ChrissChross171 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Und zwar, hab ich eine Frage. Ich hab mir bei jemanden in meiner FL die Trophyliste angeschaut, der hat von der Rang 10 Trophy bis zur Rang 22 Trophy nur 2 Tage gebraucht. Wie geht das?? Ich sitz da schon länger an dem Game und hab erst Rang 13. In einer guten Runde schaffe ich über 10 Kills, allerdings gibt das nicht so viele Punkte. Wie könnte er das gemacht haben??? Gibts da einen Trick oder so??Ich hab ihn schon gefragt aber er hat mir noch nicht geantwortet. hmmm kann das sein, dass du mich meinst? es gibt keinen Trick oder so... ich hab halt schon mehrere Accounts gehabt und konnte mir deshalb einen hohen SPM Wert erarbeiten bei dem jetzigen und dazu kommt noch..ich hab viel viel gesuchtet die letzten Tage ^^ Doch, ist er. Das war nur ein Scherz ^^ Danke dir
007james Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 hmmm kann das sein, dass du mich meinst? es gibt keinen Trick oder so... ich hab halt schon mehrere Accounts gehabt und konnte mir deshalb einen hohen SPM Wert erarbeiten bei dem jetzigen und dazu kommt noch..ich hab viel viel gesuchtet die letzten Tage ^^ Ja genau, dich meine ich. Wollt ich nur nicht öffentlich schreiben, vielleicht willst du dass ja nicht. Unerklärlich .... du hast nur gezockt?? Und wie bist du an die Punkte gekommen
TheShadow123 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja genau, dich meine ich. Wollt ich nur nicht öffentlich schreiben, vielleicht willst du dass ja nicht. Unerklärlich .... du hast nur gezockt?? Und wie bist du an die Punkte gekommen Er macht ja auch knapp 4x mehr Punkte als du in der Minute bzw. du musst 4x mehr spielen Aber wenn du mehr spielst und die Maps etc. kennst, wirst du auch mehr Punkte/Kills schaffen
steini0509 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Diese Spezialsierung VPANZER, dass der Panzer mehr Schaden aushält, gilt das auch, wenn man der Beifahrer ist?
uKn_BLitZkBarBiE Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja genau, dich meine ich. Wollt ich nur nicht öffentlich schreiben, vielleicht willst du dass ja nicht. Unerklärlich .... du hast nur gezockt?? Und wie bist du an die Punkte gekommen Will dir nicht zu Nahe treten, aber deine Stats sehen so aus, also ob du ziemlich ängstlich spielst, viel campst, halt generell vorsichtig bist. Um deine SPM zu erhöhen solltest du viel reparieren heilen wiederbeleben Munition schmeißen ... Darüber hinaus musst du mehr Leute killen, du hast nur ca. 0,4 kills pro Minute. Ich denke aber, dass das nicht schlimm ist. Wie Chriss schon meinte, bringt das halt die Erfahrung so mit sich.
whitebeard45 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ja genau, dich meine ich. Wollt ich nur nicht öffentlich schreiben, vielleicht willst du dass ja nicht. Unerklärlich .... du hast nur gezockt?? Und wie bist du an die Punkte gekommen Will dir nicht zu Nahe treten, aber deine Stats sehen so aus, also ob du ziemlich ängstlich spielst, viel campst, halt generell vorsichtig bist.Um deine SPM zu erhöhen solltest du viel reparieren heilen wiederbeleben Munition schmeißen ... Darüber hinaus musst du mehr Leute killen, du hast nur ca. 0,4 kills pro Minute. Ich denke aber, dass das nicht schlimm ist. Wie Chriss schon meinte, bringt das halt die Erfahrung so mit sich. Mit dem wiederbeleben sollte er sich lieber zurückhalten, sonst wird aus ihm noch einer dieser punktegeilen Sanis. Ich würde empfehlen Eroberung zu spielen und dort viel zu erobern. Dort hat man schnell raus von wo die Gegner kommen und von wo sie erobern. Vielleicht solltest du mit als Panzerfahrer anfangen und so die Maps kennenlernen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Mit dem wiederbeleben sollte er sich lieber zurückhalten, sonst wird aus ihm noch einer dieser punktegeilen Sanis.Ich würde empfehlen Eroberung zu spielen und dort viel zu erobern. Dort hat man schnell raus von wo die Gegner kommen und von wo sie erobern. Vielleicht solltest du mit als Panzerfahrer anfangen und so die Maps kennenlernen. Fahrzeuge wurd ich am ANfang empfehlen und ein LMG, wer Probleme mit dem Aiming hat.
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Diese Spezialsierung VPANZER, dass der Panzer mehr Schaden aushält, gilt das auch, wenn man der Beifahrer ist? Glaube das zählt nur wenn du der Fahrer bist. Wenn der Fahrer keon VPANZER hat aber der Beifahrere bringt das nichts.
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Glaube das zählt nur wenn du der Fahrer bist. Wenn der Fahrer keon VPANZER hat aber der Beifahrere bringt das nichts. Da glaubst du leider falsch... beifahrer zählt auch...
007james Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Will dir nicht zu Nahe treten, aber deine Stats sehen so aus, also ob du ziemlich ängstlich spielst, viel campst, halt generell vorsichtig bist. Um Gottes Willen nein, ich campe nicht ^^ Ich bin einer der an der Front ist, mitten im Geschehen, deshalb sterb ich auch dementsprechend oft. Und deswegen kann ich auch mit Recon nicht so gut umgehen, weil ich eben nicht gern abseits bin.
ChrissChross171 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Da glaubst du leider falsch...beifahrer zählt auch... man sollte aber erwähnen, dass nur die passiven Fahrzeugkits beim Beifahrer auch dem Fahrer/Piloten helfen... VPanzer klappt oder VElektro... aber alles aktive wie Alternative Waffe geht nich oder Rauch... wenn mein Beifahrer Rauch im Heli hat kann ich das als Pilot nicht nutzen!
A_damN Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 man sollte aber erwähnen, dass nur die passiven Fahrzeugkits beim Beifahrer auch dem Fahrer/Piloten helfen... VPanzer klappt oder VElektro... aber alles aktive wie Alternative Waffe geht nich oder Rauch... wenn mein Beifahrer Rauch im Heli hat kann ich das als Pilot nicht nutzen! Ja du klugscheißer hrhr... hehe
Paddx Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 SVD Kills: 49 Headshots: 14 Accuracy: 31% Time: 1h 6m Mit 49 Kills Goldstar? :D
TheShadow123 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 SVD Kills: 49 Headshots: 14 Accuracy: 31% Time: 1h 6m Mit 49 Kills Goldstar? :D Ich hab auch mit 939 Kills nen Platin-Star, aber erklären dürft's mir trotzdem gerne einer
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich hab auch mit 939 Kills nen Platin-Star, aber erklären dürft's mir trotzdem gerne einer Ich glaub, wenn es dich freezt, dann zählen die Kills, nur nicht in den STats, dadurch bekommt man den früher..
Paddx Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Ich hab auch mit 939 Kills nen Platin-Star, aber erklären dürft's mir trotzdem gerne einer Hab mit 831 Kills Platin bei MG3. Ich glaub, wenn es dich freezt, dann zählen die kills, nur nicht in den STats, dadurch bekommt man den früher.. und was ist freezt? :emot-raise:
bob marley 4 ever Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Freeze bedeutet soviel wie: Das Spielt friert ein, du musst deine Konsole neustarten.
Homer Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ..und das kann einen ziehmlich ankotzen! -.-
Der_Hesse Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Freeze bedeutet soviel wie: Das Spielt friert ein, du musst deine Konsole neustarten. Das ist echt ätzend:banghead: Seit neustem beendet sich das Spiel manchmal einfach so, d.h. ich flieg aus der Sitzung. Bildschirm wird schwarz, unten das Zeichen für laden und dann bin ich auch schon im Menübildschirm:skep:
Paddx Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Freeze bedeutet soviel wie: Das Spielt friert ein, du musst deine Konsole neustarten. Ach der Müll. Hab Ich auch manchmal. Danke für die Erklärnug.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.