KevinQ1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Noch wird sich in einzelnen Thread´s jemand zeigen aber sobald BF3 draußen ist, werden wir alle nur noch im BF3 Unterforum zu finden sein:cool2: schade eigentlich... hoffe aber trotzdem das sich hier noch was rühren wird . wenn BF3 draußen ist spiel ich erst den multiplayer und entscheide ob ich nicht doch bei BC2 bleibe. kann es sein das zz die Server in BC2 jetzt fast immer voll sind. ist mir gestern und heute aufgefallen, nur 12vs12 spiele, find ich sau geil
Chris-GT-24 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 schade eigentlich... hoffe aber trotzdem das sich hier noch was rühren wird .wenn BF3 draußen ist spiel ich erst den multiplayer und entscheide ob ich nicht doch bei BC2 bleibe. kann es sein das zz die Server in BC2 jetzt fast immer voll sind. ist mir gestern und heute aufgefallen, nur 12vs12 spiele, find ich sau geil Also gestern Abend waren die Server nicht immer voll, aber es waren wirklich gute Spieler unterwegs. Teamplayer im Public-Squad sind ja wirklich selten. Was mir aber aufgefallen ist: Im Moment läuft es wirklich flüssig und ich lande viel öfters auf Servern wo ca. 50% deutsche Spieler unterwegs sind. Das ist dann ein angenehmes spielen. (Nicht wegen der deutschen Spieler, sondern auf lags u.s.w. bezogen) Allerdings bin ich gestern einmal rausgeflogen. Aber das ist ja normal
KevinQ1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Also gestern Abend waren die Server nicht immer voll, aber es waren wirklich gute Spieler unterwegs. Teamplayer im Public-Squad sind ja wirklich selten.Was mir aber aufgefallen ist: Im Moment läuft es wirklich flüssig und ich lande viel öfters auf Servern wo ca. 50% deutsche Spieler unterwegs sind. Das ist dann ein angenehmes spielen. (Nicht wegen der deutschen Spieler, sondern auf lags u.s.w. bezogen) Allerdings bin ich gestern einmal rausgeflogen. Aber das ist ja normal ich hatte heute einmal den bug das der ton weg ist
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 So, heute die 10. Millonen Punkte geschaft. Damit mein Ziel erreicht.
INfeXxTioN Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich hatte heute einmal den bug das der ton weg ist Ist ab und zu so...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/ cheater? booster? aber brutal
Big Apple Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Würde eher mal sagen der ist so krass drauf. Ich weis nicht genau, aber in dem Clan von dem spielt doch auch ChrissCross mit. Vielleicht auch teilweise Booster ^^
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/cheater? booster? aber brutal Zu 100% ein booster.....der hat nen SPM von über 2700. Ohne zu boosten mMn unmöglich....
ChrissChross171 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Würde eher mal sagen der ist so krass drauf. Ich weis nicht genau, aber in dem Clan von dem spielt doch auch ChrissCross mit. Vielleicht auch teilweise Booster ^^ na na na... du musst schon auf die Genauigkeiten im Namen achten der is nicht bei uns im ll_-CLAN-_ll.... sonst würde es ja so aussehen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/cheater? booster? aber brutal Ein Booster:)
paryk Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/cheater? booster? aber brutal Ich würde sagen er hat 41h 51m seines Lebens SINNLOS vergeudet !!
Big Apple Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 na na na... du musst schon auf die Genauigkeiten im Namen achten der is nicht bei uns im ll_-CLAN-_ll.... sonst würde es ja so aussehen upps sorry, mir ist nicht aufgefallen das der da keinen Unterstrich hat. ^^
RisingShine66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß es ist unnötig,man muss nur das letzte level auf schwer beenden,um die trophähe zu kriegen und trotzdem spiele ich alles auf schwer
ZeroQ002 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Es steht sogar in der trophie beschreibung nur das letzte!
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 upps sorry, mir ist nicht aufgefallen das der da keinen Unterstrich hat. ^^ privat chat kannst du wo anders machen hier geht um bfbc2
Bambule Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 https://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/II-S3OD--S3AD-II/cheater? booster? aber brutal ist ganz klar n cheater, hacker. oder wie will man bitte in 15 runden soviele kills machen. soviel kann man auch nicht in 15 runden boosten.
ZeroQ002 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ist ganz klar n cheater, hacker. oder wie will man bitte in 15 runden soviele kills machen. soviel kann man auch nicht in 15 runden boosten. Ah Geanu ... ey solche stats sind nicht normal knapp 4,6 milli durch auszeichnungen
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 ist ganz klar n cheater, hacker. oder wie will man bitte in 15 runden soviele kills machen. soviel kann man auch nicht in 15 runden boosten. Gar nicht. Mit boosten geht das locker. Wenn man sich so die "besten" BC2 spieler ansieht, sind 20% die, die nur boosten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.