ddcso Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 halli hallo gibts nich irgendeine strategie oder nen trick wie man schnell zu punkten kommt (online),weil ich brauchte für die "sturmsoldat experte" trophäe allein schon ganze 6 stunden. und da es noch mehr solcher trophys gibt (wo man viele punkte braucht), würde ich mich über tipps und tricks von euch freuen.
philipp004 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 halli hallogibts nich irgendeine strategie oder nen trick wie man schnell zu punkten kommt (online),weil ich brauchte für die "sturmsoldat experte" trophäe allein schon ganze 6 stunden. und da es noch mehr solcher trophys gibt (wo man viele punkte braucht), würde ich mich über tipps und tricks von euch freuen. 6std.?:emot-raise: bei mir hatte das nicht so viel zeit beansprucht... hatte z.b. an einem tag 2 klassen komplett freigeschaltet...
ddcso Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 und ich hab gedacht ,ich bin gut:banghead: , aber 2 klassen (komplett) an einen tag ist echt krass, respekt!!!
philipp004 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 und ich hab gedacht ,ich bin gut:banghead: , aber 2 klassen (komplett) an einen tag ist echt krass, respekt!!! was heißt gut... hatte das spiel sofort am release und das hat spaß gemacht... muss mich aber korigieren, hab die trophies nochmal angeguckt. hab an einem tag bei 2 klassen 3 waffen freigeschaltet. dachte für die trophies hätte man alles freischgalten müssen... na ja:smile:
darkcroos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 was heißt gut... hatte das spiel sofort am release und das hat spaß gemacht... muss mich aber korigieren, hab die trophies nochmal angeguckt. hab an einem tag bei 2 klassen 3 waffen freigeschaltet. dachte für die trophies hätte man alles freischgalten müssen... na ja:smile: dauert hält nicht lang wenn mann glück häst kannst du mit den granatwerfer ein panzer vernichten und mann bekommt über 100 punkte
philipp004 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 dauert hält nicht lang wenn mann glück häst kannst du mit den granatwerfer ein panzer vernichten und mann bekommt über 100 punkte zumal man den granatenwerfer anfangs ja auch sofort hat ne;)
darkcroos Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 zumal man den granatenwerfer anfangs ja auch sofort hat ne;) wie ne hab schon viele panzer mit den aussatz kaputt gemacht
RisingShine66 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 bin schon fast durch in der kampagne
Paddx Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8su5k2HcJCg]BFBC2 Live Commentary: Y U SO GOOFY LIVE!? ლ(ಠ益ಠლ) - YouTube[/url] Ab 00:30 :D:D:D:D:D:D:D:D
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Guten Abend, Ich habe heute Battledfeld Bad Company 2 gekauft für 24€. Meine Trophäen fehlt nur noch online. Da muss ich alles holen nur im online. Jetzt habe ich ganz kleine Frage. Wie oder wo soll ich diese "1 Spezal" freischalten? z. B. 1 Spezial 2 Spezial und 3 Spezial. Ich muss alles freischalten sein weil wegen Trophäen. Entschuldigung, bitte. Ich habe heute nur zum ersten Mal gespielt. Na ja, weil ich schnell tot bin. ._.
ZisserRoss Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Abend,Ich habe heute Battledfeld Bad Company 2 gekauft für 24€. Meine Trophäen fehlt nur noch online. Da muss ich alles holen nur im online. Jetzt habe ich ganz kleine Frage. Wie oder wo soll ich diese "1 Spezal" freischalten? z. B. 1 Spezial 2 Spezial und 3 Spezial. Ich muss alles freischalten sein weil wegen Trophäen. Entschuldigung, bitte. Ich habe heute nur zum ersten Mal gespielt. Na ja, weil ich schnell tot bin. ._. In diesem spiel schaltest du eigentlich alles durch hochleveln oder spielen mit einer bestimmten Klasse frei.
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Guten Abend,Ich habe heute Battledfeld Bad Company 2 gekauft für 24€. Meine Trophäen fehlt nur noch online. Da muss ich alles holen nur im online. Jetzt habe ich ganz kleine Frage. Wie oder wo soll ich diese "1 Spezal" freischalten? z. B. 1 Spezial 2 Spezial und 3 Spezial. Ich muss alles freischalten sein weil wegen Trophäen. Entschuldigung, bitte. Ich habe heute nur zum ersten Mal gespielt. Na ja, weil ich schnell tot bin. ._. Genau, du musst einfach nur punkte machen, das ist alles...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Genau, du musst einfach nur punkte machen, das ist alles... Muss man viele Punkte holen, wenn ich (z. B.) F2000 benutze. Ich muss 0/8000 besorgen. Das heißt, ich muss viele töten, wenn bis 8000/8000 kommt dann wird F2000 freischaltet und andere auch noch usw, richtig?
darkcroos Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Muss man viele Punkte holen, wenn ich (z. B.) F2000 benutze. Ich muss 0/8000 besorgen. Das heißt, ich muss viele töten, wenn bis 8000/8000 kommt dann wird F2000 freischaltet und andere auch noch usw, richtig? gib deinen team mal muni als sturmsoldat die punkte bekommst du dann auch für deine klasse und versuche mal eine funkstation zu vernichten dafür bekommst 250 punkte und die werden auch noch deine klasse zugeschrieben
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Muss man viele Punkte holen, wenn ich (z. B.) F2000 benutze. Ich muss 0/8000 besorgen. Das heißt, ich muss viele töten, wenn bis 8000/8000 kommt dann wird F2000 freischaltet und andere auch noch usw, richtig? Ja mach einfach alles was punkte gibt... kills, fahrzeugzerstörung, hilfepunkte (wenn du mit jemandem aus deinem team zusammengearbeitet hast um den kill/die zerstörung zu machen), heilung, wiederbelebung, ammo geben, markieren, erobern,m-coms scharfmachen/entschärfen usw... und das alles wird dann zu der klasse gerechnet mit der du gerade spielst... du kannst auf dem battlefield auch die klasse wechseln wenn du die ausrüstung eines toten sturmsoldaten z.b. aufhebst... dann zählen die punkte für die sturmsoldatenklasse, obwohl du im körper eines pioniers z.b. steckst...
steini0509 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Können die Trophäe mit den 5 Freunden erstechen nicht machen, weil ich immer, aber wirklich immer, zu meinem Freund ins Team komme. Sogar wenn im gegnerischen Team gar keiner ist. Wie kann man das ändern?
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Normalerweise regelt das balancing eine unterzahl aus also verstehe nicht warum das bei euch nicht klappt...
steini0509 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Normalerweise regelt das balancing eine unterzahl aus also verstehe nicht warum das bei euch nicht klappt... Komme immer automatisch zu ihm in den Squad, ohne dass ich nach einem Squad gefragt werde. Und es gibt 5000 Punkte für 20x den Squadbefehl Angreifen und 20x den Squadbefehl Verteidigen zu geben. Wie macht man das?
A_damN Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wenn du einem server joinst wirst du vor eintritt gefragt ob du in ein squad möchtest oder das später machen willst... somit kannst du schon mal verhindern in sein squad zu kommen... sonst musst du einfach eine unausgeglichene runde finden und dann joint dein kollege einfach...
steini0509 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wenn du einem server joinst wirst du vor eintritt gefragt ob du in ein squad möchtest oder das später machen willst...somit kannst du schon mal verhindern in sein squad zu kommen... sonst musst du einfach eine unausgeglichene runde finden und dann joint dein kollege einfach... Nicht wenn ich über "Mit Freunde spielen" joine, da werd ich nicht gefragt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.