TheShadow123 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Wenn man dann wenigstens laufend die Klasse ändern könnte
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Sowas hat man aber auch nur manchmal wenn man verreckt, klasse ändert und während oben rechts speichern steht reanimiert wird.
A_damN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Sowas hat man aber auch nur manchmal wenn man verreckt, klasse ändert und während oben rechts speichern steht reanimiert wird. Das hast du wenn du im selben moment des wiederbelebtwerdens x zum bestätigen der klasse drückst...
INfeXxTioN Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Das hast du wenn du im selben moment des wiederbelebtwerdens x zum bestätigen der klasse drückst... Genau und dann steht oben speichern
ZeroQ002 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 ... und wenn man dadurch gemessert wird ist es ärgerlich
Chris-GT-24 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Wenn man dann wenigstens laufend die Klasse ändern könnte Das habe ich auch gerade gedacht... So'n Über-Terminator der ständig die Klasse wechselt. Sani -> Reanimierung Zack... Pionier -> Heli zerstört Zack... Aufklärer -> Meisterhafter Kopftreffer +500 Zack... Sturmsoldat -> Die Mannschaft mit Munition versorgt Also wenn man dann nicht als Cheater beschimpft wird Vor allem wenn man gerade vor der Nase eines anderen switcht :'>
paryk Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Irgendwas kann doch nicht stimmen... bin gerade dabei ein Gegner abzuschießen aus eher naher distanz, da spawnt einer bei ihm und der auf den ich geschossen habe ist hinüber bei dem anderen geb sofort ich Dauerfeuer (bestimmt 15 Kugeln haben ihn getroffen)... aber was passiert... er schießt ich gekillt, er 45% Energie WTF!! Aber wenn ich das anders rum habe werd ich komischerweise immer gekillt. Gibts beim spawnen eine kurze Schutzzeit ?
Nobel_Heinrich Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Irgendwas kann doch nicht stimmen... bin gerade dabei ein Gegner abzuschießen aus eher naher distanz, da spawnt einer bei ihm und der auf den ich geschossen habe ist hinüber bei dem anderen geb sofort ich Dauerfeuer (bestimmt 15 Kugeln haben ihn getroffen)... aber was passiert... er schießt ich gekillt, er 45% Energie WTF!! Aber wenn ich das anders rum habe werd ich komischerweise immer gekillt.Gibts beim spawnen eine kurze Schutzzeit ? Kurz ist gut, meine Gegner haben immer gefühlte 10sec Spawnschut, ich hingegen nichtmal 1sec. Ob was man mit dem Rang zu tun hat, ich weiß es nicht ..
KevinQ1 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 so ist es auch wenn jemand reanimiert wird. wenn er gerade aufsteht kannste ein ganzes magazin auf den ballern und der spürt nix.
Fixer18 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das Problem beim Spawnschutz ist,das es beim gegner so aussieht als ob er ganz lange den Schutz hat ,obwohl er nur aufsteht. Bei einem selber ist es aber nicht das gleiche, weil man erst Spielen kann wenn man komplett aufgestanden ist und in dieser zeit der Schutz schon gilt. ( Also vom Wiederbeleben bis zum kompletten aufstehen. )
PhoeniX-243 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ey leute hat jetzt nichts mit eurem thema zu tun, aber.... ich bekomme die trophäe verwüstung teil 2 (zerstöre 1000 objekte) einfach nich hab jetzt 10 mal das level heava metal durchgespielt und immer alle zäune überfahren könntet ihr mir helfen? thx im vorraus
INfeXxTioN Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Zäune zerfahren? Was soll das denn bringen?
PhoeniX-243 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 bei der trophy hilfe steht: Erhält man wenn man 1000 Objekte zerstört hat wie Bäume, Zäune, Häuser, Panzer, Jeeps, usw.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Zäune zerfahren? Was soll das denn bringen? Er will die 1000 Objekte zerstören und wenn er einen Zaun zerstört indem er ihn bspw mit dem Panzer kaputt fährt sollten die ja zählen;)
PhoeniX-243 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 ja, es sollte zählen, tut es aber nicht...
mynamedash Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 moin moin, mal eine Frage habe als Specact Pionier mittlerweile drei Waffen freigeschaltet nun kommt aber die Ingenieur-Experte Trophäe nicht ... sollte man lieber als normaler Pionier die Waffen freischalten oder ist dies egal ?
PhoeniX-243 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 eig. is das egal aber du darfst die waffe die du durch das specact dlc bekommen hast nicht mitzählen
mynamedash Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 also mit der habe ich vier waffen ... möchte nur sicher gehen da als nächstes nur zusatzteile freigeschaltet werden ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.