Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
privat chat kannst du wo anders machen hier geht um bfbc2

:skep:.....

:facepalm:

Ganz ehrlich... du gehst mir sowas von auf die Nerven :banghead:

Kannst du die Leute nicht einfach mal mit deinen unsinnigen Kommentaren verschonen. Ständig musst du hier irgendwen belehren, dabei sind deine eigenen Kommentare schonungslos daneben. :dozey:

Und wenn du schon so schlau bist, dann ändere bitte erst mal was an deiner Rechtschreibung bevor du Ratschläge erteilst.

Aber wie immer wirst du das gnadenlos ignorieren.

Geschrieben
ich habe jetzt nur bei dem einen geguckt, aber mit meinem ChrIsTasTic- Account hab ich auch 4.1 Mio Award Punkte :dozey:

Hast ja auch ein kleines, kleines bisschen mehr als 15Runden gespielt und auch ein wenig mehr als 41h;)

Geschrieben
:skep:.....

Ganz ehrlich... du gehst mir sowas von auf die Nerven :banghead:

Kannst du die Leute nicht einfach mal mit deinen unsinnigen Kommentaren verschonen. Ständig musst du hier irgendwen belehren, dabei sind deine eigenen Kommentare schonungslos daneben. :dozey:

Und wenn du schon so schlau bist, dann ändere bitte erst mal was an deiner Rechtschreibung bevor du Ratschläge erteilst.

Aber wie immer wirst du das gnadenlos ignorieren.

/signed. :cool2:

@ Chisschross: Also vom K/D her könntest du es sein ^^

Geschrieben
ich habe jetzt nur bei dem einen geguckt, aber mit meinem ChrIsTasTic- Account hab ich auch 4.1 Mio Award Punkte :dozey:

ja schon aber nicht in 41h oder? und du hast auch mehr punkte durch kampf oder? er hat knapp 2milli durch kampf....

Geschrieben
/signed. :cool2:

@ Chisschross: Also vom K/D her könntest du es sein ^^

:eek6: ja ne is klar :xd::'>

ja schon aber nicht in 41h oder? und du hast auch mehr punkte durch kampf oder? er hat knapp 2milli durch kampf....

ne hab auch schon gemerkt worums geht :smile: ich dachte ihr wundert euch, dass der Award Score so hoch is im allgemeinen ^^...

trotzdem hab ich mal geschaut und muss sagen... mein Award Score is mit Abstand der größte :eek6:

naja schaut selbst: https://bfbcs.com/stats_ps3/ChrIsTasTic-AnV ...is das denn bei euch nich so?

Geschrieben
Ja, mache ich ja dann auch immer. Voll doof irgendwie :biggrin5:

Kann das vllt daran liegen, dass ich ein 5.1 Sourrund System habe?:emot-raise:

Du brauchst die ps nicht neustarten, nur das game...;)

Oh man... Er schon wieder :dozey:

1. Heißt es: "Was hat das mit BFBC2 zu tun?"

und

2. War seine Antwort auf die Frage bezogen ob hier noch was los sei, oder alle jetzt die BF3 Beta spielen.

Manchmal ist es sinnvoller gar nichts zu sagen.

Besonders dann, wenn man andere belehren möchte, aber selber sinnfreie Beiträge erstellt.

By the way... Nimms mir nicht übel, aber vielleicht solltest du dir vorher erst mal ansehen was du da überhaupt getippt hast. Wenn man deine Beiträge so liest, verstehen die meisten wirklich nur "Bahnhof".

Lass gut sein, der kann nur austeilen und hat kein contra parat...

sinnlos...

Geschrieben
:eek6: ja ne is klar :xd::'>

ne hab auch schon gemerkt worums geht :smile: ich dachte ihr wundert euch, dass der Award Score so hoch is im allgemeinen ^^...

trotzdem hab ich mal geschaut und muss sagen... mein Award Score is mit Abstand der größte :eek6:

naja schaut selbst: https://bfbcs.com/stats_ps3/ChrIsTasTic-AnV ...is das denn bei euch nich so?

ich hab 4,6 mill durch award und bei 9,6 mill sind kampfpunte um 400k mehr ;)

https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/Muggi0815/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...