (Heli fliegen kann man bei mir vergessen). Ich bräuchte nur mal jemanden, der weder auf die Drohne schiesst noch ihr ausweicht das Problem ist ja leider, das man nur einem Freund gezielt folgen kann und man dann in seinem Team landet, ausser es sind schon 12 Leute online. Einmal hatte ich das Glück, das ich im gegnerischen team gelandet bin, da haben wir dann schnell die 5 Messerkills gemacht. Weiß jemand nen Trick, wie man mit nem Freund im Spiel landet, aber im gegnerischen Team??? Zitieren
Enemysfriend22 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wegen dem Roadkill mit der Drohne einfach ausschau nach snipern auf dachern halten die sind für gewöhnlich leichte ziele am besten von hinten kommen Bei " bitte nicht bohren " einfach bei der drohne gucken da hat der gegner keine chance Brauch immer noch noch 8 Abrisskills also ich wär wieder dabei Zitieren
Drazan88 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich bin oft Engineer und repariere viel, habe auch schon ein paar Leute mit dem Rep-Werkzeug gekillt, vergesse aber immer den Headshot aber hast recht, mal nen AFKler umnieten!Mit der Drohne habe ich es auch schon oft versucht (Heli fliegen kann man bei mir vergessen). Ich bräuchte nur mal jemanden, der weder auf die Drohne schiesst noch ihr ausweicht das Problem ist ja leider, das man nur einem Freund gezielt folgen kann und man dann in seinem Team landet, ausser es sind schon 12 Leute online. Einmal hatte ich das Glück, das ich im gegnerischen team gelandet bin, da haben wir dann schnell die 5 Messerkills gemacht. Weiß jemand nen Trick, wie man mit nem Freund im Spiel landet, aber im gegnerischen Team??? Zum Thema Kunstflug.. Am besten du nimmst dir die Drohne, und Veruchst an der Seite der Map hinter die Gegner zu Kommen.. Am besten geht das Auf Isla Irgendwas im Modi Rush. Da Schaun alle nur auf den Berg, wegen den Snipern, und du kannst dir dein Opfer Aussuchen Zitieren
Mercy89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also ma ganz im ernst ich prbiere das seit etwa 3 stunden! und nicht 1 kill ich bin kurz vorm ausrasten! das kann doch nicht so schwer sein! naja ich probier das jetzt noch 1 mal und wenn das nicht klappt muss mir mal jemand helfen wenn wir boosten! Lg Mercy Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 klappt net. könne grad so ausrasten!!!!!muss man was spezielles machen? weil eben reinfliegen net geklappt hat.hatte nachdem der arsch mich gekillt hat nur nen freeze zur folge Zitieren
Mercy89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 jetzt endlich ich hab sie! ne musst nur jemanden treffen! das ist nur das kleine aber feine problem grade bei der drone ist dies sehr schwer weil sie so klein ist! ich hab sie probiere seit ca. 4 stunden im normalen eroberungs game! habe es in arica haebor geamcht und bin einen sniper umgeflogen! weil die sich ja sowieso paaren auf dem hügel! :-) Lg Mercy Zitieren
luckyblue77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 na finden sich so 6 player um heute zu boosten und vielleicht den "Roadkill - kunstflug" mit zu machen @Mercy89: du könntest Helfend zu Trophy navigieren Zitieren
JackDaniels89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Danke für euren tipp. habs mit dem 2. versuch geschaft. auf der karte "valparaiso" geht das eigentlich ganz gut. man muss nur rechts am meer nach hinten fliegen und dann auf die typen losgehen;) die rechnen ja ned wirklich dass da von hinten eine drohne angreift und dadurch hat man eigentlich viel zeit sich ein opfer auszusuchen Zitieren
clipsy_xv12 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 jetzt endlich ich hab sie! ne musst nur jemanden treffen! das ist nur das kleine aber feine problem grade bei der drone ist dies sehr schwer weil sie so klein ist!ich hab sie probiere seit ca. 4 stunden im normalen eroberungs game! habe es in arica haebor geamcht und bin einen sniper umgeflogen! weil die sich ja sowieso paaren auf dem hügel! :-) Lg Mercy hatte es auch erst mitm dicken heli probiert, bin dann aber zur drohne übergegangen. hab dann meist kurz bevor ich bei dem ausgewählten ziel war noch schon schub nach unten gegeben. klappt ganz gut. Zitieren
Mercy89 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 so wäre gerne beim boosten dabei aber die arbeit ruft! ich bin morgen ab ca. 10 uhr wieder online dabei kills zu farmen! viel spaß heute abend Zitieren
Enemysfriend22 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wer kann mir heute bei abriss kills helfen ? Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 nehmt ne normale map die net ausm vip is und bin ich bin dabei;) so ich habe eben mit dme drohnenscheißdrecksarschkackdimng in einem gegner gestanden in seinem kopf.nix roadkill. während ich das gemacht habe kam sein freund an und messerte mich. ergo. bitte lass sich ma einer von mir helin^^ Zitieren
underlein Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich suche noch leute, die die "Et tu, Brute?" Trophy brauchen. Da ich kaum ins Forum schaue, added mich einfach oder meldet euch ingame kurz. Gamertag: underlein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.