Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ohje, hab mich mal mit dem Spiel befasst, da ich es mir demletzt gekauft hab. Soloplayer hab ich erst kurz angespielt, packt mich irgendwie gar nicht die Story. CoD Story war zwar auch langweilig, aber hat einen mehr 'gepackt', aber vielleicht passiert noch was spannendes in BF, mal später schauen.

Onlinemode. Hmm, das Exp System ist meiner Meinung nach totaler Müll. Ich halte nichts davon zu früh das höchste Level zu erreichen, denn Langzeitmotivation muss sein! Wenn ich aber nach 5-6 Runden noch nicht mal Level 2 erreicht hab, dann frag ich mich warum es dann überhaupt ein Levelsystem gibt. Es ist frustrierend viel nicht freigeschaltet zu haben, und man so ein hohes Level für manches braucht. Bevor mir einer kommt mit "spiel besser", so schlecht war/bin ich nicht. Man kann besser sein, aber auch schlechter.

Kann mich irgendwie nicht mit Battlefield anfreunden, schade. Werd mir BF3 wohl dann nicht holen. :(

:biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::facepalm::facepalm:

Ich muss grad richtig lachen, weißt du das?

Langzeitmotivation soll sein und man hat nichts freigeschaltet am Anfang und nach 5-6 Runden nicht mal Rang 2. Was hast du erwartet? Das ist kein CoD, warum versteht ihr das nicht? Da schüttelt man keine 2er K/D einfach aus dem Ärmel...

Im Durchschnitt braucht man 300-400 Stunden, um Rang 50 zu erreichen.

Das ist eine lange Ziet und wenn man sich nicht mit dem Game beschäftigt kann man es vergessen.

Bla Bla ich bin nicht schlecht...Ich war am Anfang richtig scheiße, und wenn ich scheiße Meine, ist das auch so. Ich habe durchgehalten, auch wenn das Spiel sehr viele Macken hat und mittlerweile kann ich mich keinen besseren Shooter vorstellen. Als ich CoD gespielt habe, wurde mich nach 5h langweilig und ich musste es lassen.

Du musst dich mintestend 50h mit dem Spiel befassen, um sagen zu können, ob es dir gefällt oder nicht.

So, genug jetzt!

Geschrieben
Darf ich doch aber trotzdem äußern, oder?

Vielleicht können ja andere mich auch verstehen oder mir ihre Sichtweise erklären, was so mega überzeugend ist, was mich ja vielleicht noch fesseln könnte.

Klar darfst du deine Meinung äussern ;)

Meine Motivitation war (wie so oft) ein Kollege, der weiter als ich war und meinte das Game ist so geil. Ich hab's mir dann auch gekauft und hab online nur kassiert. Am Game gehalten hat mich eigentlich nur, dass ich ihn aufholen wollte und mittlerweile bin ich 'weit' über Lvl 50 und das Game packt mich immer noch. Ich hab jetzt auch schon etwa 4-mal so viele Punkte wie er :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5::biggrin5::xd::'>:xD::facepalm::facepalm:

Ich muss grad richtig lachen, weißt du das?

Langzeitmotivation soll sein und man hat nichts freigeschaltet am Anfang und nach 5-6 Runden nicht mal Rang 2. Was hast du erwartet? Das ist kein CoD, warum versteht ihr das nicht? Da schüttelt man keine 2er K/D einfach aus dem Ärmel...

Im Durchschnitt braucht man 300-400 Stunden, um Rang 50 zu erreichen.

Das ist eine lange Ziet und wenn man sich nicht mit dem Game beschäftigt kann man es vergessen.

Bla Bla ich bin nicht schlecht...Ich war am Anfang richtig scheiße, und wenn ich scheiße Meine, ist das auch so. Ich habe durchgehalten, auch wenn das Spiel sehr viele Macken hat und mittlerweile kann ich mich keinen besseren Shooter vorstellen. Als ich CoD gespielt habe, wurde mich nach 5h langweilig und ich musste es lassen.

Du musst dich mintestend 50h mit dem Spiel befassen, um sagen zu können, ob es dir gefällt oder nicht.

So, genug jetzt!

BINGO!!! so is es

Geschrieben

also ich find es gut,okay story,glaub ich haben beide teile ausser der b-company nichts gemeinsam.nur die 4 hauptperson sind die gleichen.online find ich schwer aber man muss sich ja erst mal einspielen.also ich find es gut,man braucht bloß etwas zeit,besonders wenn man auch andere shooter spielt,wo die steuerung etwas anders ist

Geschrieben
auf laguna alta is das wohl schlimmer als auf atacama desert..

Da laguna alta eine kleine map ist, kommt es bei unausgeglichenen teams schnell zu so einer situation, das stimmt...

aber absolute baserapemap ist und bleibt atacama conquest...

Ohje, hab mich mal mit dem Spiel befasst, da ich es mir demletzt gekauft hab. Soloplayer hab ich erst kurz angespielt, packt mich irgendwie gar nicht die Story. CoD Story war zwar auch langweilig, aber hat einen mehr 'gepackt', aber vielleicht passiert noch was spannendes in BF, mal später schauen.

Onlinemode. Hmm, das Exp System ist meiner Meinung nach totaler Müll. Ich halte nichts davon zu früh das höchste Level zu erreichen, denn Langzeitmotivation muss sein! Wenn ich aber nach 5-6 Runden noch nicht mal Level 2 erreicht hab, dann frag ich mich warum es dann überhaupt ein Levelsystem gibt. Es ist frustrierend viel nicht freigeschaltet zu haben, und man so ein hohes Level für manches braucht. Bevor mir einer kommt mit "spiel besser", so schlecht war/bin ich nicht. Man kann besser sein, aber auch schlechter.

Kann mich irgendwie nicht mit Battlefield anfreunden, schade. Werd mir BF3 wohl dann nicht holen. :(

Wenn du nach 5-6 runden noch nicht auf level 2 bist, dann macht nicht das exp system was falsch...:J:

wenn man eingespielt ist dann geht das ratzfatz...

Grad eben 9 Helikopter auf Isla Innocentes(?) zerstört:D

Kumpel hat immer Peilsender angebracht, kurz bevor sie gestartet sind und ich hab sie dann eliminiert.

Ihr kleinen basecamperschlawiner...:J:

Geschrieben

wenn man eingespielt ist dann geht das ratzfatz...

Joa, ich spiele ja nicht so oft da ich nicht viel Zeit habe. Als Ziel habe ich ganz am Anfang Level 45 gesetzt, weil das Symbol "nett" aussieht. Ziel erreicht, dann dachte ich "puh, schon wieder 300.000 Punkte erforderlich" Kurze Zeit später: "Oh, bin schon kurz vor 46". Und dann wieder "puh, schon wieder 300.000." Schwupps, Balken wieder voll - Level 47. Jetzt steh ich wieder vor 300.000 :-) Nun überlege ich, ob ich wirklich bis zum 27. Oktober noch Gas gebe und Level 50 erreichen möchte oder es einfach laufen lasse.

Wenn man bedenkt, wie es beim Release von BFBC2 als totaler Ego-Shooter-Noob war und man sich mühsam die paar hundert Punkte pro Runde (wenn überhaupt dreistellig) zusammen klaffen mussste und man sich nun in großen Schritten hocharbeitet. Von daher ist das Rangsystem perfekt!

Das musste ich auch denken, als ich das gelesen habe

Geschrieben

Es fehlen nicht mehr so viele Fahrzeugzerstörungen zu den 500, da bin ich über die geschenkten nicht unglücklich :D

Normalerweise ist das aber nicht unsere Taktik;)

Geschrieben
Wenn man es richtig anstellt und die Zeit hat, dann ist das gar nicht so unmöglich, wie es sich im ersten Moment anhört.

Schon, aber dann müsste er ja nahezu Tag und Nacht durchzocken und noch dazu gut punkten. Und das ist, glaube ich , utopisch :D

Geschrieben
Schon, aber dann müsste er ja nahezu Tag und Nacht durchzocken und noch dazu gut punkten. Und das ist, glaube ich , utopisch :D

Wie gesagt, man muss nur wissen wie. Damit meine ich nicht boosten. Einfach einen verdammt guten Piloten am Start haben und schon kommen die Punkte von ganz alleine.

Vor langer Zeit, wurde mir erzählt (Weiß nicht mehr wer): Guck da ist der *****, der war vor ein paar Tagen noch Rang 5 und jetzt ist er fast Rang 30. Man muss nur wissen wie...

Geschrieben
Wie gesagt, man muss nur wissen wie. Damit meine ich nicht boosten. Einfach einen verdammt guten Piloten am Start haben und schon kommen die Punkte von ganz alleine.

Vor langer Zeit, wurde mir erzählt (Weiß nicht mehr wer): Guck da ist der *****, der war vor ein paar Tagen noch Rang 5 und jetzt ist er fast Rang 30. Man muss nur wissen wie...

Ja, mit Piloten geht's gut. Denke auch besser als mit boosten, wobei boosten ja wohl mal 0 Spaß macht.

Müsste mir auch mal einen Piloten suchen, damit ich noch Level 50 werde :D

Geschrieben
Ja, ist doch geil! :D

Mach weiter so, vllt schaffste ja noch vor BF3 Level 50 :D (Ok, war ein doofer Witz:emot-what:)

:biggrin5: Gerade deswegen war er lustig ^_^

Ist dieser SuM1PoPPeD_Ya_G nur am boosten, oder was ? :skep:

Noch vor'n paar Monaten war seine Statistik bei weitem nicht so gut... & SPM von 609 ist doch irgendwie viel zu gut, zumal die vorher deutlich schlechter war...

Geschrieben
:biggrin5: Gerade deswegen war er lustig ^_^

Ist dieser SuM1PoPPeD_Ya_G nur am boosten, oder was ? :skep:

Noch vor'n paar Monaten war seine Statistik bei weitem nicht so gut... & SPM von 609 ist doch irgendwie viel zu gut, zumal die vorher deutlich schlechter war...

Bestimmt...

kannst ja seine stats-history anschauen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...