Schwedes Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ne kurze frage: bin gestern von hinten gekillt worden und in der killcam hat mein nemisis sich danndauernt im kreis gedreht. hat das den gleichen sinn wie die kniebeugen??
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Wer ist Carl Gustav? Carl Gustaf ist ein Raketenwerfer in BFBC2 Steht dann irgendwo CG mit im Namen
Big Apple Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 @Schwedes: Nö, der hat sich nur gefreut das er dich von hinten gekillt hat. Das shicen (Kniebeuge ), ist praktisch so gemeint wie, "haha, ich hab dich schon wieder gekillt" .
A_damN Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 ne kurze frage: bin gestern von hinten gekillt worden und in der killcam hat mein nemisis sich danndauernt im kreis gedreht. hat das den gleichen sinn wie die kniebeugen?? @Schwedes:Nö, der hat sich nur gefreut das er dich von hinten gekillt hat. Das shicen (Kniebeuge ), ist praktisch so gemeint wie, "haha, ich hab dich schon wieder gekillt" . Das ist genau wie Tbagging eine geste um dich zu verhöhnen... dass er sich über den kill freut ist klar...
Bhoune91 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Das ist genau wie Tbagging eine geste um dich zu verhöhnen...dass er sich über den kill freut ist klar... Ich finde das etwas dumm. Ich mein, klar wird man mal gekillt, aber gleich das extrem heraushängen zu lassen das man einen gekillt hat ist echt noobig. Vorallem wenn man einen erst zum ersten Mal gekillt hat. Es ist wie eine Seuche, genau so wie mit der 4er Scope als Sniper. Einer fing an und alle machen es nach.:emot-what: Ich mach auch ab und zu Kniebeugen, aber nur wenn mir der Typ auf den Sack geht, bzw. er damit angefangen hat.
Big Apple Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich mach auch ab und zu Kniebeugen, aber nur wenn mir der Typ auf den Sack geht, bzw. er damit angefangen hat. Ich ebenfalls War ganz lustig das einemal... . Normales Spiel gepsielen, bis dann, ich glaube ViD oder so rein kam. Der hat mich andauert gekillt, ich ihn aber auch. Auf einmal fängt der an die ganze Zeit inner Killcam diese Kniebeugen zu machen. Ich mir gedacht: "den Bumskopf messere ich" und siehe da ich hab ihn gemessert und ich mir wieder so gedacht "na, wer shict jetzt ... hm ?!!"
nemron80 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Ich finde in letzter Zeit kommen immer mehr Idioten mit Tbagging an oder ich geh denen zu oft auf den Sack? Oder immer mehr Kiddies unterwegs, ich reg mich zwar dann immer auf, aber es kommt sehr oft vor, dass ich in der Killcam zuseh, während er seine Fitnessübung macht, wie dann einer ankommt und sich sein Dogtag schnappt. Ist dann umso geiler:biggrin5:
PS_3_Chef Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Hallo Ich verkaufe zur Zeit mein BBC2 hab die frage bekomm ob man in dem Spiel Blut sieht und den Atem hört kann mich leider nich mehr dran erinnern und komm leider nich mehr dazu das selber auszuprobieren hoffentlich hat das einer von euch im kopf ?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 HalloIch verkaufe zur Zeit mein BBC2 hab die frage bekomm ob man in dem Spiel Blut sieht und den Atem hört kann mich leider nich mehr dran erinnern und komm leider nich mehr dazu das selber auszuprobieren hoffentlich hat das einer von euch im kopf ? Also ich seh kein Blut und hör keine Atmen, kann aber auch an meiner Version liegn.
Necati95 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 HalloIch verkaufe zur Zeit mein BBC2 hab die frage bekomm ob man in dem Spiel Blut sieht und den Atem hört kann mich leider nich mehr dran erinnern und komm leider nich mehr dazu das selber auszuprobieren hoffentlich hat das einer von euch im kopf ? Also bei mir kann man Blut sehen Aber das mit dem Atem weis ich nicht mehr..muss gleich oder morgen mal genauer drauf achten
paryk Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Blut sieht man wenn man einen Gegner trifft, Atem wenn man schnell läuft dann hört man wie der Player kurz mal atmet ... Aber am coolsten sind die Sprüche beim Messern (7uck you men, Die allready, Oh Yeah Moth3r7ucker)! Einfach nur NICE!
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 HalloIch verkaufe zur Zeit mein BBC2 hab die frage bekomm ob man in dem Spiel Blut sieht und den Atem hört kann mich leider nich mehr dran erinnern und komm leider nich mehr dazu das selber auszuprobieren hoffentlich hat das einer von euch im kopf ? atem hört mann auch wenn mann grad so ein treffer überstanden hätt
Der_Hesse Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Bei mir sind alle Stats weg, weiß einer was ich machen kann? Also nicht nur, dass bei Statiskten usw nichts mehrs steht, wenn ich in ein Spiel joine, habe ich nur die Anfängerwaffen, wie als wäre man Level 1. Was kann ich machen?
Caedes Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hier ist der Thread wegen der Statistik https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/48718-wieder-rang-0-dass-koennt-ihr-tun.html Aber wenn man paar mal gejoint und geleavet hat, dann müssten die freigespielten Waffen wieder da sein, die EA Server spacken immer rum.
thehealer7351 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Also meistens kommen die Waffen wieder, wenn man einmal gestorben ist .. :emot-raise:
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Bei mir sind alle Stats weg, weiß einer was ich machen kann?Also nicht nur, dass bei Statiskten usw nichts mehrs steht, wenn ich in ein Spiel joine, habe ich nur die Anfängerwaffen, wie als wäre man Level 1. Was kann ich machen? ist bei mir auch gerade nach, an- und abmelden sind zwar die Statistiken richtig, aber sonst alles wie bei dir. Auch wenn man stirbt kommt da nix wieder
paryk Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ist bei mir auch gerade nach, an- und abmelden sind zwar die Statistiken richtig, aber sonst alles wie bei dir.Auch wenn man stirbt kommt da nix wieder Same here!! Werden die Kills/ Punkte überhaupt dazu gezählt werden!?
schroeder96 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ne, weder Kills noch Punkte, hatte mir alles notiert aber nix
paryk Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Das Ding ist aber, manche Spieler haben ihre normalen Waffen, weil gerade hat mich einer gekillt mit einer M60? Ich hab z. B. seit 1 std. nur die "Start Waffen"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.