winzi13 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Hm, ich müsste mir nur eine PS3 kaufen, dann hätte ich alles wieder. ;DNaja, ich überleg mal, gerade wie voll die Server gerade sind. Ach... eh ich mich dazu bewegt habe ist es Weihnachten. Ich kenne mich doch!
R123Rob Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Habe vorhin mal wieder den Vietnam DLC nach sehr langer Zeit gezockt, und der Server war bis Maximum voll, ich war total überrascht *.* War sonst immer leer seid BF3.
Karpfen Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Habe vorhin mal wieder den Vietnam DLC nach sehr langer Zeit gezockt, und der Server war bis Maximum voll, ich war total überrascht *.*War sonst immer leer seid BF3. Das freut mich jetzt aber! Habe mir schon länger überlegt, ob ich wieder einmal ne Runde BC2 zocken soll. Das ist definitiv ein Argument!
DerSchm Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Das freut mich jetzt aber! Habe mir schon länger überlegt, ob ich wieder einmal ne Runde BC2 zocken soll. Das ist definitiv ein Argument! Feuer Frei. Hab unter der Woche auch mal wieder gespielt, selbst auf den Vietnam Lvl is noch ne menge los.
winzi13 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Klingt einfach fantastisch, was ihr hier schreibt und BF:BC geht auch noch einiges... Hoffe ich! Gestern war es soweit und ich glaube, ich starte BF:BC 2 direkt auch noch. :emot-pervert:
Lordy4007 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Feuer Frei. Hab unter der Woche auch mal wieder gespielt, selbst auf den Vietnam Lvl is noch ne menge los. Geil! Dann werde ich das bald wieder zockn. Gruß Lordy4007
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Geil! Dann werde ich das bald wieder zockn.Gruß Lordy4007 Na ja, das muss ja jetzt nichts heißen, vielleicht war ich einfach nur zu einen optimalen Zeitpunkt da wo es voll war Deswegen muss es ja nicht durchweg jetzt so sein.
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Habs heute durchgezockt. Ich hoffe wirklich sehr auf ein Bad Company 3...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Habs heute durchgezockt. Ich hoffe wirklich sehr auf ein Bad Company 3... Soll ja nach Battlefield 4 kommen, Gerüchten zufolge. Hoffe auch, das ein neues Bad Company kommt. Nicht das jetzt nur so Battlefield 5, 6, 7, 8 usw. kommt.
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 gibt es ein online trophie boost gruppe. oder eine gruppe wo man gemeinsam die trophies erspielen kann ?
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 gibt es ein online trophie boost gruppe.oder eine gruppe wo man gemeinsam die trophies erspielen kann ? Im Verabredungs-Thread bilden sich oft Gruppen zum boosten. Sei es der 2.0 Zerstörungs-Trophy oder anderen Trophies wegen.
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 gibt es ein online trophie boost gruppe.oder eine gruppe wo man gemeinsam die trophies erspielen kann ? Ich kann zur Not mithelfen, falls du niemanden findest:) Habe es wieder bei mir installiert. Müssen einfach Squad Rush oder Squad DM mit genügend Leuten starten und das ganze geht fix. Ein paar gehen ins Haus, und du, oder derjenige halt, der die Trophies braucht, legt C4 und so weiter. Und einer legt dir Munition hin für's aufnehmen.
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Ich kann zur Not mithelfen, falls du niemanden findest:)Habe es wieder bei mir installiert. Müssen einfach Squad Rush oder Squad DM mit genügend Leuten starten und das ganze geht fix. Ein paar gehen ins Haus, und du, oder derjenige halt, der die Trophies braucht, legt C4 und so weiter. Und einer legt dir Munition hin für's aufnehmen. Oder man spielt einfach den Assault...
DerSchm Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Oder man spielt einfach den Assault... Spielt ihr noch ab und zu bfbc2? Ich ziehe seit Tagen alleine durch die Lobbys, was kein Spaß macht. Bei dir is ja immer nur bf3 eingelegt. ? Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Spielt ihr noch ab und zu bfbc2? Ich ziehe seit Tagen alleine durch die Lobbys, was kein Spaß macht. Bei dir is ja immer nur bf3 eingelegt. ? Gruß Schm. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk BenScha war die Tage online und da hab ich es noch mal reingelegt. Aber ich hab's leider fast schon verlernt:skep: Meine BC2 Tage gehören wohl der Vergangenheit an. Ab und zu spiele ich es vielleicht nochmal mit meiner alten Truppe, wenn alle online sind. Aber ansonsten warte ich auf BF4.
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 BenScha war die Tage online und da hab ich es noch mal reingelegt. Aber ich hab's leider fast schon verlernt:skep: Meine BC2 Tage gehören wohl der Vergangenheit an. Ab und zu spiele ich es vielleicht nochmal mit meiner alten Truppe, wenn alle online sind. Aber ansonsten warte ich auf BF4. Also ich glaube Diabolic würde uns alle fertig machen inzwischen :'>
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also ich glaube Diabolic würde uns alle fertig machen inzwischen :'> Gegen ihn zu spielen ist kein Spaß. Soviel kann ich verraten
CrankHardtechno Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Gegen ihn zu spielen ist kein Spaß. Soviel kann ich verraten Früher war es ja noch ok, aber inzwischen haben wir alle ewig nicht gezockt und er knallt online jedem seine SV in den Hintern
Bitlaw Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Salut Habe vorhin die Trophy Battlefield Experte bekommen obwohl mir bei den Fahrzeugen noch ein Feature fehlt und bei Klassen noch einige . Fahrzeuge sinds glaube ich 7 Features. Wie wird das genau gezählt weiss das einer? greez
chris03051979 Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Guten Morgen. Weiß jemand wie man den Fallschirm im Vietnam DLC benutzt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.