Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Noch wird sich in einzelnen Thread´s jemand zeigen aber sobald BF3 draußen ist, werden wir alle nur noch im BF3 Unterforum zu finden sein:cool2:

schade eigentlich... hoffe aber trotzdem das sich hier noch was rühren wird :J:.

wenn BF3 draußen ist spiel ich erst den multiplayer und entscheide ob ich nicht doch bei BC2 bleibe.

kann es sein das zz die Server in BC2 jetzt fast immer voll sind.

ist mir gestern und heute aufgefallen, nur 12vs12 spiele, find ich sau geil :D

Geschrieben
schade eigentlich... hoffe aber trotzdem das sich hier noch was rühren wird :J:.

wenn BF3 draußen ist spiel ich erst den multiplayer und entscheide ob ich nicht doch bei BC2 bleibe.

kann es sein das zz die Server in BC2 jetzt fast immer voll sind.

ist mir gestern und heute aufgefallen, nur 12vs12 spiele, find ich sau geil :D

Also gestern Abend waren die Server nicht immer voll, aber es waren wirklich gute Spieler unterwegs. Teamplayer im Public-Squad sind ja wirklich selten.

Was mir aber aufgefallen ist: Im Moment läuft es wirklich flüssig und ich lande viel öfters auf Servern wo ca. 50% deutsche Spieler unterwegs sind. Das ist dann ein angenehmes spielen. (Nicht wegen der deutschen Spieler, sondern auf lags u.s.w. bezogen)

Allerdings bin ich gestern einmal rausgeflogen. Aber das ist ja normal :J:

Geschrieben
Also gestern Abend waren die Server nicht immer voll, aber es waren wirklich gute Spieler unterwegs. Teamplayer im Public-Squad sind ja wirklich selten.

Was mir aber aufgefallen ist: Im Moment läuft es wirklich flüssig und ich lande viel öfters auf Servern wo ca. 50% deutsche Spieler unterwegs sind. Das ist dann ein angenehmes spielen. (Nicht wegen der deutschen Spieler, sondern auf lags u.s.w. bezogen)

Allerdings bin ich gestern einmal rausgeflogen. Aber das ist ja normal :J:

ich hatte heute einmal den bug das der ton weg ist :biggrin5:

Geschrieben
Würde eher mal sagen der ist so krass drauf. Ich weis nicht genau, aber in dem Clan von dem spielt doch auch ChrissCross mit. Vielleicht auch teilweise Booster ^^

na na na... du musst schon auf die Genauigkeiten im Namen achten ;) der is nicht bei uns im ll_-CLAN-_ll.... sonst würde es ja so aussehen

Geschrieben
na na na... du musst schon auf die Genauigkeiten im Namen achten ;) der is nicht bei uns im ll_-CLAN-_ll.... sonst würde es ja so aussehen

upps sorry, mir ist nicht aufgefallen das der da keinen Unterstrich hat. ^^

Geschrieben
ist ganz klar n cheater, hacker. oder wie will man bitte in 15 runden soviele kills machen. soviel kann man auch nicht in 15 runden boosten.

Ah Geanu ... ey solche stats sind nicht normal :facepalm: knapp 4,6 milli durch auszeichnungen :skep:

Geschrieben
ist ganz klar n cheater, hacker. oder wie will man bitte in 15 runden soviele kills machen. soviel kann man auch nicht in 15 runden boosten.

Gar nicht.:) Mit boosten geht das locker. Wenn man sich so die "besten" BC2 spieler ansieht, sind 20% die, die nur boosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...