Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also ein Treffer reicht aus? Oder muss man die Salve komplett treffen?

Wie jetzt? Du meinst, wenn du im Heli sitzt ind mitfliegst, als Schütze oder? Und wenn du dann an dem Schießding sitzt, markierst du Gegner, bzw gegnerische Fahrzeuge, indem entweder der erste oder der letzte Schuss sitzt. Also die Kugel.

Geschrieben
Wie jetzt? Du meinst, wenn du im Heli sitzt ind mitfliegst, als Schütze oder? Und wenn du dann an dem Schießding sitzt, markierst du Gegner, bzw gegnerische Fahrzeuge, indem entweder der erste oder der letzte Schuss sitzt. Also die Kugel.

Das ist der Gunner:D

Ja, immer die erste oder letzte treffen, dann wird er markiert.

Geschrieben
Schießdings:D

Tja:cool2: So heißt das halt auch :D

Weiß halt nicht so recht ob das ein MG ist oder was auch immer :D Schießt ja schließlich so fette Geschosse. (rote Punkte:dozey::biggrin5:)

Geschrieben
Tja:cool2: So heißt das halt auch :D

Weiß halt nicht so recht ob das ein MG ist oder was auch immer :D Schießt ja schließlich so fette Geschosse. (rote Punkte:dozey::biggrin5:)

Die Waffe des Gunners ist eine 30mm Maschienenkanone.;)

Geschrieben

Ich kann den Bewegungssensor vom Aufklärer nicht mehr finden. Für die Trophäe Versorgungs-Spezialist. Freigeschaltet ist es aber sicher schon. Woran liegt das? DA ist nur C4 und Mörser.

Geschrieben
Ich kann den Bewegungssensor vom Aufklärer nicht mehr finden. Für die Trophäe Versorgungs-Spezialist. Freigeschaltet ist es aber sicher schon. Woran liegt das? DA ist nur C4 und Mörser.

dumme frage von mir, aber du hast nicht Vietnam gespielt oder?

Geschrieben

Die ist nicht in der Waffenliste aber die hast du dabei wenns aufs Schlachtfeld geht, Ammo, Medi und Bohrer sind ja auch nicht dabei:smile:

Geschrieben
Die ist nicht in der Waffenliste aber die hast du dabei wenns aufs Schlachtfeld geht, Ammo, Medi und Bohrer sind ja auch nicht dabei:smile:

Bringen die Bewegunssensoren bei Hardcore nichts oder? Sieht man die Leute dann auf der Map?

Und zählt es für die Trophy auch, wenn jemand reinläuft in den Bewegunssensor und wieder rausläuft und meinetwegen 30 SEc. später gekillt wird?

Geschrieben
Bringen die Bewegunssensoren bei Hardcore nichts oder? Sieht man die Leute dann auf der Map?

Und zählt es für die Trophy auch, wenn jemand reinläuft in den Bewegunssensor und wieder rausläuft und meinetwegen 30 SEc. später gekillt wird?

Im Hardcore siehts die auf der Karte wenn man Start drückt, aber ob man die Hilfe bekommt weiß ich nicht, spiele eigentlich nie Hardcore. Die Hilfepunkte bekommt man auch nur wenn der Gegner im Sensorbereich ist.

Geschrieben
Im Hardcore siehts die auf der Karte wenn man Start drückt, aber ob man die Hilfe bekommt weiß ich nicht, spiele eigentlich nie Hardcore. Die Hilfepunkte bekommt man auch nur wenn der Gegner im Sensorbereich ist.

So fern der Gegner sich im Bewegungsmelderumkreis befindet, piept es, auch bei Hardcore. Wird der Gegner gekillt, bekommt man 'Hilfe bei Annäherungmine'. (auch bei HC)

Geschrieben
Ne leider nicht. Ich habe auf Grund von Munimangel auf nen Gegner geschossen der an mir vorbei gerannt ist. Da war dann der Bradley und ich habe ein paar Kugeln an die außenseite geschossen deshalb. Auf einmal explodierte das Teil(es war auch kein C4 dran) und ich bekam die Hits und Kills.:xd::'> Hätte ich auf ne Mine oder C4 geschossen hätte ich entweder einen Minen oder C4 Kill erhalten. (Habe ich schon öfters so).:J:

Da muss ich sagen dass das unterschiedlich ist...

als ich kills mit minen gesammelt habe und mit der primärwaffe auf die mine geschossen habe wars ein primärwaffenkill...

später irgendwann habe ich dann mit der pistole draufgeschossen und es war ein minenkill...

dumme frage von mir, aber du hast nicht Vietnam gespielt oder?

Dann hätte er ja TNT und nicht C4...:J:

Geschrieben
Da muss ich sagen dass das unterschiedlich ist...

als ich kills mit minen gesammelt habe und mit der primärwaffe auf die mine geschossen habe wars ein primärwaffenkill...

später irgendwann habe ich dann mit der pistole draufgeschossen und es war ein minenkill...

Dann hätte er ja TNT und nicht C4...:J:

verdammt du hast recht :facepalm: man man man... ich komm zur Zeit nich klar.... scheiß Studium :banghead:

Geschrieben
Bin jetzt Level 19 und habe alle Trophäen ausser die Level 22.

Ich kann jetzt auch im Vietnam DLC Level 22 noch machen und Platin kriegen, oder?

Ja, kannst Du. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...