Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
und selbst die geht alleine ganz gut ohne zu boosten bzw opfer freunde zu haben :)

ich habe die trophy schon xx mal^^ hb alle clan mitglieder + gute freunde drin und da schon 30+ freunde gemessert:emot-raise:

Geschrieben

Falls ihr es nicht gemerkt haben solltet, ihr habt ausversehen im BFBC2-Thread gepostet. :dozey:

Bleibt hier bitte beim Thema BfBc2, der andere Thread im BF3-Forum ist nicht umsonst zu, da könnt ihr euch ab Dienstag wieder austoben.

Danke.

Geschrieben

Was ist denn bitte mit den Servern los??? Kann doch nicht sein, dass ich ständig in Spielen lande, in denen nur 3 Mann mitspielen.... :facepalm:

Geschrieben

wäre möglich, dass die bei ea den ganzen serverkram umstellen... anders kann ich mir das nicht erklären! ich lass es jetzt auch, nervt ja wie verrückt...

Geschrieben

Ist doch das alt bekannte Problem weshalb ich auch kaum noch BC1 spiele.

Die Spieler werden einfach quer auf allen Server verteilt, anstatt die Server nach und nach zu füllen.

Aber das es auch schon bei BC2 der Fall ist verwundert mich aber wirklich.

Geschrieben

Hallo an alle BF2 Fans. Ich hab mir mal das Spiel gekauft und vor 10 tagen angefangen. leider stosse ich im kapitel "Snowblind" an meine Grenze. Die Szene, wo wir zu viert am sateliten stehen und den dann schützen müssen. Zuerst truppen von links und dann von rechts, am Ende der Heli. Ich schiess und schiess, treff alle Schützen aufm dach, aber trotzdem wird der satelit zu oft getroffen. habs mittlerweile 23 mal probiert. Kann mir bitte einer die Stelle weiter spielen, danach mach ich dann weiter. So macht das game kein spass mehr.

Micci74

Geschrieben

Nee, was ist das? Sorry, für meine Unwissenheit.

Ach, du meinst Videos anschauen, wie andere das machen? Ja, da habe ich viele geschaut und genauso versucht, aber trotzdem gings nicht.

Geschrieben
Nee, was ist das? Sorry, für meine Unwissenheit.

Ach, du meinst Videos anschauen, wie andere das machen? Ja, da habe ich viele geschaut und genauso versucht, aber trotzdem gings nicht.

ich glaube da steht ne muni box und irgendwo C4, platzier das schonmal bevor die gegner kommen und schie immer mit m granatwerfer auf die, so habs ich immer gemacht :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...