Der_Hesse Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Happy B(BC2)-Day nachträglich:biggrin5:MfG Rewe Wenn schon B(FBC2)
RisingShine66 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn schon B(FBC2) Ja, okay Papa:biggrin5: MfG Rewe
BigBoy Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Könntet Ihr hier mal etwas den Smalltalk eindämmen und zum Thema zurück kehren? Dieser Smalltalk abseits vom Thema kann per PN, om PSN oder irgendwo im Chat betrieben werden. Danke.
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Könntet Ihr hier mal etwas den Smalltalk eindämmen und zum Thema zurück kehren?Dieser Smalltalk abseits vom Thema kann per PN, om PSN oder irgendwo im Chat betrieben werden. Danke. jawohl so verstanden. gerstern mit benscha only repair-tool runde gemacht, und hab einen damit genemesist. das ist schon etwas demütigend. aber hauptsache benscha und ich hatten unseren spass.
Der_Hesse Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 jawohl so verstanden.gerstern mit benscha only repair-tool runde gemacht, und hab einen damit genemesist. das ist schon etwas demütigend. aber hauptsache benscha und ich hatten unseren spass. Da war ich wohl leider noch nicht dabei Die only Knife Runde war aber irgendwie total komisch. Das kann da einfach nicht mit rechten Dingen zugehen. Dafür haben die Runden Vietnam Bock gemacht. (In der einen hatte ich ein 5/2 und trotzdem über 2000 Punkte )
BenScha Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 gerstern mit benscha only repair-tool runde gemacht, und hab einen damit genemesist. das ist schon etwas demütigend. aber hauptsache benscha und ich hatten unseren spass. das war ausgesprochen lustig. ein squad-mitglied hat mir muni hingeschmissen - die brauchte ich gar nicht. Wirklich demütigend, wenn man nur vom RT gebohrt wird. Gut war auch, dass die anderen aus'm Squad cool blieben und nicht sofort auf alles geschossen haben
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 das war ausgesprochen lustig. ein squad-mitglied hat mir muni hingeschmissen - die brauchte ich gar nicht. Wirklich demütigend, wenn man nur vom RT gebohrt wird. Gut war auch, dass die anderen aus'm Squad cool blieben und nicht sofort auf alles geschossen haben sag mal benscha rennst du nur noch mit smoke und repair-tool? verdammt so hol ich dich doch nie ein. und den platinstar mit dem rapair-tool hast du auch schon.
BenScha Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 sag mal benscha rennst du nur noch mit smoke und repair-tool? verdammt so hol ich dich doch nie ein.und den platinstar mit dem rapair-tool hast du auch schon. du lässt mir doch keine andere wahl! da du weißt, dass ich schon die 500er Marke geknackt habe, hast Du also um 20:19h meine Stats aktualisiert, nicht wahr? :'> Ich habe die Stats nämlich extra seit zwei Tagen nicht refresht, damit Du das nicht mitbekommst Die 500 habe ich, glaube ich, vorgestern schon geschafft. Und heute die 700er mit dem Rauchwerfer. So nah wie Du mir immer kommst, greifst Du ja anscheinend auch öfter zum RT, gell? Wer hat sich bloß den Quatsch mit der Fun-Rangliste ausgedacht? Was ein Stress
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 du lässt mir doch keine andere wahl! da du weißt, dass ich schon die 500er Marke geknackt habe, hast Du also um 20:19h meine Stats aktualisiert, nicht wahr? :'> Ich habe die Stats nämlich extra seit zwei Tagen nicht refresht, damit Du das nicht mitbekommst Die 500 habe ich, glaube ich, vorgestern schon geschafft. Und heute die 700er mit dem Rauchwerfer. So nah wie Du mir immer kommst, greifst Du ja anscheinend auch öfter zum RT, gell? Wer hat sich bloß den Quatsch mit der Fun-Rangliste ausgedacht? Was ein Stress ja meinste ich bin blöd und schau nicht auf das datum wann es zu letzt aktualisiert wurde? ach ja vorgestern! und verlierst nicht mal ein wort darüber. tzz tzz tzz. klar greife ich öfters zum RT. manchmal sogar im akimbo-style. tja, dass würde ich auch gerne wissen wer sich die RL ausgedacht hat. verflucht seist du.
BenScha Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 ja meinste ich bin blöd und schau nicht auf das datum wann es zu letzt aktualisiert wurde?ach ja vorgestern! und verlierst nicht mal ein wort darüber. tzz tzz tzz. klar greife ich öfters zum RT. manchmal sogar im akimbo-style. tja, dass würde ich auch gerne wissen wer sich die RL ausgedacht hat. verflucht seist du. hehe und ich machs mit der brechstange im moment. dumm nur, wenn die gegner mich schon ankommen sehen und ich schon 20 Meter entfernt den Bohrer in der Hand hab Ich? Der Hesse hat doch die Idee, oder nicht? Ich weiß von nichts.
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 heheund ich machs mit der brechstange im moment. dumm nur, wenn die gegner mich schon ankommen sehen und ich schon 20 Meter entfernt den Bohrer in der Hand hab Ich? Der Hesse hat doch die Idee, oder nicht? Ich weiß von nichts. Ranglisten FTW! Und passt auf, ich platinier jetzt den Pio, da kommen gewiss einige RT Kills dazu:J:
diabolic1986 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ranglisten FTW!Und passt auf, ich platinier jetzt den Pio, da kommen gewiss einige RT Kills dazu:J: ja ja das merk ich schon. anstatt L220494 <9A-91 Avtomat> BLaBla, kommt ab und zu ein L220494 <Reparaturwerkzeug> BlaBLa. so schön unauffällig.
BenScha Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 ja ja das merk ich schon. anstatt L220494 <9A-91 Avtomat> BLaBla, kommt ab und zu ein L220494 <Reparaturwerkzeug> BlaBLa. so schön unauffällig. ist mir auch schon aufgefallen oder hier und da mal L220494 <40mm Rauchwerfer> BlaBLa
Der_Hesse Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Ja irgendwie muss ich ja mal Boden gutmachen^^ Aber Smoke ist jetzt erstmal Pause. Spiel den Assault ja im Moment nicth mehr
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Apropos Boden gut machen. Heute einige Schrauberkills gemacht. Stehe jetzt bei 110 und hab jedes Mal den kleinen Wettstreit zwischen mir und JeSuZ gewonnen
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Apropos Boden gut machen. Heute einige Schrauberkills gemacht. Stehe jetzt bei 110 und hab jedes Mal den kleinen Wettstreit zwischen mir und JeSuZ gewonnen wow ich kann mit der xm8 spielen
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 wow ich kann mit der xm8 spielen Was möchtest du mir damit mitteilen?:emot-raise: EDIT: Da ich den Sinn deines Beitrages nicht verstehe, habe ich mal bei deinen Statistiken nachgeschaut, ob sich da vielleciht des Rätsels Lösung findet. 101 Kills mit der XM8 Prototyp. Du musst ersnthaft damit richtig gut abgehen
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Was möchtest du mir damit mitteilen?:emot-raise:EDIT: Da ich den Sinn deines Beitrages nicht verstehe, habe ich mal bei deinen Statistiken nachgeschaut, ob sich da vielleciht des Rätsels Lösung findet. 101 Kills mit der XM8 Prototyp. Du musst ersnthaft damit richtig gut abgehen und weiter soll ich jetzt frohlich sein dass du mich fertig machst nur weil ich waffe poste die is ihn bfbc 2 gibt :emot-raise: ich meinte damit dass ich mit xm8 gut spielen kann ... oder ist dass jetzt ihn deinen augen verboten zu schreiben aber andere sache sind für dich erlaubt oder was. kannst du gerne melden ich sage nur wie ist is ..... tja wenn für dich dass posten von waffen verboten ist gut ..... mir ist is egal
diabolic1986 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 und weiter soll ich jetzt frohlich sein dass du mich fertig machst nur weil ich waffe poste die is ihn bfbc 2 gibt :emot-raise:ich meinte damit dass ich mit xm8 gut spielen kann ... oder ist dass jetzt ihn deinen augen verboten zu schreiben aber andere sache sind für dich erlaubt oder was. kannst du gerne melden ich sage nur wie ist is ..... tja wenn für dich dass posten von waffen verboten ist gut ..... mir ist is egal kannst ja gerne schreiben mit welchen waffen du am liebsten spielst. aber der punkt ist, dass du ihn zitierst und was ganz anderes schreibst. also da besteht überhaupt kein zusammenhang. das wär so, wenn du z.b. ein kfz-meister bist und ich komme in deine werkstatt und frage dich ob du mir meine wohnung tapezierst. sind halt zwei dinge die nicht übereinstimmen. ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.
Der_Hesse Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 und weiter soll ich jetzt frohlich sein dass du mich fertig machst nur weil ich waffe poste die is ihn bfbc 2 gibt :emot-raise:ich meinte damit dass ich mit xm8 gut spielen kann ... oder ist dass jetzt ihn deinen augen verboten zu schreiben aber andere sache sind für dich erlaubt oder was. kannst du gerne melden ich sage nur wie ist is ..... tja wenn für dich dass posten von waffen verboten ist gut ..... mir ist is egal Du hast meinen Beitrag zitiert und demnach mich angesprochen. Das, was du geschrieben hast, steht aber in keinem Kontext zu dem, was ich geschrieben habe. Deswegen frage ich mich, was du mir damit sagen wolltest. Anscheinend war das nur mal wieder ein Trollmoment von dir. Kenn wir ja. Melden muss ich dich nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich dsa nämlich nicht nötig Ich gebe dir jetzt einen Tipp für die Zukunft. Beteilige dich sinnvoll in diesem Forum (speziell hier im BC2 Unterforum) oder lass es ganz sein!!! Topic: Eben mir JeSuZ gespielt und mit 27 Kills Ace geworden obwohl er 41 hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.