Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ja, tshmsh. nix nunr arica. für mich der beste (den ich kenne).

https://bfbcs.com/stats_ps3/TshMsh

Der geht einfach so ultra ab.. der war einmal im Gegnerteam mit noch paar Kollegen von ihm.. ich will eigentlich nich sagen, dass wir abgekackt haben, aber wir haben übelst auf die Eier bekommen :D

Ansonsten, ArtofWar von LoD find ich nicht soooo gut..

Geschrieben
guck mal einer an der NobelHeinrich is im Gegnerteam vom neuen Boyfromessen Video ^^

naja vllt interessierts ja Leute die ihn kennen oder in seinem Clan sind :dozey:

Als du mir das gestern gesagt hast, konnte ich das kaum glauben .. :grin:

Der arme Nobel, er war auch der einzige gute im Gegner Team.
So wie im Regelfall immer, wenn man alleine ist.

Ja, stimmt. Ich bin eigentlich neben diesen JusteatmyPokemon und Justeatcookies der einzige gewesen der irgendwas gemacht hat. :facepalm:

Eine Runde später bin ich auch dazugestoßen......dann gings ab auf Heavy Metal :D

Das war vielleicht geil, ich hatte direkt am Anfang mit dem Abrams Marco_muppet und den Noobman aus 150m runtergeholt. Nachdem du dich dann an Boy rangeschlichen hast und ich ihn gemessert habe, haben sie angefangen, und zu teabaggn. :D

Es ist aber an sich kein großes Ding solche Stats zu haben, ich bin die Runde auch nur auf 1400P. gekommen weil ich die ganze Map nach dem abgesucht habe. Ich wollte unbedingt sein Dogtag. Und der liebe Herr Symonator ist immer hinter mir hergerannt, keine Ahnung wieso. :skep:

Aber keiner von uns ist rausgegangen. Immer mit Ehre verloren. xD

Aber er hätte mal die Runde danach zeigen sollen, wo er auch mal was auf die Fresse bekommt. :J:

Naja, immerhin bin ich jetzt auch in einer Montage vertreten .. :lol:

Geschrieben
und ich will noch lvl 26 werden

Und ich will wenigstens Rang 30 erreichen (Momentan 29 ^^)

ich schäme mich, dass jetzt hier zu sagen, aber ich hatte NIE Platin in diesem Spiel :facepalm: ich war auf dem ChrissChross171 acc nah dran aber mir wars zu langweilig die Funkstationen im SP zu suchen :facepalm:... man man man 1000 Stunden online und keine Platin xD

Du bist ja einer :xd::'> Kannst ja eigentlich noch nachholen. ;)

Geschrieben
Hallo Leute! Kann mir jemand verraten wie ich als Gunner im Heli den Peilsender anbringen kann ohne zu schiessen? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Lg

du musst alternative waffe drin haben und dann is der erste Schuss der Tracer Dart... kannst also einmal kurz drücken und dann kommt der ohne Schuss raus

Geschrieben
du musst alternative waffe drin haben und dann is der erste Schuss der Tracer Dart... kannst also einmal kurz drücken und dann kommt der ohne Schuss raus

Verstehe! Danke

Geschrieben

könnt ihr euch noch an eurer erstes BFBC2 online spiel erinnern?

meins war auf atacama dessert im eroberungs mode.

ich war völlig baff und überfordert, überall gegner, 2 helis die die map bombandierten schüsse dir mir um die ohren vielen, granaten die detonierten und zerstörte häußer+ löcher im boden.

das war meine allererste schlachtfeld erfahrung, und ich dacht wirklich ich wäre im krieg.

Geschrieben
Nachdem du ein weiteres BF Spiel hast, z.B. BF BC und BFBC2, dann bist du Stufe 1, je mehr Games, desto höher der Status!

dann würde ich ja stufe 2 haben(B1943,BBC,BBC2) :),wo sieht man das,hab es vorher noch nicht gesehen

Geschrieben
dann würde ich ja stufe 2 haben(B1943,BBC,BBC2) :),wo sieht man das,hab es vorher noch nicht gesehen

Anleitung: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html

könnt ihr euch noch an eurer erstes BFBC2 online spiel erinnern?

meins war auf atacama dessert im eroberungs mode.

ich war völlig baff und überfordert, überall gegner, 2 helis die die map bombandierten schüsse dir mir um die ohren vielen, granaten die detonierten und zerstörte häußer+ löcher im boden.

das war meine allererste schlachtfeld erfahrung, und ich dacht wirklich ich wäre im krieg.

Squad DM auf Nelson Bay mit der M24:D

Geschrieben
Er IST der beste den ich kenne... Direkt dahinter kommt oOIvanOo und die sind auch noch beide bei SnM... dann kommt in meinen Augen ArtofWar von LoD und dann Shani auch LoD... und wegen dem Spm... der Typ geht einfach mal übelst ab!

Da fühl ich mich ja geehrt, 2 davon in meinem BF clan, 2 in meinem CoD Clan :D

Ansonsten, ArtofWar von LoD find ich nicht soooo gut..

10246634,height=150,width=150,stinkefinger-fuck-you-pointer-hand-fuck-yourself.png

Geschrieben
Bestimmt nuf Heli Atacama

Eben genau DAS nicht. Schau dir die Stats an. Er ist der kompletteste und vielseitigste Spieler, den ich kenn. Mit dem TshMsh-Account kaum Fahrzeuge genutzt, er ist ein Monster zu Fuß, mit jedem Kit. Kills pro Minute: 2,3irgendwas... Brontal. Ich bin jetzt auch nicht SOO Kacke, und hab gerade mal 1,1...

Geschrieben
Eben genau DAS nicht. Schau dir die Stats an. Er ist der kompletteste und vielseitigste Spieler, den ich kenn. Mit dem TshMsh-Account kaum Fahrzeuge genutzt, er ist ein Monster zu Fuß, mit jedem Kit. Kills pro Minute: 2,3irgendwas... Brontal. Ich bin jetzt auch nicht SOO Kacke, und hab gerade mal 1,1...

Nach 157h 13m schon Rang 50? Das ist echt krass..

Geschrieben

WTF?!:eek6:

wie hat der das denn geschafft? man der hats drauf ey:biggrin5:

ich frage mich wie der in einer minute durchschnittlich 572 punkte holt:emot-raise:

der hat 22224 kills... das muss ein geheimnis hinter stecken:biggrin5:

Geschrieben
WTF?!:eek6:

wie hat der das denn geschafft? man der hats drauf ey:biggrin5:

ich frage mich wie der in einer minute durchschnittlich 572 punkte holt:emot-raise:

der hat 22224 kills... das muss ein geheimnis hinter stecken:biggrin5:

boosten oder als sani

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...