DerSchm Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Servusgibt es hier noch leute die noch trophys bei vietnam dlc oder beim coop dlc bräuchten? bitte mit betreff Wenn du Onslaught ebenfalls brauchst einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pioiel Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leute! Brauche für 3 Trophies eure Mithilfe (das Aufleveln schaffe ich schon selber ): Et Tu, Brute? (aka "Knife your friends!") Demolition Man und Airkill (helicopter road kill) Einfach mich Adden und ich arbeite an euren Trophies mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn du Onslaught ebenfalls brauchst einfach melden. Hey DerSchm, ich werde dich nachher adden. ich kann aber nur am We Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Servusgibt es hier noch leute die noch trophys bei vietnam dlc oder beim coop dlc bräuchten? bitte mit betreff Also bei Vietnam wäre ich dabei. Onslaught hab ich schon fertig und da ich schon ewig nicht mehr gezockt hab, wäre ich wohl auch keine Hilfe Ich adde dich später mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hey DerSchm, ich werde dich nachher adden. ich kann aber nur am We Ist kein Problem, schreib hier oder über PSN wann es losgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebear Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey Leute, für Platin brauche ich noch die Kills miz Zerstörung(Online) und den Heli-Abschuss mit einem stationären RPG(online). Wäre cool, wenn sich da ein paar Leute finden lassen, die mir helfen! Danach gerne weiterer Kontakt und zusammen zocken oder Trophäen-Hilfe bei anderen Spielen (wenn wir es beide besitzen) Danke Icebear14;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Werd mal ne Gruppe öffnen für alle DLC Trophäen, sind auch 1-2 Engländer mit von der Party: Also einfach eintragen wer interessiert und zuverlässig ist. - Lilalarsi - HAB ALLES WAS ICH BRAUCHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo Leute, Ich benötige auch noch Hilfe bei 2 Tropähen : Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Alle gewonnen Online: Gewinne in allen Online-Spielmodi eine Runde. ( hier bin ich mir nicht ganz sicher mit der Beschreibung im Forum, dort steht, das man die Marksman-Nadel braucht - Bei jedem Sieg ?? ) Aber die schwerste ist wohl die Abriss-Trophäe, da nicht mehr sehr viele Leute speilen. Ich bin diese Woche immer Vormittags ab 8 Uhr Online bis 11 Uhr, dannach auf Anfrage ( Arbeiten halt ) Einfach mit Betreff im PSN adden. ID: Tybalt_13 HS lieder nicht parrat, aber kann besorgt werden. Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen !! Und anderen Spielen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habe grad mit den online-Trophys begonnen. Bin bis 29.09. in Urlaub und wurde danach einige Trophys erspielen. Wer kann helfen? Einfach mit Betreff "BF2" erni54321 adden, dann legen wir ab Ende September los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Habe grad mit den online-Trophys begonnen.Bin bis 29.09. in Urlaub und wurde danach einige Trophys erspielen. Wer kann helfen? Einfach mit Betreff "BF2" erni54321 adden, dann legen wir ab Ende September los. Ich adde Dich heute Abend oder morgen Früh, einen Möglichkeit zum holen der Tropäen wird es schon geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeamerE34 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich adde Dich heute Abend oder morgen Früh, einen Möglichkeit zum holen der Tropäen wird es schon geben Hi, ich brauche auch online noch die Zerstörungskills, den Heli Roadkill und die 5 Freunde Messer Trophäe. Über Hilfe freue ich mich sehr. Ich helfe auch gerne! Einfach adden (Mr_AT-unexpected) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_BUTCHER1990 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi Leute könnten mir welche helfen ich brauch noch die trophäe 50 auszeichnungen und versorungs spezialist das aufleveln mach ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Narbenherz Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo, ich habe auch gerade mit den online Trophies angefangen und könnte Hilfe bei den Trophies 5 Freunde messern, Roadkill und Zerstörungen gebrauchen, die anderen kommen ja quasi von alleine. Einfach Narbenherz adden mit BF2 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Leute, Findet sich jemand für morgen früh ab 8 Uhr für die Zerstörungswut Kills ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo habe mir ebend die DLCs runtergeladen wer also Bock hat, kann sich gerne melden! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The--Darksiide-- Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo habe mir ebend die DLCs runtergeladen wer also Bock hat, kann sich gerne melden! Greetz ja hätte bock auf onslaught! Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:28 Werd mal ne Gruppe öffnen für alle DLC Trophäen, sind auch 1-2 Engländer mit von der Party:Also einfach eintragen wer interessiert und zuverlässig ist. - Lilalarsi - The--Darksiide-- HAB ALLES WAS ICH BRAUCHE wäre bei onslaught direkt dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Wenn es hier wem gibt der ebenfalls die Trophäe ' Abriss-Spezialist ' braucht, der möge sich bitte melden per PSN bei mir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Habe jetz die 5x Freunde messern und 20x Abrisskills. Danke an Narbenherz und Der_Butcher1990 sowie hexenkind. Brauche also keine Unterstützung mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Leute, ich starte heute Abend ne Runde Onslaught. Sind imo zu zweit, also wer diese noch benötigt soll mich bitten adden. Zeit kann ich noch nicht genau sagen. Bis dann, Gruß Schm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Servus brauch nur noch Abriss Spezialist und 5 Freunde Messern, wer könnte mir helfen, helfe natürlich im Gegenzug auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.