Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Quizfrage:

Wie kann man als Fahrer "Fahrzeug zerstört" + 1 Kill bekommen?:emot-raise:

Ich war die komplette Runde als Sturmsoldat unterwegs. Und zum Zeitpunkt, als ich die Punkte bekommen hab, war ich wirklich einfach nur am fahren.:eek6:

Ist dir das dass erste mal passiert? :xd::'>

sowas hatte ich ständig das ich pkt bekommen habe für nix. gg

Geschrieben
Quizfrage:

Wie kann man als Fahrer "Fahrzeug zerstört" + 1 Kill bekommen?:emot-raise:

Ich war die komplette Runde als Sturmsoldat unterwegs. Und zum Zeitpunkt, als ich die Punkte bekommen hab, war ich wirklich einfach nur am fahren.:eek6:

Hast du zufällig eine Mine gelegt?

Bzw was wurde denn im Killfeed angezeigt?

Geschrieben

@ Lordy

Das ich Punkte für nix bekomme ist ja "normal", aber nen Kill...:eek6:

@ Hesse

Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:xd::'>

Geschrieben
@ Lordy

@ Hesse

Das hab ich zuerst auch gedacht, war aber immer Sturmsoldat. (Hab Zeugen:J:). Es gab effektiv "Fahrzeug zerstört" + "Gegner ausgeschaltet".:xd::'>

Das passiert mir eigentlich auch verdammt oft, schmunzel immer darüber..

Werfe zum beispiel eine Granate irgendwo hin, steige z.b von Bender in den Panzer und aufeinmal diese Anzeigen, aber erst 2 min später oder so :xd::'>

Geschrieben
@ Lordy

@ Hesse

Ja das war echt witzig, du gurkst da vor mir rum und auf einmal kriegst du einen Kill und wir nur "Waaaaaas?!" :D

Hatte das Phänomen damals auch schon öfter, es ist jedes mal wieder amüsant und komplett sinnfrei :D

Geschrieben
@ Lordy

@ Hesse

hahaa sei doch froh. :xd::'>

Geschrieben
20€ für's beste Spiel ever sind voll ok :)

(Aber pass auf, dass du es dir neu kaufst also mit VIP-Pass)

Jo klar gibts ja beim Saturn Pyramiden-Dingens :)

Dann kann ichs auch ma auf 100% bringen...

EDIT: Hmm, ich sollte meine Sig wohl deaktivieren, wenn ich mich hier rumtreibe :D:D

Geschrieben

EDIT: Hmm, ich sollte meine Sig wohl deaktivieren, wenn ich mich hier rumtreibe :D:D

Besser wär`s :) Hier sind zu 99% nur noch eingefleischte BC2-Liebhaber unterwegs und von denen sind 99% COD-Hasshaber ^^

also ein Spiel scheint wohl auf dem Postweg verloren gegangen zu sein... hol mir jetzt die Ultimate-Edition für 18€(alle DLCs)

BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :eek6::emot-raise:

Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion?

Geschrieben

BC2-Ultimate-Edition??? Was`n das? Und dann noch für 18,- Quallen? :eek6::emot-raise:

Hast Du dich im Forum geirrt, Infexxtion?

:smart:

Interessiert mich aber auch was das sein soll.. hab bei MM letztens nur die Platinum Edition gesehen für 20€ ohne VIP Pass, bei Amazon gibts sowas auch nicht :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...