Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Um 19.00 Uhr diesen Sonntag holen wir die Abriss-Spezialist Trophy Wir machen der Reihe nach die Liste durch, zuerst den ersten Squad, dann den zweiten Squad! Wer sich zuerst meldet, hat zuerst! Und schreibt eure richtige PSN ID hin. 1.) Squad 1. Definal ********(ID nachgeprüft OK) (Headset) 2. Zimmster ******(ID nachgeprüft OK) 3. GTA-Fan ******(ID nachgeprüft OK) 4. Rinderpansen ***(ID nachgeprüft OK) 5. bigredmashine***(ID nachgeprüft OK) (Headset) 6. Schrami********(ID nachgeprüft OK) (Headset) 2.) Squad 1. PatEazy *******(ID nachgeprüft OK) (Headset) 2. rOxx85 ********(ID nachgeprüft OK) (Headset) 3. MajorFalkan ****(ID nachgeprüft OK) 4. Lyseria ********(ID nachgeprüft OK) 5. Trane-the-king***(ID nachgeprüft OK) (Headset) 6. airmaxim @shadow @Marcel1991 Seid ihr auch dabei?? Tragt euch ein! Wenn jemand geht bevor wir alle die Trophäe haben, werd ich das melden. Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Einsatzplan Vor 18.50 - Kontaktanfrage annehmen (mind. von Definal). - Chateinladung annehmen (von Definal). - Hier im Forum nach aktuelleren Infos schauen. Um 18.50 - Ins Spiel gehen und im Menü warten. Um 19.00 - Die Spieleinladung annehmen (von Definal). Nach 19.00 - Ich werde eine gewisse Zeit warten. Nach 19.00 - Wenn wir alle sind starte ich das Spiel. Sehr Wichtig: Wir werden im Modus Rush auf der Map Nelson Bay zocken. Mit welchen Waffen usw. werd ich auch noch schauen. Meldet mir bitte noch wer von euch ein funktionierendes Headset besitzt. Danke Zitieren
kAMiL Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 EinsatzplanVor 18.50 - Kontaktanfrage annehmen (mind. von Definal). - Chateinladung annehmen (von Definal). - Hier im Forum nach aktuelleren Infos schauen. Um 18.50 - Ins Spiel gehen und im Menü warten. Um 19.00 - Die Spieleinladung annehmen (von Definal). Nach 19.00 - Ich werde eine gewisse Zeit warten. Nach 19.00 - Wenn wir alle sind starte ich das Spiel. Sehr Wichtig: Wir werden im Modus Rush auf der Map (schau ich noch) zocken. Mit welchen Waffen usw. werd ich auch noch schauen. Meldet mir bitte noch wer von euch ein funktionierendes Headset besitzt. Danke alles klar bis späer ps hab kein hs ;( Am besten alle Soldaten mit 40mm Granatenwerfer und muni kisten! Zitieren
Schram Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ich wäre auchnoch gerne dabei headset ist vorhanden PSN ID : Schrami Zitieren
PatEazy Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 jup, bei mir ist auch nen Headset vorhanden! also bis später.. Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hmm. Als Waffen würden diese in Frage kommen. -C4 (Fernzündbare bombe) -40mmgl (Waffe mit granatwerfer -Raketenwerfer Ich würde C4 vorschlagen. Habt ihr eine andere Meinung Zitieren
Zimmster Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Headset vorhanden,bis später.wenn jeder die Abriss Trophy hat könnte man für die die noch die Messer Trophy brauchen gleich mitmachen. Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Schlechte Nachrichten. Wir sind jetzt 8 und merken dass es nicht zählt!!! Man kann nur squads bilden und dann. online, nicht privat. Ich würde sagen wir bilden mehrere squads. Dann sind wir leider nicht alle zusammen, aber dann könnten wir in ein haus gehen, in den 2 stock und dort fast alle wände wegballern. C4 an 2 wände und wenn si kommen, also drin sind, raus und sprengen. Müsste nur noch im praktischen funktionieren Zitieren
corone Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 @Definal ich wär heut abend mit am start, wenn noch platz ist... (hab heute aber leider kein hs.) Zitieren
shadow Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 wo muss ich mich denn eintragen? ich dachte hier im Forum melden reicht? trage mich aber gerne ein, wenn ich weiß wo... ich müsste den sechsten platz haben in dem squad, als ich mich gemeldet hatte. Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Müsstet du auch nicht. Deine antwort war nur unklar. Sieh doch oben. @shadow steht dort. Und ich habe jetzt Platin in BFBC 2! Wir habens geschafft auf der gleichen map zu zocken. Nur wir. Und es zählt. Je mehr jetzt noch die Trophäe holen desto schneller geht es heute abend. Ich werde nachher die liste neu gestalten. Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Um 19.00 Uhr diesen Sonntag holen wir die Abriss-Spezialist Trophy Wir machen der Reihe nach die Liste durch, zuerst den ersten Squad, dann den zweiten Squad! Wer sich zuerst meldet, hat zuerst! Und schreibt eure richtige PSN ID hin. 1.) Squad 1. Byte_Bandit ****(ID nachgeprüft OK) 2. Zimmster ******(ID nachgeprüft OK) 3. GTA-Fan ******(ID nachgeprüft OK) 4. bigredmashine***(ID nachgeprüft OK) (Headset) 5. Schrami********(ID nachgeprüft OK) (Headset) 2.) Squad 1. rOxx85 ********(ID nachgeprüft OK) (Headset) 2. MajorFalkan ****(ID nachgeprüft OK) 3. Lyseria ********(ID nachgeprüft OK) 4. Trane-the-king **(ID nachgeprüft OK) (Headset) 5. xsofa-kingx *****(ID nachgeprüft OK) Zitieren
shadow Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hi Definal! Erstmal Glückwunsch zur Platin! *respekt* ich bin gleich on! PSN-ID: Byte_Bandit Danke übrigens, dass Du es organisierst!!! Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hi Definal!Erstmal Glückwunsch zur Platin! *respekt* ich bin gleich on! PSN-ID: Byte_Bandit Danke übrigens, dass Du es organisierst!!! Danke!!!! Die Liste, Zeit, Map, Waffe habe ich organisiert. Aber um 19.00 werde ich evtl. dabein sein. Werde vielleicht skate oder wii zocken Zitieren
shadow Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 ok, ich bin gespannt.... mal schauen, wie wir das hinbekommen. Du hast es wohl schon genau so heute im Laufe des Tages gemacht? Auch mit 4:4? online oder als privates Match? Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 privat geht leider nicht. Aber 4:4 Zitieren
-Angerfist- Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann man sich da noch anschließen? habe ab ca. 19.20 Zeit und würde evtl. als reserve bereit stehen Zitieren
Definal Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 kann man sich da noch anschließen? habe ab ca. 19.20 Zeit und würde evtl. als reserve bereit stehen Die meisten sind jetzt schon dran! Komm online und schick mir ne kontaktanfrage Zitieren
GTA-Fan Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Es hiess doch, man wird eingeladen, bis jetzt war nix da Zitieren
Zimmster Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 gta fan mir gehts genauso..... erst es leben machen das auch ja jeder da ist und nichts passiert.ganz großes kino Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.