CrankHardtechno Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 lol, was ne überlegung. wie kommt man auf sowas? warum das denn? oder war das ironisch gemeint? wir reden von BC2... wer glaubt denn da an ein echtes feature bei den ganzen bugs? Bei mir zum Beispiel war es nicht so, dass ich nicht Dir geglaubt habe sondern nicht glauben konnte, dass BC2 eine echte Funktion drin hat Keine Ahnung wie ich immer auf son Zeug komme
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Leute wo seid ihr? Ich hab Bock zu zocken und keiner ist da Das kommt wohl davon wenn man Spiele wie Saints Row zockt
Schwedes Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hesse wenn de lust hast adde mich dann zocken wir mal ne runde....
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt hab ich grad wieder Saints Row reingeworfen Aber ich adde dich trotzdem. BC2 zocker sind immer willkommen
BenScha Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Leute wo seid ihr?Ich hab Bock zu zocken und keiner ist da Ja sorry, ich habe mich auch schon vor ner Stunde schriftlich beim Diabolic abgemeldet. ^^ War heute ein langer Tag und daher mache ich mal einen Tag Spielpause. Lese auch nur schnell noch die letzten Beitrage; das Antworten wird auch auf morgen verschoben. Also gute Nacht Jungs und lasst mir für morgen noch ein paar Gegner über!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 lol, was ne überlegung. wie kommt man auf sowas? warum das denn? oder war das ironisch gemeint? wir reden von BC2... wer glaubt denn da an ein echtes feature bei den ganzen bugs? Bei mir zum Beispiel war es nicht so, dass ich nicht Dir geglaubt habe sondern nicht glauben konnte, dass BC2 eine echte Funktion drin hat Nö, warum? Bis jetzt hab ich mich noch mit keinem Unterhalten der das wusste.
diabolic1986 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 war gestern nicht on, weil ich in der batman triple feature war. und das ging bis 02:30uhr. die drei teile sind einfach der wahnsinn.
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 etwas änders ich finde dass echt schade von ea dass haggard keine shotgun mehr hätt .... ihn der story . und dass jetzt die ganze company mit der xm8 rumlaufen ihn bf 1 wärs noch die m416 mh
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wie kann man diese Schirm? Ich weiß nicht, wie ich erklären soll. Ich meine, wenn man ein Person rüber springen, aber nimmt mit irgendwas Schirm, damit es nicht verletzt wird. Verstehst du was ich meine? x.x
Der_Hesse Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Meinst du vielleicht den Fallschirm? Falls ja einfach im Fallen X drücken
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hi, kann man vielleicht irgendwo den Patch im Internet auf nen Stick tun und von dort auf die PS3? Ich muss auf 1.05 aufstocken, aber der Dowload zeigt mir immer Werte ab 160 Minuten an. Das kann doch nicht sein Auch wenn ich länger warte wird es nicht weniger, selbst nach 10 Minuten ist es maximal bei 2%.
BenScha Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 ich mein, als der patch rauskam konnte man den auch seperat laden. aber ob es jetzt immer noch geht? ist ja schon etwas älter... wer weiß, auf welchen server die den patch ausgelagert haben, mir war gar nicht bewusst, dass den noch jemand laden muss ^^ welche inetverbidnung hast du denn? bzw wann hast du es probiert? sind heute nicht auch psn-wartungsarbeiten? probier es doch mal zu einer anderen uhrzeit oder warte nen tag...
Belian Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, hab das Spiel eigentlich kurz nach Weihnachten gekauft, aber dann ist meine PS kaputt gegange und ich durfte ein halbes Jahr aufs Zocken verzichten Ich habs heute am frühen Nachmittag und vorhin nochmal probiert. An der Verbindung liegt es denk ich nicht, sonst lädt auch alles normal schnell und über den PC gehen die Downloads auch nicht auf einmal langsamer. Ins PSN bin ich heute immer ohne Probleme gekommen, war auch in einigen anderen Spielen online. Nur die Accountverwaltung wird gewartet. Der Patch ist mittlerweile wohl verpflichtend. Ich komm zwar ins Spiel rein, wenn ich abbreche, aber nur offline. Sobald ich mich im PSN anmelden möchte, kommt wieder der Aktualisierungshinweis Edit: ok, anscheinend finden gerade doch Wartungsarbeiten statt, ich komm nämlich nicht mehr on. Ich werds dann morgen wieder versuchen.
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, hab das Spiel eigentlich kurz nach Weihnachten gekauft, aber dann ist meine PS kaputt gegange und ich durfte ein halbes Jahr aufs Zocken verzichten Ich habs heute am frühen Nachmittag und vorhin nochmal probiert. An der Verbindung liegt es denk ich nicht, sonst lädt auch alles normal schnell und über den PC gehen die Downloads auch nicht auf einmal langsamer. Ins PSN bin ich heute immer ohne Probleme gekommen, war auch in einigen anderen Spielen online. Nur die Accountverwaltung wird gewartet. Der Patch ist mittlerweile wohl verpflichtend. Ich komm zwar ins Spiel rein, wenn ich abbreche, aber nur offline. Sobald ich mich im PSN anmelden möchte, kommt wieder der Aktualisierungshinweis Edit: ok, anscheinend finden gerade doch Wartungsarbeiten statt, ich komm nämlich nicht mehr on. Ich werds dann morgen wieder versuchen. das ist normal bei diesem patch. als ich ich ihn runtergeladen hab, stand da bei mir 400min oder sowas. also einfach mal über nacht laden lassen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Meinst du vielleicht den Fallschirm?Falls ja einfach im Fallen X drücken *Mehrere x hintereinander!
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 *Mehrere x hintereinander! einmal X langt eigentlich.
philipp004 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 einmal X langt eigentlich. Zur Sicherheit würde lieber ein zweites, wenn nicht sogar drittes mal auf X drücken Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
BenScha Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 einmal X langt eigentlich. Sollte eigentlich reichen, aber wir wissen ja alle, dass das Spiel und wir nicht einer Meinung sind Oder kurz vorm Aufprall einmal X, dann gehts auch ohne offenen Fallschirm. Einfach einen auf Flummi machen Als Du (Diabolic) gestern off bist, war ja noch ein Timmer*** von der MfG-Fraktion im Squad (die anderen MfGs treffen sich dieses Wochenende alle auf einem Campingplatz, um sich mal persönlich kennenzulernen - coole Sache btw). Er ist etwas jünger, auch nicht der Pro, aber meine Herren, was hatten wir noch so einen Spass. Bis 3:00 Uhr morgens haben wir gezockt (jedesmal: "die eine Runde noch, dann ist aber wirklich Schluß"). Ich will später mal darüber berichten, jetzt muß ich mich erstmal dem RealLife widmen (was das immer von mir will ) Nur einen Monolog von dem Timmer, über den ich immer noch lachen muß: Erntetag Eroberung: "Komm her, du scheiß Panzer! Komm her! Ohh Gott! Jetzt kommt der echt!" :'>:::'>
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 einmal X langt eigentlich. Hab ich jetzt nicht gewusst. Ich hau immer wie bekloppt auf das X, selbsts dann öffnet er sich nicht immer-.-
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Hab ich jetzt nicht gewusst. Ich hau immer wie bekloppt auf das X, selbsts dann öffnet er sich nicht immer-.- Ich klopp paar mal drauf und dann ist er immer offen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.