Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Sowas hat man aber auch nur manchmal wenn man verreckt, klasse ändert und während oben rechts speichern steht reanimiert wird.

Das hast du wenn du im selben moment des wiederbelebtwerdens x zum bestätigen der klasse drückst...

Geschrieben
Wenn man dann wenigstens laufend die Klasse ändern könnte :biggrin5:

Das habe ich auch gerade gedacht...

So'n Über-Terminator der ständig die Klasse wechselt.

Sani -> Reanimierung

Zack...

Pionier -> Heli zerstört

Zack...

Aufklärer -> Meisterhafter Kopftreffer +500

Zack...

Sturmsoldat -> Die Mannschaft mit Munition versorgt

Also wenn man dann nicht als Cheater beschimpft wird :biggrin5: Vor allem wenn man gerade vor der Nase eines anderen switcht :xd::'>

Geschrieben

Irgendwas kann doch nicht stimmen... bin gerade dabei ein Gegner abzuschießen aus eher naher distanz, da spawnt einer bei ihm und der auf den ich geschossen habe ist hinüber bei dem anderen geb sofort ich Dauerfeuer (bestimmt 15 Kugeln haben ihn getroffen)... aber was passiert... er schießt ich gekillt, er 45% Energie WTF!! Aber wenn ich das anders rum habe werd ich komischerweise immer gekillt.

Gibts beim spawnen eine kurze Schutzzeit ?

Geschrieben
Irgendwas kann doch nicht stimmen... bin gerade dabei ein Gegner abzuschießen aus eher naher distanz, da spawnt einer bei ihm und der auf den ich geschossen habe ist hinüber bei dem anderen geb sofort ich Dauerfeuer (bestimmt 15 Kugeln haben ihn getroffen)... aber was passiert... er schießt ich gekillt, er 45% Energie WTF!! Aber wenn ich das anders rum habe werd ich komischerweise immer gekillt.

Gibts beim spawnen eine kurze Schutzzeit ?

Kurz ist gut, meine Gegner haben immer gefühlte 10sec Spawnschut, ich hingegen nichtmal 1sec. :facepalm:

Ob was man mit dem Rang zu tun hat, ich weiß es nicht ..

Geschrieben

Das Problem beim Spawnschutz ist,das es beim gegner so aussieht als ob er ganz lange den Schutz hat ,obwohl er nur aufsteht.

Bei einem selber ist es aber nicht das gleiche, weil man erst Spielen kann wenn man komplett aufgestanden ist und in dieser zeit der Schutz schon gilt. ( Also vom Wiederbeleben bis zum kompletten aufstehen. )

Geschrieben

ey leute hat jetzt nichts mit eurem thema zu tun,

aber....

ich bekomme die trophäe verwüstung teil 2 (zerstöre 1000 objekte) einfach nich

hab jetzt 10 mal das level heava metal durchgespielt und immer alle zäune überfahren

könntet ihr mir helfen?

thx im vorraus

Geschrieben

moin moin, mal eine Frage habe als Specact Pionier mittlerweile drei Waffen freigeschaltet nun kommt aber die Ingenieur-Experte Trophäe nicht ... sollte man lieber als normaler Pionier die Waffen freischalten oder ist dies egal ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...