A_damN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hatte letztens mal wieder einen ultra-bug... den hatte ich bisher nur 1x... aber dieses mal war er noch härter... ich bin gekillt worden -> bamm bildschirm schwarz, irgendein übles geräusch aus den boxen, unten der text von wem ich gekillt wurde... und den rest der runde hatte ich ein nachschallendes funkgeräusch nach jedem lauten knall...
paryk Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab es schon paar mal erlebt, dass im laufenden Spiel auf einmal der Ton weg geht ... macht dann kurz so ein Geräusch als ob die Boxen defekt wären und dann ist der komplette Ton weg und auch im BC2 Menü alles still, passiert sehr gerne bei Panama Canal, hab ich so etwa 7-8x schon gehabt. Man muss das auch wieder komplett PS3 neustarten, kennt das wer?
philipp004 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab es schon paar mal erlebt, dass im laufenden Spiel auf einmal der Ton weg geht ...macht dann kurz so ein Geräusch als ob die Boxen defekt wären und dann ist der komplette Ton weg und auch im BC2 Menü alles still, passiert sehr gerne bei Panama Canal, hab ich so etwa 7-8x schon gehabt. Man muss das auch wieder komplett PS3 neustarten, kennt das wer? ja das hab ich auch sehr oft gehabt... echt nervig ohne ton zu spielen.
BleedingDeath Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hab es schon paar mal erlebt, dass im laufenden Spiel auf einmal der Ton weg geht ...macht dann kurz so ein Geräusch als ob die Boxen defekt wären und dann ist der komplette Ton weg und auch im BC2 Menü alles still, passiert sehr gerne bei Panama Canal, hab ich so etwa 7-8x schon gehabt. Man muss das auch wieder komplett PS3 neustarten, kennt das wer? Boeh das ist echt übel..! Ich verwende ein 5.1 Dolby Headset - Erst zerreißts einem fast die Trommelfelle, und dann ..Stille.. Jup. PS3 Neustart erforderlich.
Schaun_das_Scharf Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 das bockt überhaupt nicht mehr alleine -,-
A_damN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ton weg oder kratzgeräusche, alles schon gehabt... nur das was ich beschrieben habe war echt strange... ein lauteres geräusch im spiel schallte auf komischste weise nach... als würde man abgehört werden...
nemron80 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ich hatte auch vor 2 Tagen etwas sehr stranges, war auf Erntetag 9 gegen 9, renn mit C4 auf nen Panzer zu Spreng den ohne Suizid lauf Richtung C. Auf einmal Bildschirm schwarz dachte erst Freeze oder Server abgeschmiert, Karte war aber noch da. Okay, dachte ich, dann wurde die Karte komplett weiß und Ton war nur noch extrem verlangsamt zu hören. Dann wurden jede Menge Kills und Suizids, auch meiner angezeigt. Wollt grad ausmachen, konnt auf einmal normal weiterspielen einziger Unterschied, ich war nur noch ganz allein, alle anderen sind rausgeflogen:eek6:
steini0509 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Sagt mal welche Panzerabwehrwaffe ist am besten? Hab die ersten 4, inkl. Minen. Hab die dritte grad versucht, da bekam ich bei 2 Volltreffer nicht mal 30 Punkte für Beschädigung. Wtf? Und seh ich das richtig? Bereits gelegte Panzerabwehrminen bleiben nach eigenem Tod liegen?
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Sagt mal welche Panzerabwehrwaffe ist am besten? Hab die ersten 4, inkl. Minen. Hab die dritte grad versucht, da bekam ich bei 2 Volltreffer nicht mal 30 Punkte für Beschädigung. Wtf? Gegen Panzer am effektivsten ist die AT4, gefolgt von der RPG und der CG. Gegen Infanterie ist die CG am besten.
paryk Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Sagt mal welche Panzerabwehrwaffe ist am besten? Hab die ersten 4, inkl. Minen. Hab die dritte grad versucht, da bekam ich bei 2 Volltreffer nicht mal 30 Punkte für Beschädigung. Wtf? Wenn du mit der RGP oder Co. auf einen Panzer schießt, dann versuch ihn von Hinten oder der Seite zu treffen (mehr damage!) Am effektivsten ist sowie so C4 (2 Stück reichen) dann Panzer platt oder halt 2 Stück ATM auch da Panzer putt. In deinem Fall hast du wohl auf den Panzer geschoßen der wahrscheinlich VPanzer hatte und/ oder ein Engineer zwischendurch repariert hat.
steini0509 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 1 Panzerabwehrmine reicht nicht, um nen Panzer zu zerstören oder? Und bleiben die Minen nach eigenem Tod liegen?
Paddx Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 1 Panzerabwehrmine reicht nicht, um nen Panzer zu zerstören oder?Und bleiben die Minen nach eigenem Tod liegen? 1 Mine müsste eig. reichen, um einen Panzer zu zerstören und Ja, die Minen bleiben nach dem Tod liegen.
paryk Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 1 Panzerabwehrmine reicht nicht, um nen Panzer zu zerstören oder?Und bleiben die Minen nach eigenem Tod liegen? Siehe Beitrag über Dir! Minen bleiben solange liegen bis sie zerstört werden!
jarko Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Siehe Beitrag über Dir!Minen bleiben solange liegen bis sie zerstört werden! kann mann eigentlich "Unbegrenzst" minen legen??
paryk Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 kann mann eigentlich "Unbegrenzst" minen legen?? [url=https://www.youtube.com/watch?v=f2TxVIzWQUU]Bad Company 2 Domino Effect - YouTube[/url]
A_damN Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Cooles video aber das beantwortet nicht seine frage... denn du allein kannst nur insgesamt 7 minen legen... bei der 8. verschwindet die 1. wieder...
jarko Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Cooles video aber das beantwortet nicht seine frage...denn du allein kannst nur insgesamt 7 minen legen... bei der 8. verschwindet die 1. wieder... genau das wollte ich wissen.. danke trotzdem geiles video was paryk gepostet hat edit: 1.999 beiträge-- 1noch und es macht bling:J:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.