Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab euch geaddet insgesamt brauchen wir aber 8 leute vll hab ich noch welche bereit inner fl. WIr fangen mit messer-trophy an da die nur einer braucht und sehr schnell geht. Dann mit abriss ich würde gerne anfangen da ich schon seit 1 woche versuche sie mit leuten zu machen und ich nur noch ca.10-13 brauche weiss nicht genau.

Geschrieben

20:20 bin ich dann auch fertig.

Mit dem Abriss kann ich mich nach hinten stellen, bei mir eilt es nicht und

ich hab noch keinen einzigen Kill, daher wirds bei mir am längsten dauern.

Geschrieben

Man kann "Mit Freunden spielen". Da lädt man dann Leute aus seiner Friendlist ein. Somit kann man vorher aussuchen wer dabei is und wenn alle Bescheid wissen, is das sozusagen verabredet. ;)

Geschrieben

Irgendwie kommt von meinen alten Kameraden nie jemand on, deswegen mach ich jz ne neue truppe. Hoffe diesesmal sind endlich genug dabei. Je mehr leute umso besser suche welche für abriss am besten wieder heute abend und bitte kommt dann auch on. Häng schon seit einer woche an der trophäe

Geschrieben

ich brauche nur noch die abriss-spezialist Trophy.

wer interesse hat und mir helfen möchte bzw. sie auch noch braucht, soll sich im psn anfragen, dann bitte mit ner bemerkung dazu.

wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn direkt mehrere leute helfen würden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...