Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hm, ich müsste mir nur eine PS3 kaufen, dann hätte ich alles wieder. ;D

Naja, ich überleg mal, gerade wie voll die Server gerade sind.

Ach... eh ich mich dazu bewegt habe ist es Weihnachten. Ich kenne mich doch! :biggrin:

Geschrieben

Habe vorhin mal wieder den Vietnam DLC nach sehr langer Zeit gezockt, und der Server war bis Maximum voll, ich war total überrascht *.*

War sonst immer leer seid BF3.

Geschrieben
Habe vorhin mal wieder den Vietnam DLC nach sehr langer Zeit gezockt, und der Server war bis Maximum voll, ich war total überrascht *.*

War sonst immer leer seid BF3.

Das freut mich jetzt aber!:smile: Habe mir schon länger überlegt, ob ich wieder einmal ne Runde BC2 zocken soll. Das ist definitiv ein Argument!:J:

Geschrieben
Das freut mich jetzt aber!:smile: Habe mir schon länger überlegt, ob ich wieder einmal ne Runde BC2 zocken soll. Das ist definitiv ein Argument!:J:

Feuer Frei. :P

Hab unter der Woche auch mal wieder gespielt, selbst auf den Vietnam Lvl is noch ne menge los. :D

Geschrieben

Klingt einfach fantastisch, was ihr hier schreibt und BF:BC geht auch noch einiges...

Hoffe ich! Gestern war es soweit und ich glaube, ich starte BF:BC 2 direkt auch noch.

:mg::emot-pervert:

Geschrieben
Geil! Dann werde ich das bald wieder zockn.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Na ja, das muss ja jetzt nichts heißen, vielleicht war ich einfach nur zu einen optimalen Zeitpunkt da wo es voll war :)

Deswegen muss es ja nicht durchweg jetzt so sein.

Geschrieben
Habs heute durchgezockt. Ich hoffe wirklich sehr auf ein Bad Company 3...

Soll ja nach Battlefield 4 kommen, Gerüchten zufolge.

Hoffe auch, das ein neues Bad Company kommt. Nicht das jetzt nur so Battlefield 5, 6, 7, 8 usw. kommt.

Geschrieben
gibt es ein online trophie boost gruppe.

oder eine gruppe wo man gemeinsam die trophies erspielen kann ?

Ich kann zur Not mithelfen, falls du niemanden findest:)

Habe es wieder bei mir installiert. Müssen einfach Squad Rush oder Squad DM mit genügend Leuten starten und das ganze geht fix.

Ein paar gehen ins Haus, und du, oder derjenige halt, der die Trophies braucht, legt C4 und so weiter.

Und einer legt dir Munition hin für's aufnehmen.

Geschrieben
Ich kann zur Not mithelfen, falls du niemanden findest:)

Habe es wieder bei mir installiert. Müssen einfach Squad Rush oder Squad DM mit genügend Leuten starten und das ganze geht fix.

Ein paar gehen ins Haus, und du, oder derjenige halt, der die Trophies braucht, legt C4 und so weiter.

Und einer legt dir Munition hin für's aufnehmen.

Oder man spielt einfach den Assault...

Geschrieben
Oder man spielt einfach den Assault...

Spielt ihr noch ab und zu bfbc2?

Ich ziehe seit Tagen alleine durch die Lobbys, was kein Spaß macht.

Bei dir is ja immer nur bf3 eingelegt. ?

Gruß Schm.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Spielt ihr noch ab und zu bfbc2?

Ich ziehe seit Tagen alleine durch die Lobbys, was kein Spaß macht.

Bei dir is ja immer nur bf3 eingelegt. ?

Gruß Schm.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

BenScha war die Tage online und da hab ich es noch mal reingelegt. Aber ich hab's leider fast schon verlernt:skep:

Meine BC2 Tage gehören wohl der Vergangenheit an. Ab und zu spiele ich es vielleicht nochmal mit meiner alten Truppe, wenn alle online sind. Aber ansonsten warte ich auf BF4.

Geschrieben
BenScha war die Tage online und da hab ich es noch mal reingelegt. Aber ich hab's leider fast schon verlernt:skep:

Meine BC2 Tage gehören wohl der Vergangenheit an. Ab und zu spiele ich es vielleicht nochmal mit meiner alten Truppe, wenn alle online sind. Aber ansonsten warte ich auf BF4.

Also ich glaube Diabolic würde uns alle fertig machen inzwischen :xd::'>

Geschrieben

Salut

Habe vorhin die Trophy Battlefield Experte bekommen obwohl mir bei den Fahrzeugen noch ein Feature fehlt und bei Klassen noch einige .

Fahrzeuge sinds glaube ich 7 Features.

Wie wird das genau gezählt weiss das einer?

greez

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...