Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Heute ? bin ich dabei (; Und ein Kumpelk auch....

1. Spidey-Prince

2. PfaelzerOchs

3. chelsea-fan2

4. GermanGigaDepp

5. luckyblue77

6. Nudelsuppe2907

7.Gayzook

8.INSTEAD_player

Die andre Liste gilt ab Dienstag ok das ihr beischeid weißt ...wer da nicht kann bitte überarbeiten MfG :)

Geschrieben

ja um wie viel uhr würdet ihr das machen? weil ich muss gleich weg, wäre aber gegen halb 12 aller spätestens daheim. ich würd sagen ihr addet mich einfach alle und wenn ich rechtzeitig heim komm dann mach ich einfach als letzter die 20 kills dur ch zerstörung. is das so okay?

Geschrieben

Sry Jungs, hatte mich im Vorfeld mit 2.0 nicht auseinander gesetzt! Weiter war ich nicht bei der Sache, da mich mein Headset zur Weisglut trieb und wo ich das Prinzip verstanden hatte…ach Schwamm drüber, würde gerne auf ein neues dabei sein und im Vorfeld sollte die rotation für alle geklärt sein…..also nichts für ungut

Geschrieben

also da das jetzt vorhin nicht so gut geklappt hat, zB weil einige meinten sich gegenseitig killen zu müssen oder einige einfach nach Erhalt der Trophy gegangen sind -.- , würd ich sagen wir machen ne neue liste, des datum können wir ja immernoch festlegen wenn wir genug leute haben.

1.Nudelsuppe2907

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hi,

ich wäre auch wieder dabei, musste gestern leider um 23:00 Uhr gehen.

Habe die Trophy und würde jetzt auch gerne den anderen noch helfen.

Als ich gegangen bin, da wusste ja jeder, wie es geht und was zu tun ist.

Am besten ist halt, wenn man sich abwechselt und immer die Angreifer dran sind mit Zerstörung 2.0.

Denn wenn immer alle 4 aus dem Gegnerischen Squad im Haus sind, bekommt man optimalerweise 4 Kills durch Zerstörung 2.0 (wenn nicht mal wieder der Bug "Selbsteliminierung" angezeigt wird).

Also ich habe euch ja alle im PSN geaddet und wenn ich on bin könnt ihr jederzeit fragen, ob ich mitmache...kein Problem!!

Geschrieben

Wäre auch gerne dabei. Brauche noch 17 Zerstörungskills, 1 Freund messern und Heli mit stationäre RPG killen. Headset vorhanden.

1.Nudelsuppe2907

2.Stushino

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1.Gayzook

2.fatman_2010

3.lovehatedreams

4.Spidey-Prince

5.thw94

6.GermanGigaDepp

7.enemysfriend22

8.chelsea-fan2

9.Soulhuner21

10.Nudelsuppe2907

11.PhenOmaN666 (Freund von mir)

12.LUCKYblue77

Würde sagen dass wir so wie gestern so um 20.ooUhr anfangen.

Diesmal geht aber keiner vorher bis jeder die Trophie hat.

Nochwas zu gestern hatt eigentlich alles top geklappt außer dass mit INSTEAD_player .....aber danke an alle die richtig mitgeholfeen haben :biggrin5:

Hoffentlich komm ich heute auch mal zu ein paar kills bei 2.0 :drool5:

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...