Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.059 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.33

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde ehrlich gesagt für eine 2 Stimmen, denn in der Kampange gab es keine einzige Stelle wo man öfters als 1-2 Mal gestorben ist, und der MP ist nur Zeitaufwendig, und die 2.0 Kills sind ja nicht wirklich schwer sondern höchstens nervig und zeitaufwendig.

Greez!

Geschrieben

Mal von der sehr einfachen Single-Player-Geschichte ab, haben die Zerstörung 2.0 und Et tu Brute es eigentlich in sich.

Während man die Zerstörung noch - mit viel Zeitaufwand - alleine hinbekommt, gibt's die zweite der beiden zumeist nur über's boosten. Von daher kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, warum einige mit 2 werten.

Ich hab daher mit 6 gestimmt.

Geschrieben

Ich habe ebenfalls mal eine 4 gegeben. An sich war die Platin sehr einfach, abgesehen von den 20 Kills durch Zerstörungen. Die Trophies im SP waren ziemlich einfach, nur im MP brauchte man etwas Zeit, was aber nicht weiter schlimm war, da es online echt Laune gemacht hat. :)

Geschrieben

hab mit einer 3 gevotet, im soloplayer gibt es nix das schwer is find es sehr einfach. und naja mp gibt es die abrisstropy und der roadkill mitn heli hat mich bissl zeit gekostet aber alles machbar und nur ne frage der zeit daher eine 3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...