Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Geht bei mir auch nicht. :(

Na wenigstens hab ich mir noch ein paar Offline-trophies übergelassen

ist immer besser zuerst online, dann offline Trophies, denn wenn mal das PSN wieder down ist oder die Server, hat man keine Langeweile :D

edit// Hey komisch jetzt klappt es bei mir wieder

ich kann wieder online zocken

Geschrieben
Hab das selbe Problem und Fifa 11 geht auch nit. Anscheinend hat EA wartungsarbeiten..

Du bist ja mit mir grad in der Lobby ^^

Also es sollte bei allen wieder klappen, ich und Osmane können wieder online zocken

Geschrieben
Wie gesagt, Sonntag.

Naja ich für meinen Teil habe mich an sowas gewöhnt und es stört mich auch nicht mehr. Na klar, denke ich mir auch "Boh ne, schon wieder nur die Anfangswaffen" aber nach ein paar Sekunden habe ich mich dann wieder gefangen und es wird normal weiter gespielt.

Klar, ich auch. Vorallem hat man da die AEK und die reicht eigentlich vollkommend aus zum vernünftigen zocken.:cool2:

Wo ich gestern mit Chris, Anbu und twince gezockt habe hatten wir natürlich alle Rang null. Blöd war nur das twince glatte 5500 Punkte hatte und ich ca 5000 im Rush.

Dann kurz vorm Ende bekam twince seinen Rang wieder und alle Punkte waren weg. Naja die 5500 hätten eh nicht gezählt, da ja bei Rang Null sämtliche Erungenschaften(Tags,...) für die Katz sind. Es ist dann eig schade um die lange Zeit die man auf dem Feld war und man keine Punkte bekommt.:emot-what: Naja der Fun zählt aber trotzdem.:biggrin5:

Naja, nun läuft aber alles wieder glatt.:xd::'>

Geschrieben
moin die herren. alles senkrecht aufm field? 8-|

na wer is denn da von den Verschollenen zurückgekehrt? ;) Als ich dich letztes mal gesehen hab bin ich bei rasomaso gejoint und du warst auch im Squad und das is ewig her:skep:

Geschrieben
na wer is denn da von den Verschollenen zurückgekehrt? ;) Als ich dich letztes mal gesehen hab bin ich bei rasomaso gejoint und du warst auch im Squad und das is ewig her:skep:

Naja, ein paar Tage erst. Jetzt doch nicht mehr ANV. Soso. Erzähl ma bissi was über vFv. Kenn ein paar deiner Kollegen, die sind glaub ich echt i. O. (Vortex, Tiny?)

Geschrieben

hey leute, wie sieht das bei euch mit bf3 aus? hab ihr s schon bestellt? welche version holt ihr euch denn? wollt mal fragen wie das mit der at-version ist, kann man die auch auf na deutschen ps3 spielen oder nicht?

Geschrieben
hey leute, wie sieht das bei euch mit bf3 aus? hab ihr s schon bestellt? welche version holt ihr euch denn? wollt mal fragen wie das mit der at-version ist, kann man die auch auf na deutschen ps3 spielen oder nicht?

Bin ich mir zu 100% sicher, ich hab mit einem Deutschen per Post Spiele versendet, ich konnte mit meiner österreichischen ps3+account zocken, er die AT Version mit seiner deutschen PS3+account zocken

also klappt zu 100%

Geschrieben
Naja, ein paar Tage erst. Jetzt doch nicht mehr ANV. Soso. Erzähl ma bissi was über vFv. Kenn ein paar deiner Kollegen, die sind glaub ich echt i. O. (Vortex, Tiny?)

nee kein AnV mehr... das ging echt gar nicht mehr und bin auch froh da weg zu sein... shani is auch weggegangen ^^ der is jetzt bei LoD glaub ich :xd::'>

Vortex und Tiny hab ich leider noch nich kennen gelernt aber die sollen wie alle ganz korrekt sein ;) am lustigsten is Duke, der is aus Hawaii, und meine alten Kollegen von AnV Chef und Shaska sind ja auch da :drool5: is echt ne lustige Truppe und es macht echt Spaß... mal gucken wann der erste CW ansteht und ob ich überhaupt gut genug bin fürs CW-Team :eek6:

Geschrieben
:J: naja man wird sehen ^^ meine K/D steigt ja noch... aktueller Stand ingame war eben 1.96

Wir können ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen ... da steigt deine KD viel schneller! weil es einen bonus für beifahrerkill gibt, da holt man massig punkte! Wenn der Heli beschädigt ist zur Base zurückfliegen und reparieren!

Ich bräuchte noch die Punkte, wegen der Rang 22 Trophy, also könnten ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen da gibt es massig Punkte

Geschrieben
Wir können ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen ... da steigt deine KD viel schneller! weil es einen bonus für beifahrerkill gibt, da holt man massig punkte! Wenn der Heli beschädigt ist zur Base zurückfliegen und reparieren!

Ich bräuchte noch die Punkte, wegen der Rang 22 Trophy, also könnten ja mal zusammen mit dem Heli herumfliegen da gibt es massig Punkte

ist auch klar dass mann heli eine gute k.d bekommt wenn der heli flieger ein pro ist .

frage gibts paar unterschiede zu der spas12 und der neostand200

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...