Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Quizfrage:Wie kann man als Fahrer "Fahrzeug zerstört" + 1 Kill bekommen?:emot-raise: Ich war die komplette Runde als Sturmsoldat unterwegs. Und zum Zeitpunkt, als ich die Punkte bekommen hab, war ich wirklich einfach nur am fahren. Ist dir das dass erste mal passiert? :'> sowas hatte ich ständig das ich pkt bekommen habe für nix. gg
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Quizfrage:Wie kann man als Fahrer "Fahrzeug zerstört" + 1 Kill bekommen?:emot-raise: Ich war die komplette Runde als Sturmsoldat unterwegs. Und zum Zeitpunkt, als ich die Punkte bekommen hab, war ich wirklich einfach nur am fahren. Hast du zufällig eine Mine gelegt? Bzw was wurde denn im Killfeed angezeigt?
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @ Lordy Das ich Punkte für nix bekomme ist ja "normal", aber nen Kill... @ Hesse Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:'>
brazydee Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @ LordyDas ich Punkte für nix bekomme ist ja "normal", aber nen Kill... @ Hesse Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:'> Das passiert mir eigentlich auch verdammt oft, schmunzel immer darüber.. Werfe zum beispiel eine Granate irgendwo hin, steige z.b von Bender in den Panzer und aufeinmal diese Anzeigen, aber erst 2 min später oder so :'>
thehealer7351 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @ LordyDas ich Punkte für nix bekomme ist ja "normal", aber nen Kill... @ Hesse Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:'> Ja das war echt witzig, du gurkst da vor mir rum und auf einmal kriegst du einen Kill und wir nur "Waaaaaas?!" Hatte das Phänomen damals auch schon öfter, es ist jedes mal wieder amüsant und komplett sinnfrei
Lordy4007 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 @ LordyDas ich Punkte für nix bekomme ist ja "normal", aber nen Kill... @ Hesse Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:'> hahaa sei doch froh. :'>
Karpfen Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hahaa sei doch froh. :'> Nein, sowas macht mich traurig...
brazydee Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Hab dazu ja schon was gesagt, es ist einfach nur: :'> Ein Affe.. *Rofl*
thehealer7351 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ehm der Spamthread ist woanders ^^ ehm das xbox forum auch
xUniVerSeZz Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 ehm das xbox forum auch das existiert in den Umfang aber nicht
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 ehm das xbox forum auch ins gesicht also ich glaub die 20€ sind es mir wert... werds mir holen ^^
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 20€ für's beste Spiel ever sind voll ok (Aber pass auf, dass du es dir neu kaufst also mit VIP-Pass)
NILON_WALLS Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 20€ für's beste Spiel ever sind voll ok (Aber pass auf, dass du es dir neu kaufst also mit VIP-Pass) Jo klar gibts ja beim Saturn Pyramiden-Dingens Dann kann ichs auch ma auf 100% bringen... EDIT: Hmm, ich sollte meine Sig wohl deaktivieren, wenn ich mich hier rumtreibe :D
xUniVerSeZz Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 also ein Spiel scheint wohl auf dem Postweg verloren gegangen zu sein... hol mir jetzt die Ultimate-Edition für 18€(alle DLCs)
BenScha Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 EDIT: Hmm, ich sollte meine Sig wohl deaktivieren, wenn ich mich hier rumtreibe :D Besser wär`s Hier sind zu 99% nur noch eingefleischte BC2-Liebhaber unterwegs und von denen sind 99% COD-Hasshaber ^^ also ein Spiel scheint wohl auf dem Postweg verloren gegangen zu sein... hol mir jetzt die Ultimate-Edition für 18€(alle DLCs) BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :emot-raise: Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion?
thehealer7351 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :emot-raise: Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion? Interessiert mich aber auch was das sein soll.. hab bei MM letztens nur die Platinum Edition gesehen für 20€ ohne VIP Pass, bei Amazon gibts sowas auch nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.