CrymeTyme10 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Also ich finde alleine nur die Sprüche toppen MW2 Singleplayer xDD
daveman Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Jopp, steht bei mir ebenfalls, hab den Code zwar eingelöst und alles schick. Aber PS-Store verweigert sich. Liegt vllt. auch daran, das der ganze Stuff noch kommt. Mal was anderes: kann es sein, das Statistiken nicht immer aktualisiert werden? Hatte eben einen, für mich, guten Lauf. Aber alle Auszeichnungen etc. sind weg. Nicht mal nach dem Neustarten des Games waren die da. Das ist totaler %&$§$%&
Marvel for Live Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Werden die Daten bei Bad Company 2 online gespeichert. Wenn ich dann ein einer anderen PS3 spielen würde das ich dann mit meinen Stats weiterspielen kann.
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ja werden online gespeichert wie bei Teil1
daveman Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Stimmt nur bedingt. Meine Stats sind verschwunden. Bin jetzt richtig sauer. Und nein, ich bin nicht während einer laufenden Runde raus, das weiß ich selber, das dann alles weg ist.
cutkiller96 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Stimmt nur bedingt.Meine Stats sind verschwunden. Bin jetzt richtig sauer. Und nein, ich bin nicht während einer laufenden Runde raus, das weiß ich selber, das dann alles weg ist. Wirklich? Dann hab ich 2000 Punkte schon mal verloren -.-
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Is bestimmt nur ein fehler die kommen wieder mal schauen wan der erste Patch kommt hab da schon mehrere kleine fehler gesehn aber bei eins bin ich froh die haben das wackeln runter geschraubt in der demo war das ja nicht zum aushalten (snipern)
BOT Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 geht doch mal aus dem spiel und startet neu, dann nochmal stats aktualisieren... einfach mal bisschen nachdenken dass die server etwas zeit brauchen. verwöhntes volk, will alles sofort und perfekt haben...
Silent95_- Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wenn er sie aber schon hatte und dann wieder weg sind hat nix damit zu tun
kevin_grimm2007 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hab mall 2 Fragen wegen den 5 Freunde messern: 1. Reicht es wenn ich einen meiner Freunde 5 mall messer oder muss ich 5 verschiedene? 2.Muss ich das in einem Spiel machen oda insgesamt 5 Freunde messern? Danke im voraus.
Luki777 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Ich hatte auch ein speicher Problem zwar nicht mit dem online stats aber mit meiner gespeicherten kampagne bzw wegen diesem fehler wurde die iwie nicht gespeichert und ich musste von vorn anfangen -.-
Sonic-syndicate Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hab mall 2 Fragen wegen den 5 Freunde messern:1. Reicht es wenn ich einen meiner Freunde 5 mall messer oder muss ich 5 verschiedene? 2.Muss ich das in einem Spiel machen oda insgesamt 5 Freunde messern? Danke im voraus. Find ich voll für'n Arsch, so ne Trophy. Aber soweit ich weiss reicht es, dass du fünfmal einen Freund messerst, vermutlich geht auch der gleiche... Und muss glaub ich auch nicht in einem Spiel sein...
RIC114 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Stimmt nur bedingt.Meine Stats sind verschwunden. Bin jetzt richtig sauer. Und nein, ich bin nicht während einer laufenden Runde raus, das weiß ich selber, das dann alles weg ist. Sind die Stats jetzt alle weg??? Dann muss ich wenn ich heim komme erstmal gucken ob meine auch weg sind. Gott wär das gemein
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Kurze Frage: Ich kann meine M1 Garand nicht freischalten obwohl ich Veteran 1 bin. Hat das was damit zu tun, das der Ingame Store im moment nicht verfügbar ist? MfG Sky
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Gibts dann sonst iwelche Probleme die verhindern das man die Garand freischalten kann? Weil bei den einen klappts ja und bei den anderen nicht.
Prototype1994 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Komm schon wieder nicht online ... Hat jemand die gleichen Probleme ?
KOR Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Komm schon wieder nicht online ...Hat jemand die gleichen Probleme ? Ja ich!!! Das zockt man nur mal kurz SP an und dann sowas
Rid1981 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Komm schon wieder nicht online ...Hat jemand die gleichen Probleme ? Ja ich hab auch die Probs komm nicht zu EA durch so ein mist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.