Belian Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Aber die ist kein Vergleich zu der Kampagne in BC1. Die war lustiger Fand ich auch. Die Kampagne ist für mich trotzdem viel zu kurz. Ich hab mich schon auf viele weitere Missionen gefreut, als der General am Ende gesagt hat "die Russen kommen". 13 Missionen sind echt mager, besonders wenn sie so kurz sind. Und die letzte Mission war von der Länge her auch ein Witz. Bin ein bisschen enttäuscht Das erste mal im MP hab ich komischerweise total abgeräumt . Im ersten Teil bin ich da eigentlich total schlecht
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Fand ich auch.Die Kampagne ist für mich trotzdem viel zu kurz. Ich hab mich schon auf viele weitere Missionen gefreut, als der General am Ende gesagt hat "die Russen kommen". 13 Missionen sind echt mager, besonders wenn sie so kurz sind. Und die letzte Mission war von der Länge her auch ein Witz. Bin ein bisschen enttäuscht Das erste mal im MP hab ich komischerweise total abgeräumt . Im ersten Teil bin ich da eigentlich total schlecht Ich fand's im zweiten Teil schon doof, dass man in der Kampagne durch so Schlauchlevels, ála CoD geführt wird. Im ersten Teil war alles viel größer und du konntest die Ziele von allen möglichen Himmelsrichtungen aus angehen. Aber dennoch, Bad Company ist für mich ein Spiel was online gespielt wird. Von mir aus bräuchte das keinen Singleplayer. Wer sich ein Bad Company (oder auf Battlefield) wegen der Kampagne kauft ist selbst schuld
BenScha Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Kommt es nur mir so vor oder ist euch die Kampagne auch extrem kurz vorgekommen? bei bad company 2 gibt`s ne kampagne? :emot-raise:
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 bei bad company 2 gibt`s ne kampagne? :emot-raise: Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Wer weiß. Vielleicht hat er nach knapp 1000h online erst jetzt im Menü den Punkt "Einzelspieler" entdeckt Appropos Modus die nicht "Multiplayer" heißen. BenScha, lass doch mal zusammen mit diabolic und einen 4. unbekannten deine restlichen Onslaught Levels auf Hardcore abschließen. Hät da mal voll Lust drauf
BenScha Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 ironisch? mehr oder weniger :-) (ich dachte, die ironie hätte ich mit meinem zwei smileys erkenntlich gemacht.) @Hesse/Onslaught: Ja, können wir machen. Ich habe ja immer noch zwei oder drei in der FL, die mir helfen wollten. Ist ein paar Wochen her, dass wir die Trophies holen wollten. Aber jetzt gerade habe ich iwi keine so große lust auf onslaught...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Ach so ok. Sag bescheid, wenn du Bock drauf hast Zockst du heute noch?
CrankHardtechno Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Bin grade zu faul zum nachgucken, daher, Hesse Diabolic schon BC 2 Platin?
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Klar. Platin habe ich gewiss nach einer Woche nach dem Release geschafft 100% hab ich mittlerweile auch schon seit 1 1/2 Jahren^^
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bin grade zu faul zum nachgucken, daher, Hesse Diabolic schon BC 2 Platin? joa paltin hab ich. warüüm die fräge?
CrankHardtechno Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Toll, ich habe gestern den Post gemacht und 5 Minuten später selbst nachgeguckt
BenScha Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ich hab auch platin, aber das interessiert wohl niemanden
diabolic1986 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ich hab auch platin, aber das interessiert wohl niemanden ohhh eine runde mitleid!
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 ich hab auch platin, aber das interessiert wohl niemanden Ja, weil du noch nicht 100% hast
CrankHardtechno Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 ich hab auch platin, aber das interessiert wohl niemanden Ich dachte du hast noch kein Platin :'>
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ey BenScha. Du kennst doch MecKTowN, gä? Der Kumpel mit dem ich oft ein paar Runden auf den non-vip Maps zocken. Er will sich sehr wahrscheinlich demnächst den VIP Pass kaufen + alle DLC's und Add ons. Das heißt, wir könnten dann doch Onslaught in Angriff nehmen. Dia,du,Mecki und ich.
BenScha Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Ich dachte du hast noch kein Platin :'> okay, wieso dachtest du das? wirkte es so? :emot-raise: aber bc2 ist dran schuld, dass mich trophies nicht mehr interessieren (oder andere spiele oder ...) ^^ Ey BenScha.Du kennst doch MecKTowN, gä? Der Kumpel mit dem ich oft ein paar Runden auf den non-vip Maps zocken. Er will sich sehr wahrscheinlich demnächst den VIP Pass kaufen + alle DLC's und Add ons. Das heißt, wir könnten dann doch Onslaught in Angriff nehmen. Dia,du,Mecki und ich. jup, kenn ich. na gut, dann machen wir`s ^^ aber dann habe ich immer noch nicht 100%. denn mir würden dann immer noch gold bei allen vietnamwaffen fehlen. und das wird dieses leben wohl nicht mehr werden... dafür sind die server viel zu leer...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 okay, wieso dachtest du das? wirkte es so? :emot-raise:aber bc2 ist dran schuld, dass mich trophies nicht mehr interessieren (oder andere spiele oder ...) ^^ jup, kenn ich. na gut, dann machen wir`s ^^ aber dann habe ich immer noch nicht 100%. denn mir würden dann immer noch gold bei allen vietnamwaffen fehlen. und das wird dieses leben wohl nicht mehr werden... dafür sind die server viel zu leer... Du spielst eindeutig zu wenig Vietnam. Goldsterne in allen Waffen ist noch locker machbar. Conquest auf Operation Hastings wird nach wie vor gut besucht. War eben auf einem 8 gg 8 Rush Server und hab meinen 7. Goldstern für die AK 47 gemacht:biggrin5:
CrankHardtechno Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 okay, wieso dachtest du das? wirkte es so? :emot-raise:aber bc2 ist dran schuld, dass mich trophies nicht mehr interessieren (oder andere spiele oder ...) ^^ jup, kenn ich. na gut, dann machen wir`s ^^ aber dann habe ich immer noch nicht 100%. denn mir würden dann immer noch gold bei allen vietnamwaffen fehlen. und das wird dieses leben wohl nicht mehr werden... dafür sind die server viel zu leer... Irgendwo wurde sowas erwähnt Den habe ich eben gefunden wo ich im RFG Thread war, dass ist doch der geilste Smiley wo gibt
brazydee Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Lohnt sich eigentlich noch der kauf von Vietnam? Hätte gerne 100%, anstatt 71
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.