BenScha Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ich kann dir zumindest sagen wie lange Cod Server laufen... knapp 18 Jahre gibt doch Hoffnung Die Server werden beim Release angemacht und dann kümmert sich keiner mehr von EA drum. Die sind irgendwo tief im Wald in einem Bunker unter vielen Spinnweben und Staub und wenn mal ein Netzteil abraucht fällt es auch nicht weiter auf. Nur wir am anderen Ende kriegen die Krise, weil auch unsere schönen Punkte verpuffen. Die Server sind so lange verfügbar bis die letzte Hardware den Geist aufgegeben hat :'>
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Die Server werden beim Release angemacht und dann kümmert sich keiner mehr von EA drum. Die sind irgendwo tief im Wald in einem Bunker unter vielen Spinnweben und Staub und wenn mal ein Netzteil abraucht fällt es auch nicht weiter auf. Nur wir am anderen Ende kriegen die Krise, weil auch unsere schönen Punkte verpuffen. Die Server sind so lange verfügbar bis die letzte Hardware den Geist aufgegeben hat :'> ne irgendwann spielen es so wenig Leute das man einfach den Stecker zieht, weil es keinen sinn mehr hat. Strom kostet auf so ne lange Zeit hin ne Menge
Nino_9524 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hey, habe da noch ein paar fragen: 1. Braucht man einen Onlinpass zum zocken? 2. Wenn man sich den VIP-Pass für 10€ kauft, bekommt man dann die M1A1 und die M1911 und die Waffen und das Vietnam Package oder wie kann ich das verstehen? Danke schon mal im vorraus
Der_Hesse Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hey,habe da noch ein paar fragen: 1. Braucht man einen Onlinpass zum zocken? 2. Wenn man sich den VIP-Pass für 10€ kauft, bekommt man dann die M1A1 und die M1911 und die Waffen und das Vietnam Package oder wie kann ich das verstehen? Danke schon mal im vorraus Wenn du den Vip Pass hast, bekommst ein paar viele neue Maps hinzu. Ohne den VIP Pass hast du im Rush nur 4 Maps (in Eroberung glaub ich auch nur 4) mit VIP Pass um einige halt mehr. Und, ohne Vip pass kommst du auch nur auf Servern mit Leuten, die ebenfalls keinen VIP Pass haben. Du kannst zwar auch mit Leuten zocken, die den VIP Pass habe, fliegst dann aber vom Server, sobald eine Map kommt, die du nicht hast. Wenn du dir den VIP pass käufst, bekommst du, wie gesagt, nur Zugang zu den anderen Maps. Die M1A1 und M1911 bekommst du, wenn du einen Veteranstatus hast (dazu muss auf deinem EA-Account ein weiteres BF Spiel aktiviert sein). Vietnam bekommst du, wenn du den Vietnam DLC käufst.
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenn du den Vip Pass hast, bekommst ein paar viele neue Maps hinzu. Ohne den VIP Pass hast du im Rush nur 4 Maps (in Eroberung glaub ich auch nur 4) mit VIP Pass um einige halt mehr.Und, ohne Vip pass kommst du auch nur auf Servern mit Leuten, die ebenfalls keinen VIP Pass haben. Du kannst zwar auch mit Leuten zocken, die den VIP Pass habe, fliegst dann aber vom Server, sobald eine Map kommt, die du nicht hast. Wenn du dir den VIP pass käufst, bekommst du, wie gesagt, nur Zugang zu den anderen Maps. Die M1A1 und M1911 bekommst du, wenn du einen Veteranstatus hast (dazu muss auf deinem EA-Account ein weiteres BF Spiel aktiviert sein). Vietnam bekommst du, wenn du den Vietnam DLC käufst. Vietnam kostet 15€ glaub ich
Schwedes Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kostet 12,95 Euro aber es lohnt sich
brazydee Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Kostet 12,95 Euro aber es lohnt sich Stimm ich nur zu..
BenScha Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 ne irgendwann spielen es so wenig Leute das man einfach den Stecker zieht, weil es keinen sinn mehr hat. Strom kostet auf so ne lange Zeit hin ne Menge Bei der Perfomance betreiben EA die Server bestimmt mit Solarstrom. :'> Die Rechenzentren von Google verbauchen so viel Strom wie eine Großstadt mit 200.000 Haushalten - sprich ein Viertel eines AKWs, da soll sich EA mal nicht anstellen
xUniVerSeZz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bei der Perfomance betreiben EA die Server bestimmt mit Solarstrom. :'>Die Rechenzentren von Google verbauchen so viel Strom wie eine Großstadt mit 200.000 Haushalten - sprich ein Viertel eines AKWs, da soll sich EA mal nicht anstellen ja mit Solarstrom wärs ok und schönreden muss man den imensen Stromverbrauch von google jetzt nicht gerade :'>
Mikesky30 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute! Wollt mal fragen ob ihr auch keinem Spiel beitreten könnt!? Wollt grad eine Runde zocken aber er lässt mich nicht rein! Hoffe das ist nur vorübergehend! Lg
BenScha Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute! Wollt mal fragen ob ihr auch keinem Spiel beitreten könnt!? Wollt grad eine Runde zocken aber er lässt mich nicht rein! Hoffe das ist nur vorübergehend! Lg Das wollte ich auch gerade schreiben. Mal was ganz neues! Man wählt eine Map aus und dann kommt für 3 Sekunden das Popup und dann ist man wieder im Menü. Ich wollte auch mal fix ein, zwei Stunden zocken und dann so etwas! Großes Kino! Die haben wohl doch schon die Server abgestellt... Jungs, man sieht sich dann wohl irgendwo mal wieder! Machts gut!
Der_Hesse Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Das wollte ich auch gerade schreiben.Mal was ganz neues! Man wählt eine Map aus und dann kommt für 3 Sekunden das Popup und dann ist man wieder im Menü. Ich wollte auch mal fix ein, zwei Stunden zocken und dann so etwas! Großes Kino! Die haben wohl doch schon die Server abgestellt... Jungs, man sieht sich dann wohl irgendwo mal wieder! Machts gut! Ach Quark. Sind nur mal Serverbugs. In BC1 konnte sie eben auch keinen Server beitreten. BF43 geht grad wieder. Die werden nicht so schnell abgeschaltet. Die von 42 laufne doch immer noch
BenScha Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ach Quark. Sind nur mal Serverbugs. In BC1 konnte sie eben auch keinen Server beitreten. BF43 geht grad wieder.Die werden nicht so schnell abgeschaltet. Die von 42 laufne doch immer noch Hesse, so langsam müsstest Du mich doch kennen. Ich habe doch nur Spass gemacht! Siehe hier einen anderen Post von mir zu diesem Thema.
diabolic1986 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 hesse ist ein cyborg, der versteht kein spass.^^
Migsav Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Super, ich habe ein Problem- Jedes Mal wenn ich mich neu anmelde wird mein Level zurück gesetzt. Freigespielte Waffen etc. bleiben erhalten.. Ist es doch weil ich keinen VIP-Code habe, oder hat mein Spiel einfach nur einen Fehler?
diabolic1986 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Super, ich habe ein Problem- Jedes Mal wenn ich mich neu anmelde wird mein Level zurück gesetzt. Freigespielte Waffen etc. bleiben erhalten.. Ist es doch weil ich keinen VIP-Code habe, oder hat mein Spiel einfach nur einen Fehler? ist nur ein fehler. mach dir deswegen kein stress.
Der_Hesse Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Super, ich habe ein Problem- Jedes Mal wenn ich mich neu anmelde wird mein Level zurück gesetzt. Freigespielte Waffen etc. bleiben erhalten.. Ist es doch weil ich keinen VIP-Code habe, oder hat mein Spiel einfach nur einen Fehler? Meinst du, wenn du auf Statistiken drückst ist da alles zurückgesetzt? Oder wenn du in ein Spiel gehst ist alles zurückgesetzt?
thehealer7351 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hab heute seit ewigkeiten ma wieder BC2 in der Konsole gehabt und es war geil In der ersten Runde hab ich gar nichts auf die Reihe gekriegt (Empfindlichkeit viel zu hoch, an andere Steuerung gewöhnt, langsame Bewegungen usw.), aber in der 2. auf Panama Canal 41/12 gespielt Danach erstmal den ganzen Abend mit dem Hessen die Gegner kompromisslos zerstört Habs echt vermisst
Migsav Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Meinst du, wenn du auf Statistiken drückst ist da alles zurückgesetzt? Oder wenn du in ein Spiel gehst ist alles zurückgesetzt? Nein, immer wenn ich BfBc2 starte.. Dann kann ich auch x- viele spiele spielen ohne, dass es zurück gesetzt wird.
Der_Hesse Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hab heute seit ewigkeiten ma wieder BC2 in der Konsole gehabt und es war geil In der ersten Runde hab ich gar nichts auf die Reihe gekriegt (Empfindlichkeit viel zu hoch, an andere Steuerung gewöhnt, langsame Bewegungen usw.), aber in der 2. auf Panama Canal 41/12 gespielt Danach erstmal den ganzen Abend mit dem Hessen die Gegner kompromisslos zerstört Habs echt vermisst Muss unbedingt in Zukunft wiederholt werden!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.