ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Klar geht es. Dauert halt seine Zei.Zu zweit kann man es im normalfall schon boosten.Aber wenn du paar mehr Leute findest wirst halt erfolgreicher sein und vorallem schneller.Viel Spass bei dem DLC,ist gar nicht so schlecht eigentlich. Also los ist definitiv noch was und im Moment ganz schön sogar.Gerade eben ein 10 gg 11 auf Phu Bai Tal gehabt. Also die Goldsterne kann man, wenn man will, locker ohne zu boosten schaffen. Und mit boosten sollte das ja wohl überhaupt kein Problem darstellen;) Alles klar, Danke euch.
muscheltee Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem Onslaught-Modus aus? Würde sich da nochmal irgendjemand bereiterklären das zu zocken, oder spielt das jemand aktiv?
Karpfen Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Wie sieht das eigentlich mit dem Onslaught-Modus aus? Würde sich da nochmal irgendjemand bereiterklären das zu zocken, oder spielt das jemand aktiv? Sollte kein Problem sein. Ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab damals problemlos Leute zum zocken gefunden. Brauchst aber vielleicht ein bisschen Geduld.
BLADE_085 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Es gibt ja die Ultimate Edition, sind da die DLC's auf der Disc oder als Downloadcode dabei? Hab günstige gebrauchte gefunden, wollte wissen, ob es sich lohnt.
xUniVerSeZz Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Downloadcode und da ist nur der Mappass und der Onsloughtmode dabei.
BLADE_085 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Schade, mir fehlt nur Vietnam DLC, hab aber das Spiel nicht mehr, dachte ich könnte beides fürn 10ner haben.
xUniVerSeZz Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 nope leider nicht ich hab sie mir letztens als Ultimate Edition für die Xbox geholt. Habs halt für 17€ geholt und fand den Preis recht atraktiv.
Der_Landser18 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Gude, Ich wollte mal fragen ob der Multiplayer modus von BFBC 2 noch gezockt wird, weil ein Kollege von mir sich das spiel noch Kaufen will deshalb meine frage würde mich über eine Antwort freuen
brazydee Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Gude, Ich wollte mal fragen ob der Multiplayer modus von BFBC 2 noch gezockt wird, weil ein Kollege von mir sich das spiel noch Kaufen will deshalb meine frage würde mich über eine Antwort freuen Sicher wird noch gezockt. Ein 6v6 ist IMMER da. Und auf beliebten Maps auch 12vs12. Auch im HC Modus
BigBoy Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Sind in der Ultimate Edition die DLCs mit dabei? Wenn ich richtig liege sind die nicht darin enthalten?
thehealer7351 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Sind in der Ultimate Edition die DLCs mit dabei?Wenn ich richtig liege sind die nicht darin enthalten? https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-Edition/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362495779&sr=8-1 Sieht aus als wär von den DLCs nur der Onslaught Modus mit dabei. Ich versteh nicht, warum da kein Vietnam bei ist, ganz klar der beste DLC.
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Sind in der Ultimate Edition die DLCs mit dabei?Wenn ich richtig liege sind die nicht darin enthalten? Soviel ich weiß ist bei der Ultimate Edition zum einen Battlefield 1943 dabei sowie der DLC Onslaught und der VIP Code. Vietnam und SpecAct muss man sich wohl seperat kaufen
BigBoy Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 https://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Company-Ultimate-Edition/dp/B003ZSH9FI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1362495779&sr=8-1Sieht aus als wär von den DLCs nur der Onslaught Modus mit dabei. Ich versteh nicht, warum da kein Vietnam bei ist, ganz klar der beste DLC. Soviel ich weiß ist bei der Ultimate Edition zum einen Battlefield 1943 dabei sowie der DLC Onslaught und der VIP Code.Vietnam und SpecAct muss man sich wohl seperat kaufen Das mit dem 1943 wusst ich schonmal, hatte ich auch so in meinem Editions Thread. Wusst jetzt nur noch nicht genau ob die DLCs auch alle mit von der Partie sind. Danke
Bitlaw Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 hallo Also wenn ich mir so die Trophäen von Bad Company 2 und Bad Company 1 ansehe dann ist Platin in Bad Company 2 ja einiges einfacher zu holen als bei dem ersten Teil... Ist das auch die Meinung bei euch? Sollte ja gehen ohne sich grossartig abzusprechen anders als beim ersten Teil wo man zb. für die 50 saviour und avenger sich ja dumm und dämmlich absprechen muss, nicht?? Bin gespannt auf eure Meinungen... Wenn dem so ist konzentriere ich mich auf bad company 2 und battlefield 3 etc. greecze
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 halloAlso wenn ich mir so die Trophäen von Bad Company 2 und Bad Company 1 ansehe dann ist Platin in Bad Company 2 ja einiges einfacher zu holen als bei dem ersten Teil... Ist das auch die Meinung bei euch? Sollte ja gehen ohne sich grossartig abzusprechen anders als beim ersten Teil wo man zb. für die 50 saviour und avenger sich ja dumm und dämmlich absprechen muss, nicht?? Bin gespannt auf eure Meinungen... Wenn dem so ist konzentriere ich mich auf bad company 2 und battlefield 3 etc. greecze Naja ich denk mal "schwer" ist das falsche Wort, BFBC ist etwas Zeitaufwändiger als BFBC2 das stimmt wohl aber deswegen würd ich das nicht als schwerer sehn ich find beide recht easy.
Bitlaw Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ok danke für die antwort. mit schwer wird wohl meist zeitaufwändig gemeint, wenn man so 100 anläufe braucht für eine auszeichnung im schnitt ist das schon als schwer zu bezeichnen. Viele haben mühe mit BFBC1 wegen den auszeichnungen. easy ist es net sagst ja selber zeitaufwändig ... also tausend mal das gleiche machen und sich verabreden um gewisse auszeichnungen zu erhalten ist mühsam über tausend stunden und du meinst es ist nich schwer naja... ich hoff mal BFBC 2 ist homogener zum die online trophys machen...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ok danke für die antwort.mit schwer wird wohl meist zeitaufwändig gemeint, wenn man so 100 anläufe braucht für eine auszeichnung im schnitt ist das schon als schwer zu bezeichnen. Viele haben mühe mit BFBC1 wegen den auszeichnungen. easy ist es net sagst ja selber zeitaufwändig ... also tausend mal das gleiche machen und sich verabreden um gewisse auszeichnungen zu erhalten ist mühsam über tausend stunden und du meinst es ist nich schwer naja... ich hoff mal BFBC 2 ist homogener zum die online trophys machen... Ich meine Zeitaufwändig wenn man nicht drauf spielt und das alles von alleine kommt im Normalen Spiel, früher war es so, heute assozieren das viele als schwer was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ^^ es gibt doch weitaus schwerere dinger als die Auzeichnungen in BFBC. Aber ich spreche zu einer Zeit wo da online kaum noch was los ist und viele sich deswegen blenden lassen und boosten, das hat man früher nicht gebraucht
Bitlaw Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 ich brauch eben abwechslung in nem game bin eben nicht so der gamer der eine million mal das gleiche macht und immer gleich viel spass hat daran, wie eben online schlachten wie in Bad Company etc. ja wens alleine kommt ist ja gut . ich denke es gibt nichts das schwer ist als mensch, alleine die wiederholungen teilen eine sache in nicht können und können auf, also die Zeit / Zeitaufwand. finds eben schade das die trophy Platin an online verdienste gebunden ist, kampagne bad company (weswegen ich das Game auch hab) ist schon cool. n8
Der_Hesse Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Für Oberskiller ist die Platin in BC1 natürlich mega einfach. Ist ja klar. Gibt ein paar, die die ganzen Auszeichnungen normal, ohne Boosten geschafft haben. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich, wiel nur noch kranke Typen auf den Servern sind. Und man manche Aufgaben einfach nicht mehr richtig erledigen kann. 50 Boot-Roadkills zum Beispiel. In mienen +100h Spielzeit hab ich noch nicht mal einen bekommen können, weil einfach keiner mehr rumschwimmt. UNd ich denke nicht, dass jemand 1000h+ für sowas investieren will. "Früher", als noch Noobs (sag ich jetzt mal) unterwegs waren, war das alles noch druchaus im Bereich des Möglichen. Aber jetzt muss man leider boosten. Gibt halt ein paar Coole, die die Schwierigkeit runterreden, damit sie sich besser fühlen oder so. Zu sagen die BC1 Platin sei leicht, ist einfach nur dämlich:facepalm: So, zu BC2. Das hingegen ist ein Klax (Trophäentechnisch gesehen). Online kommt das meiste von alleine. Lediglich mit den 20 Zerstörung 2.0 Kills haben wohl einige Probleme. Wenn einem das Spiel Spaß macht, emfpehle ich jedem, sie erstmal normal zu versuchen. Wenn man aber schnell Platin will, kann man es ganz einfach boosten. Und hier ist das Boosten wohl bei weitem nicht so nervend wie in BC1.
thehealer7351 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Für Oberskiller ist die Platin in BC1 natürlich mega einfach. Ist ja klar.Gibt ein paar, die die ganzen Auszeichnungen normal, ohne Boosten geschafft haben. Das ist jetzt leider nicht mehr möglich, wiel nur noch kranke Typen auf den Servern sind. Und man manche Aufgaben einfach nicht mehr richtig erledigen kann. 50 Boot-Roadkills zum Beispiel. In mienen +100h Spielzeit hab ich noch nicht mal einen bekommen können, weil einfach keiner mehr rumschwimmt. UNd ich denke nicht, dass jemand 1000h+ für sowas investieren will. "Früher", als noch Noobs (sag ich jetzt mal) unterwegs waren, war das alles noch druchaus im Bereich des Möglichen. Aber jetzt muss man leider boosten. Gibt halt ein paar Coole, die die Schwierigkeit runterreden, damit sie sich besser fühlen oder so. Zu sagen die BC1 Platin sei leicht, ist einfach nur dämlich:facepalm: So, zu BC2. Das hingegen ist ein Klax (Trophäentechnisch gesehen). Online kommt das meiste von alleine. Lediglich mit den 20 Zerstörung 2.0 Kills haben wohl einige Probleme. Wenn einem das Spiel Spaß macht, emfpehle ich jedem, sie erstmal normal zu versuchen. Wenn man aber schnell Platin will, kann man es ganz einfach boosten. Und hier ist das Boosten wohl bei weitem nicht so nervend wie in BC1. Vergiss die 50 Savior Trophies nicht. Kommen von ganz alleine und sind das einfachste beim einfachen BC1 Hast du sehr gut beschrieben. Wenn man nur auf Platin aus ist, ist man mit dem zweiten deutlich besser bedient, vor allem wenn man sich nicht stunden über stunden mit einer grottigen Engine, grottigen Hitboxen, grottigem (fehlendem) teamballancing und totalen freaks rumschlagen will
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.