Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Kruthendo

Das mit dem selbst töten passiert öfters. Also das ist uns aufgefallen. Es sitzen alle auf dem dachboden sogar auf der gleichen stelle und es gibt einen selbstmord darunter.

Das liegt dann auch nicht an den Spielern, sondern am Spiel.

ich mein das net so dass man zufällig stirbt weil das kenn ich ne die leute zunden die häuser selber ,...bringen c4 an um "zu helfen" und töten sich selbst damit einfach nix tun oda meintetwegen mit den peilsendern spielen abe rnix mit sprengstoffen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ja das stimmt war gestern echt was sehr caotisch lag auch dran dass wir uns net allzu gut verständigen konnten, wenn die verteidiger einfach in ein haus gehen und da warten si das besser

weil es hat sich gestern merhmals ereignet dass die "opfer" sich selbsteliminiert haben und so auch wertvolle häuser down gegangen sind das war sehr scheiße:banghead::banghead:

theoretisch kann man die trophy in einer stunde mahcen wenn alles glatt läuft und die richtigen karten da sind, auf isla inocentes,panam canal und white pass sind ausreichend beton häuser wo das geht,wo hingegen alle häuser aus holz unbrauchbar sind

wenn die gleiche gruppe von gestern heut nochmal will dann wieder um 20-21 uhr?

Squad 1: Kruthendo

..........

...........

............

Squad 2: ............

...........

...........

...........

Würd auch gern mitmachen um 21 Uhr wenn niemand was dagegen hat
Hoffe es funktioniert

also ihr könnt gern mitmachen einfach adden: PSN kruthendo

mit fourm-abriss als nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kruthendo

würde auch ggf. mitmachen wenns nicht klappen sllte um 15 uhr, da sich am abend mehrere leute lust hätten. also bin für 15 uhr auf jeden fall da...

PS: Würde am letzten das ganze jetzt machen.... Wer kann mich bitte adden. Habe nähmlich um 17 uhr arzttermin und vllt dauert es ja länger als 2 std....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bräuchte bei par trophäen hilfe und darum frag ich jetzt mal hier ob mir vilt welche bei folgenden trophäen helfen können.

Kunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

Einfach einen Gegner mit der Drohne oder dem Helikopter töten ohne die Waffen zu benutzen. Wenn ihr ebenfalls bei dieser Aktion getötet werdet bekommt ihr die Trophäe trotzdem.

Erfordert evtl. ein bisschen Übung aber auf alle Fälle machbar.

Roadkill-Video

34.pngEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

Tipp2:Im Modus "Rush", auf der Map "Nelson Bay". Wenn man Angreifer ist und als Sniper schon Mörser freigeschaltet hat, warten bis die Bombe plaziert wurde und dann Mörser auf die Stelle.

Mit etwas Glück erlangt man hierdurch 4~5 Kills durch Zerstörung.

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen.

Es geht natürlich auch an jedem anderen st. RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein.

Tipp für alle die es einfach nicht in die gegnerische Basis schaffen...

Auf der Map "Isla Inocenctes" steht an der ersten Insel, der ersten Defender Basis, vorne in der Mitte ein stationäres RPG. Lauft, wenn ihr Verteidiger seid, sofort am Spielanfang dort hin. Gegenüber eurer Insel ist ein Berg, auf den ihr automatisch zielt. Sehr schnell sollten dort 2 Blackhawk Hubschrauber auftauchen. Am besten schießt ihr sofort eine Rakete, wenn ihr sie seht. Mit ein bißchen Glück und Geschick solltet ihr einen treffen. Ihr könnt die Rakete auch mit dem rechten Analogstick noch lenken. Ein Treffer reicht zum Zerstören des Helis.

37.pngBitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

Hierzu müßt ihr die Klasse "Pionier" wählen. Das Reparaturwerkzeug müßt ihr zuerst freischalten. Was dafür zu tun ist findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Gadgets". Sobald ihr das Reparaturwerkzeug freigeschaltet habt müßt ihr das Werkzeug ausrüsten und einen Gegner mit r1.gif "anbohren".

Auf Hardcore sterben die Gegner wesentlich schneller als im normalen Modus.

Tipp: Bei den Drohnen der Gegner campen, sobald jemand an die Drohne geht einfach mit dem Reparaturwerkzeug töten.

wäre echt nett wenn da welche mit machen könnten. wenn ihr lust darauf hättet ich habe auch ein headset. addet mich einfach auf der ps3 (honka08) danach können wir auch gerne noch normal spielen oder par waffen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich bräuchte bei par trophäen hilfe und darum frag ich jetzt mal hier ob mir vilt welche bei folgenden trophäen helfen können.

Kunstflug

Online: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter

Einfach einen Gegner mit der Drohne oder dem Helikopter töten ohne die Waffen zu benutzen. Wenn ihr ebenfalls bei dieser Aktion getötet werdet bekommt ihr die Trophäe trotzdem.

Erfordert evtl. ein bisschen Übung aber auf alle Fälle machbar.

Roadkill-Video

34.pngEt tu, Brute?

Online: Erstich 5 Freunde

Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte.

Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch".

Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten.

35.pngAbriss-Spezialist

Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung

Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte.

Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen.

Tipp2:Im Modus "Rush", auf der Map "Nelson Bay". Wenn man Angreifer ist und als Sniper schon Mörser freigeschaltet hat, warten bis die Bombe plaziert wurde und dann Mörser auf die Stelle.

Mit etwas Glück erlangt man hierdurch 4~5 Kills durch Zerstörung.

36.pngUmsichtige Führung

Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG

In die gegnerische Basis gehen und ein stationäres RPG suchen mit Blick auf einen Hubschrauber, sobald sich ein Gegner in den Hubschrauber setzt einfach schießen.

Es geht natürlich auch an jedem anderen st. RPG, allerdings sollte dies die einfachste Methode sein.

Tipp für alle die es einfach nicht in die gegnerische Basis schaffen...

Auf der Map "Isla Inocenctes" steht an der ersten Insel, der ersten Defender Basis, vorne in der Mitte ein stationäres RPG. Lauft, wenn ihr Verteidiger seid, sofort am Spielanfang dort hin. Gegenüber eurer Insel ist ein Berg, auf den ihr automatisch zielt. Sehr schnell sollten dort 2 Blackhawk Hubschrauber auftauchen. Am besten schießt ihr sofort eine Rakete, wenn ihr sie seht. Mit ein bißchen Glück und Geschick solltet ihr einen treffen. Ihr könnt die Rakete auch mit dem rechten Analogstick noch lenken. Ein Treffer reicht zum Zerstören des Helis.

37.pngBitte nicht bohren

Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug

Hierzu müßt ihr die Klasse "Pionier" wählen. Das Reparaturwerkzeug müßt ihr zuerst freischalten. Was dafür zu tun ist findet ihr unter "Multiplayer -> Waffen und Gadgets -> Gadgets". Sobald ihr das Reparaturwerkzeug freigeschaltet habt müßt ihr das Werkzeug ausrüsten und einen Gegner mit r1.gif "anbohren".

Auf Hardcore sterben die Gegner wesentlich schneller als im normalen Modus.

Tipp: Bei den Drohnen der Gegner campen, sobald jemand an die Drohne geht einfach mit dem Reparaturwerkzeug töten.

wäre echt nett wenn da welche mit machen könnten. wenn ihr lust darauf hättet ich habe auch ein headset. addet mich einfach auf der ps3 (honka08) danach können wir auch gerne noch normal spielen oder par waffen freischalten.

den ersten und den letzten punkt kann man auch ohne fremde hilfe schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kopiere mal ganz frech LORDI22s sehr gut geschriebenen Beitrag. :biggrin5:

Heute um 15 Uhr

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. !

Modus: Squad-Rush

Karte: Nelson Bay

Hardcore: Ja

Reihenfolge:

1.Platz ??

2.BloodyShinobi

3.seb5594

4.huslum

5.Bara1984

6.

7.

8.

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Da ich keinen blassen Schimmer habe wie das so richtig funktioniert,wäre es gut wenn jemand mit mehr "Durchblick" als ich,den Gruppenführer ( Voice-Chat,Einladungen,Ablauf ) macht.

Bitte Kopieren und Name eintragen

Squad 1:

1:(Gruppenführer)ist noch frei

2:BloodyShinobi

3:seb5594

4:huslum

Squad 2:

1:Bara1984 (Gruppenführer)

2:

3:

4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab leider noch leichte Probleme mich mit dem neuen Mac zurechtzufinden,

drum kann ich leider meinen ursprünglichen Text nicht kopieren :eek6:, wird aber schon werden ;)

noch mal an die 7.Leute die sich für die...

UMSICHTIGE FÜHRUNG-TROPHIE mit in die liste eingetragen haben!!!

Heute um 19.30 uhr nehmen wir wie gesagt die Trophie in Angriff!!!

Lad euch vorher alle in einen Text-Chat ein

dort besprechen wir dann alles weitere.

ein HS wäre natürlich wünschenswert!!!

greetz shootella

see ya soon :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Ehrensache :biggrin5:

Hab das bei diversen FIFA Club spielen auch schon erlebt. Gibt aber immer schwarze schafe die die fliege machen sobald sie die trophäe haben :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kopiere mal ganz frech LORDI22s sehr gut geschriebenen Beitrag. :biggrin5:

Heute um 15 Uhr

Ablauf :

Jeder macht so lange bis er die Trophie hat , dan kommt der Nächste (NUR DIE ABRISS TROPHIE)! Wir Treffen uns immer

vor einem Haus und dan geht das Gegnerische Team (von dem der gerade die Trophie macht) in das Haus , wärend der der

die Trophie macht das Haus von aussen Zerstört ! Danach treffen wir uns vor dem nächsten Haus und wiederhohlen das so

Lange bis der die Trophie hat und dan kommt der Nächste usw. !

Modus: Squad-Rush

Karte: Nelson Bay

Hardcore: Ja

Reihenfolge:

1.Platz ??

2.BloodyShinobi

3.seb5594

4.huslum

5.Bara1984

6.xChrisischenx

7.

8.

Bitte seid euch im klaren das es lange dauern wird , aber ich bleibe bis alle die Trophie haben , und ich hoffe ihr auch !

Da ich keinen blassen Schimmer habe wie das so richtig funktioniert,wäre es gut wenn jemand mit mehr "Durchblick" als ich,den Gruppenführer ( Voice-Chat,Einladungen,Ablauf ) macht.

Bitte Kopieren und Name eintragen

Squad 1:

1:(Gruppenführer)ist noch frei

2:BloodyShinobi

3:seb5594

4:huslum

Squad 2:

1:Bara1984 (Gruppenführer)

2:xChristischenx

3:

4:

Ich wäre dann auch heut um 15.00 Uhr dabei ich hoffe es stört keinen:biggrin5:.

Ich würd euch dann einfach addn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...