Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also hab ich die 2 Kills von früher

Ja also hab ca seit 1 Jahr nicht mehr ps3 gespielt, und irgendwie wieder bock drauf bekommen

Und ja level 22 werden (sollte kein problem sein) und eben Zerstöung 2.0

Aber irgendwie krieg ich das nie hin ^^

Die sterben früher oder rennen einfach raus

Naja mit der Zeit kommt dies dann schon

(Spiele übrigens nur Eroberung auf Arica Harbor/Oasis sind schon gute Orte um Zerstöung 2.0 zu machen oder ?)

Habe die Meisten 2.0 kills mit Panzern bei Rush Runden gemacht, z. B. Port Valdez/ Angreifer 1. Base A /// 2. Base Station A und B da befinden sich immer Gegner drin und wenn du dir da nen Panzer schnappst und die tragenden Wände zerstörst, dann stürzt es ein und wenn man glück hat bekommt man auch gerne mal 3-4 kills...

Nur ein Beispiel...;)

Geschrieben
Also hab ich die 2 Kills von früher

Ja also hab ca seit 1 Jahr nicht mehr ps3 gespielt, und irgendwie wieder bock drauf bekommen

Und ja level 22 werden (sollte kein problem sein) und eben Zerstöung 2.0

Aber irgendwie krieg ich das nie hin ^^

Die sterben früher oder rennen einfach raus

Naja mit der Zeit kommt dies dann schon

(Spiele übrigens nur Eroberung auf Arica Harbor/Oasis sind schon gute Orte um Zerstöung 2.0 zu machen oder ?)

also ich hab meine 2.0 kills schnell hinbekommen einfach mal rush auf der map isal spielen. als angreifer hätt mann viele chance 2.0 kills zubekommen zbw bei der 2 funkstation sehr gut mit der black hawk zu machen einfach auf haus ziehlen wenn die station scharfgemacht wird. kommen schon ein paar feinde ihn dass haus

2 stelle ist die letzte stelle angreifer einfach auf den wachturm gucken ob da einer oben ist wenn ja einfach mit einer panzerfaust auf die untern stellsen ziehen dass zählt auch als ein 2.0 kill

Geschrieben

Oder einfach Squad Deathmatch zocken, als sturmi mit 6x C4 aber bloß kein explosionsextra, dann noch auf Arica Harbor.... da campen eh immer alle mit dem ganzen squad in nem haus.. so hab ichs gemacht.. White pass, cold war, arica harbor, SQ DM / 6 C4 stangen.. nach 4-5 runden, also ca 1h - 1h30min haste deine 20 kills locker :)

Geschrieben

cross & a-damn, sorry das ich gestern einfach weg war. hatte kein internet mehr. die fritz box hat sich wohl überlegt einfach mal feierabend zu machen.:emot-what:

hab die box auch zwei mal resetet, hat aber nichts gebracht.:mad1:

na ja hat aber trotzdem spass gemacht.

wie z.b. die situation auf isla mit healer,twince und cross. erste station, bei 5 tickets die kiste scharf gemacht. dann hatten wir nur noch ein ticket. (war ehrer ein halbes ticket:biggrin5:)

als die kiste zerstört wurde. das war ne echt lässige aktion.

Geschrieben
cross & a-damn, sorry das ich gestern einfach weg war. hatte kein internet mehr. die fritz box hat sich wohl überlegt einfach mal feierabend zu machen.:emot-what:

hab die box auch zwei mal resetet, hat aber nichts gebracht.:mad1:

na ja hat aber trotzdem spass gemacht.

wie z.b. die situation auf isla mit healer,twince und cross. erste station, bei 5 tickets die kiste scharf gemacht. dann hatten wir nur noch ein ticket. (war ehrer ein halbes ticket:biggrin5:)

als die kiste zerstört wurde. das war ne echt lässige aktion.

Ach komm nichts leichter gewesen als das .. :coolgleamA:

:xd::'> :xD:

Geschrieben

Soo

Alle Tipps von euch zu Herzen genommen

+1 Zerstörung 2.0 Kill mehr xD

Ich glaub da geht was schief

Aber ich habe den Rush-Mode für mich entdeckt, fand das vorher immer doof, aber jetzt merk ich grad wie lustig des sein kann.

Geschrieben
Soo

Alle Tipps von euch zu Herzen genommen

+1 Zerstörung 2.0 Kill mehr xD

Ich glaub da geht was schief

Aber ich habe den Rush-Mode für mich entdeckt, fand das vorher immer doof, aber jetzt merk ich grad wie lustig des sein kann.

rush mode ist wirklich verdammt gut, ich spiele nur rush^^

Geschrieben
Und was war dein trick...?

der hier wars:

also ich hab meine 2.0 kills schnell hinbekommen einfach mal rush auf der map isal spielen. als angreifer hätt mann viele chance 2.0 kills zubekommen zbw bei der 2 funkstation sehr gut mit der black hawk zu machen einfach auf haus ziehlen wenn die station scharfgemacht wird. kommen schon ein paar feinde ihn dass haus

2 stelle ist die letzte stelle angreifer einfach auf den wachturm gucken ob da einer oben ist wenn ja einfach mit einer panzerfaust auf die untern stellsen ziehen dass zählt auch als ein 2.0 kill

Geschrieben
Ach mann kaiba ich wollte doch soo gerne, dass ER mir zurückschreibt...

wollte ihn aus der reserve locken...:J:

asoooooooo ja sry xD hm könnt ja es löschen dann hättest du aber nen doppelpost und ich ein post weniger <.< xD

Geschrieben
Passt genauso hier rein...

alles was sich nicht 100% auf trophäen bezieht...

rischtisch :)

er sucht ja squad member und keine tropy boost truppe ^^

Also am besten ihr ignoriert die Posts von ihm, weil er labert immer was daher, was keinen Sinn macht und nachher will er uns noch belehren was wo rein kommt.:facepalm:

Geschrieben

...ok ist ja ganz lustig was meine doch sehr simple frage hier ausgelöst hat! nun das schön das sich einer gefunden hat der mit mir spielen würde, wer wäre denn jetzt noch gerne dabei aus der truppe hier?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...