Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Springen nach einer gewissen Zeit (nach ein paar h sollte man das timing raushaben) einfach X drücken und vielleicht gedrückt halten. Also ich brauch nicht mehr drauf rumhämmern^^

Geschrieben
Springen nach einer gewissen Zeit (nach ein paar h sollte man das timing raushaben) einfach X drücken und vielleicht gedrückt halten. Also ich brauch nicht mehr drauf rumhämmern^^

An den Stunden sollte es nicht liegen, denke eher es ist meine Internet-Leitung.

Geschrieben
Das sagt mir eig. nichts.:D

Hab eine 4MB Leitung & es stockt wie Sau-.-

500 kb:cool2::facepalm:

Bei mir läut's aber flüssig:drool5: Außer jemand surft sonst noch im Netz

Geschrieben
500 kb:cool2::facepalm:

Bei mir läut's aber flüssig:drool5: Außer jemand surft sonst noch im Netz

Wenn ich über die Map renne, stehe ich plötzlich irgendwo anders.

Manchmal renne ich 2x die Stiegen hoch.-.-:xd::'>

Geschrieben

also wenn ich aus großen höhen springe dan drücke ich immer nur einmal X. da geht der fallschirm bei mir immer zu 100% auf.

aber wenn ich z.b. angeschossen wurde und springe ausm erstenstock, dann drücke ich auch mehrmals X, will mich ja nicht selbst killen.:biggrin5:

Geschrieben
also wenn ich aus großen höhen springe dan drücke ich immer nur einmal X. da geht der fallschirm bei mir immer zu 100% auf.

aber wenn ich z.b. angeschossen wurde und springe ausm erstenstock, dann drücke ich auch mehrmals X, will mich ja nicht selbst killen.:biggrin5:

Ich neige irgendwie dazu mich auf alle möglichen Arten selbst zu massakrieren :facepalm:

Geschrieben
das ist normal bei diesem patch. als ich ich ihn runtergeladen hab, stand da bei mir 400min oder sowas.

also einfach mal über nacht laden lassen.;)

Alter Schwede :eek6:. Jetzt wollte ich heute über Nacht dowloaden lassen, jetzt zeigt er aber sogar 1500 Minuten an :willy_nilly:

Geschrieben

Ich lad ihn jetzt gerade runter. Muss eh noch was am PC machen.

Zu den Stats:

Bei den allgemeinen Statistiken seh ich gerade, dass es eine K/D von 1.35 gibt. Wie kann das denn sein? Mehr Kills als Deaths bei ALLEN Spielern :emot-raise:

Müsste doch eigentlich genau bei 1.0 sein, wenn nicht sogar weniger wegen eventuellen Selbstmorden.

Geschrieben
https://www.bfbc2.eu/de/ps3/stats/Chelsea19

du hast 21kills durch zerstörung.

@belian: einfach über nacht laufen lassen, dass passt schon. es ist nur am anfang das es so lange dauert. vielleicht braucht er nur 2-3std.

Das ist aber nett von dir, dass du für mich gefunden hast. Aber ich spiele nicht mehr bei der PS3, sondern XBOX 360. Deshalb möchte ich wissen, wie viel ich jetzt habe. Jetzt habe ich 13 Kills Zerstörung ohne Hilfe. Wie geil! :D

Vielen Dank!

Geschrieben
Ich lad ihn jetzt gerade runter. Muss eh noch was am PC machen.

Zu den Stats:

Bei den allgemeinen Statistiken seh ich gerade, dass es eine K/D von 1.35 gibt. Wie kann das denn sein? Mehr Kills als Deaths bei ALLEN Spielern :emot-raise:

Müsste doch eigentlich genau bei 1.0 sein, wenn nicht sogar weniger wegen eventuellen Selbstmorden.

Das versteh ich grad nicht.

Eine K/D von 1 wäre, wenn du in einer Runde (oder halt gesamt) soviele Kills hast wie Deaths. Zum Beispiel in einer Runde 10 Kills und 10 Deaths ergeben eine K/D 1.00. Eine Runde 20 zu 10 wären dann logischerweiße eine K/D von 2.00. Mann muss einfach die Gleichung ausrechnen und schon hat man seine K/D raus. (Kills durch Tode)

EDIT: Ach du meinst gerade die K/D von allen Spieler zusammen? Ja, das versteh ich grad auch nicht, warum es eine 1.35 K/D ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...