Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mit dem Rape gebe ich dir recht. Wenn ein Team einfach zu schwach ist, dann ist es halt so.:smile: Ausser es ist irgendein 5 gegen 11...

Vielleicht benutzt nicht jeder eine Saiga. Die Waffe ist dennoch sehr häufig anzutreffen.MMn wird die von Leuten gebraucht die nichts anderes können...sorry aber mit der Waffe musst du einfach mal grob in Richtung Gegner ballern...schon hat man nen Kill.

Edit: Wie du schon geschrieben hast jedem das seine. Die Waffe ist Teil des Spiels und man darf sie gebrauchen. Wer damit nicht leben kann muss sich halt ein anderes Spiel zulegen.

Geschrieben

Edit: Wie du schon geschrieben hast jedem das seine. Die Waffe ist Teil des Spiels und man darf sie gebrauchen. Wer damit nicht leben kann muss sich halt ein anderes Spiel zulegen.

Nur weil es sie gibt, muss ich mich ja nicht der Lächerlichkeit Preis geben und sie exzessiv nutzen.

Außerdem:

Erinnerst du dich an die USAS aus BF3?... vor dem Patch? Die Waffe war auch Teil des Spiels. Ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will. :J:

Geschrieben

Klar...aber wenn man die Waffe spielen will...ist ja nicht verboten. Ich habe auch keine Freude daran, wenn irgendwelche 50er mit der USAS/SAIGA rumlaufen. Das sind für mich Waffen für kleinere Ränge (1-30). Wenn man das Spiel noch nicht richtig im Griff hat...so ein bisschen als Ausgleich.:smile:

Aber 50er die mit einer platinierten USAS/SAIGA rumlaufen kann ich nur belächeln.;)

Geschrieben

Am besten:

Level 50, USAS/SAIGA, Aufklärer, Pokebälle und Körperpanzerung. ;)

Es ist einfach so, dass die USAS/SAIGA noob Waffen sind, man braucht nicht mal anvisieren, einfach in die Richtig zielen und abdrücken.

Spiele mal die M14 oder die M1, hier ist es schon viel schwieriger nen Kill zu machen.

Ich habe mir einen neuen Account gemacht um das Spiel erneut auf 100% und Platin zu bringen. Da gab es ein Level 50er der meinte mich T-baggen zu müssen... Hallo??? Ich bin Level 10!

Spawn Trap, wenn das Gegnerteam zu schwach ist, klar warum nicht. Aber wenn es ein 5 gegen 11 ist wie Forelle geschrieben hat, gehe ich lieber raus, auf die andere Seite (Gegnerteam) oder warte bei der nächsten Flagge!

So auch ma nen Statement abgegeben. :D

Geschrieben
Am besten:

Level 50, USAS/SAIGA, Aufklärer, Pokebälle und Körperpanzerung. ;)

Es ist einfach so, dass die USAS/SAIGA noob Waffen sind, man braucht nicht mal anvisieren, einfach in die Richtig ziehen und Abdrücken.

Spiele mal die M14 oder die M1, hier ist es schon viel schwieriger nen Kill zu machen.

Ich habe mir einen neuen Account gemacht um das Spiel erneut auf 100% und Platin zu bringen. Da gab es ein Level 50er der meinte mich T-baggen zu müssen... Hallo??? Ich bin Level 10!

Spawn Trap, wenn das Gegnerteam zu schwach ist, klar warum nicht. Aber wenn es ein 5 gegen 11 ist wie Forelle geschrieben hat, gehe ich lieber raus, auf die andere Seite (Gegnerteam) oder warte bei der nächsten Flagge!

So auch ma nen Statement abgegeben. :D

Ich hoffe bei BF3 wird's dann nicht auch soo schlimm, dass es dann einen weltbekannten Oberpro gibt und ansonsten alle Cols nur mit den Noob Waffen herumlaufen. Zumindest sehe ich noch ab und zu andere Waffen auf dem Schlachtfeld als die AEK oder M5K, jedenfalls, wenn ich stinknormale Eroberung spiele.

Geschrieben

Nein, bei BF3 mache ich mir keine Sorgen. So schlimm ist es in BC2 ja auch nicht, sonst würde doch von uns hier keiner mehr zocken.:biggrin5:

Es gibt nicht nur Oberpro AbPEK sondern noch DJ Gangsta und asesino. Wobei wo macht dieser asesino eigentlich seine Punkte...ich sehe den nur höchst selten mal irgendwo spielen.

Geschrieben
Nein, bei BF3 mache ich mir keine Sorgen. So schlimm ist es in BC2 ja auch nicht, sonst würde doch von uns hier keiner mehr zocken.:biggrin5:

Es gibt nicht nur Oberpro AbPEK sondern noch DJ Gangsta und asesino. Wobei wo macht dieser asesino eigentlich seine Punkte...ich sehe den nur höchst selten mal irgendwo spielen.

DJ und asesino boosten. Bin mal in ein Match reingekommen wo asesino über 300000pts hatte. :facepalm:

Geschrieben
oder schaust du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/groups/perpetual-motion-squad-picture55046-20131115-191649.html

Ich habe mal knapp 9500 Punkte geschafft, aber knapp 50.000 Punkte halte ich für unwahrscheinlich. :)

Stimmt! Das habe ich ja auch schon geshen! Der Fall scheint wohl klar zu sein. DJ sehe ich nur ab und zu mal auf Vietnam. Beim AbPEK muss man aber sagen, dass der sich seine Punkte wirklich fair erspielt.

Geschrieben

Jop. Also ich kenne in fast jeder Runde irgendeinen Spieler. In Vietnam kennt jeder jeden.:smile: Das kann je nachdem seine Vorteile haben oder einfach nur nerven.:biggrin5::xd::'>

Geschrieben

Okay, na wenn man das Spiel dann einigermaßen beherrscht und immer wieder auf die selben Noobs trifft, wird das natürlich auch mit der Zeit langweilig ^^

In Vietnam heißt eh die Hälfte Charlie, klar dass man sich da mit der Zeit kennt :D (Ja war schlecht :xd::'>)

Geschrieben

Naja, hab schon Schlechteres gehört.:smile:

Ist auf jeden Fall so. Man weiss jede Runde genau auf was man sich einlässt.

Wobei ich bin so gut...mache eh alle platt. (:cool2:):J:

Geschrieben

Spielst du zur Zeit eigentlich nur noch BC2? Keiner zockt mehr mit mir BF3 bis unser Oberboss wieder gesund ist...und ich so gezwungen bin BF4 zu spielen. :whyyyyy:

Geschrieben

xD Dann Danke ^_^

Na gut dass ich das Spiel nicht mehr spiele, du stelz0rst doch dann bestimmt 24/7 da rum :J::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Nach langer Pause bin ich jetzt seit 2 Wochen wieder regelmässig unterwegs.:smile:

@TheEnd

Schmeiss doch auch mal BC2 rein.Wir sind so meinstens 2-3 Leute die miteinander spielen. Macht in der Gruppe deutlich mehr Spass!;)

Geschrieben
Nach langer Pause bin ich jetzt seit 2 Wochen wieder regelmässig unterwegs.:smile:

@TheEnd

Schmeiss doch auch mal BC2 rein.Wir sind so meinstens 2-3 Leute die miteinander spielen. Macht in der Gruppe deutlich mehr Spass!;)

Durch BF3 bist du von mir aber gewohnt dass ich alles wegbosse. In BC2 bin ich ein riesen Noob... das ist doch dann peinlich. :redface:

Ne, ein paar Runden Battlefield-Junior zu spielen kann nicht schaden. Demletzt habe ich das sogar versucht, allerdings konnte ich dir nicht beitreten weil mir der DLC fehlt. :emot-argh:

Geschrieben
Das ist natürlich schade. Dafür ist im Hauptspiel aber mehr los.:smile:

Spielt ihr das Hauptspiel denn noch, oder treibt ihr euch nur in Vietnam rum?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...