Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
300 schuss hat er aber nicht mit jeder waffe...

und nochmal, ich verteidige hier nicht die wirklichen ego-sanis, aber als sani kann man sich einfach nicht 100%-ig sicher sein dass in der nähe kein gegner ist...

wie oft hatte ichs dass ich einen revived habe und genau in dem moment kommt ein gegner um die ecke...

abgesehen davon begibt sich der sani in dem moment in eine kritische situation denn mit defri in der hand ist er leichte beute...

Das Problem ist, dass es 90% der Sannis $chei$$ egal ist.

Die sehen nur das Revive Symbol auf der Map und holen schon 10 m bevor die da sind ihren Defi raus :skep:

Auf Nelson Bay ist es immer ganz extrem.. Man läuft bei B ins Haus und wird weggerotzt. So, man sieht nicht einmal die Killcam da reanimiert dich wieder irgendeine Pfeife und dem sind die 3 Gegner, die er mit seinem Dauerfeuer mühelos wegrotzen könnte total egal :skep:

Geschrieben
Ein richtiger Sani, läuft dauerhaft mit dem Defi rum.

:xd::'>...

Das Problem ist, dass es 90% der Sannis $chei$$ egal ist.

Die sehen nur das Revive Symbol auf der Map und holen schon 10 m bevor die da sind ihren Defi raus :skep:

Auf Nelson Bay ist es immer ganz extrem.. Man läuft bei B ins Haus und wird weggerotzt. So, man sieht nicht einmal die Killcam da reanimiert dich wieder irgendeine Pfeife und dem sind die 3 Gegner, die er mit seinem Dauerfeuer mühelos wegrotzen könnte total egal :skep:

Jo ich hab doch geschrieben dass ich die wahren ego-sanis nicht verteidige, eher den fakt dass er ein risiko eingeht gekillt zu werden um punkte zu bekommen und wenn ers schafft solls ihm gegönnt sein, reißt er damit jedoch jemanden unweigerlich mit in dieses risiko ist das halt pech...

der sani kann nunmal nur in dieser richtung seine karten ausspielen, er wird ja nicht auf nem panzer sitzen und ihn versuchen mit einem stromschlag außer gefecht zu setzen, was ja auch ganz lustig wär wenns funzen würde...:biggrin5:

Geschrieben
:xd::'>...

Jo ich hab doch geschrieben dass ich die wahren ego-sanis nicht verteidige, eher den fakt dass er ein risiko eingeht gekillt zu werden um punkte zu bekommen und wenn ers schafft solls ihm gegönnt sein, reißt er damit jedoch jemanden unweigerlich mit in dieses risiko ist das halt pech...

der sani kann nunmal nur in dieser richtung seine karten ausspielen, er wird ja nicht auf nem panzer sitzen und ihn versuchen mit einem stromschlag außer gefecht zu setzen, was ja auch ganz lustig wär wenns funzen würde...:biggrin5:

Sag niemals nie.

Geschrieben

sooo Leutz^^ ich bin seit nen paar Stunden neues Mitglied bei [vFv] :drool5:

Mein neuer Account-Name mit dem ich ausschließlich online sein werde ist:

II_-CROSS-_II (die ersten und letzten Zeichen sind große "i"´s )

ich habe zwar allen auf meiner FL schon ne Nachricht geschickt, aber das Feedback war nich sehr groß :frown:... war auch auf englisch und vllt nen bisl missverständlich ^^ naja jetzt wisst ihrs ja und ich hoffe ihr addet mich noch ;)

Geschrieben

ich habe zwar allen auf meiner FL schon ne Nachricht geschickt, aber das Feedback war nich sehr groß :frown:... war auch auf englisch und vllt nen bisl missverständlich ^^ naja jetzt wisst ihrs ja und ich hoffe ihr addet mich noch ;)

Wer sind eig. die Mitglieder deines neuen Clans?

Geschrieben
Wer sind eig. die Mitglieder deines neuen Clans?

nen paar alte von AnV wie: II_-SHASKA-_II (Shala-shaska) und II_-CHEF-_II (Chefjunior)

die Leader sind: II_-DUKE-_II und II_-LUCIFER-_II

nen paar kenn ich von shala her also warn öfter mal in nem Squad und so...

z.b. II_-ENGEL-_II (kein deutscher ;)), II_-SIN-_II, II_-TINY-_II, II_-NEMESIS-_II, II_-LADREIK-_II, etc...

oder was meintest du?

Geschrieben
nen paar alte von AnV wie: II_-SHASKA-_II (Shala-shaska) und II_-CHEF-_II (Chefjunior)

die Leader sind: II_-DUKE-_II und II_-LUCIFER-_II

nen paar kenn ich von shala her also warn öfter mal in nem Squad und so...

z.b. II_-ENGEL-_II (kein deutscher ;)), II_-SIN-_II, II_-TINY-_II, II_-NEMESIS-_II, II_-LADREIK-_II, etc...

oder was meintest du?

Ich meinte ihre Hauptaccounts und, ob ich vielleicht welche davon kenne (im guten oder im schlechten).

Geschrieben

Ich habs dir auch schon per Nachricht geschrieben, den Account gibts anscheind nicht, hab genau den Namen aus deiner Nachricht kopiert, ging nicht..

Add du mich mal bitte :P

Geschrieben
Ich habs dir auch schon per Nachricht geschrieben, den Account gibts anscheind nicht, hab genau den Namen aus deiner Nachricht kopiert, ging nicht..

Add du mich mal bitte :P

oh ja ok komisch ich dachte ich hätte es richtig geschrieben :P naja gut dann adde ich dich heute Abend... komisch aber das es bei Whitebeard sofort geklappt hat :skep:

II_-SHASKA-_II treff ich jede 2. Runde auf Nelson Bay... is wohl auch seine Lieblingsmap... ;)

Und jetzt darfst du noch nen 3. Account auf Lvl 50 bringen, bis BF3 rauskommt? :xd::'>

JA das is seine Lieblingsmap! Meine auch zur Zeit :J: naja eigentlich is es der 4. Acc... der eine wird ne Überraschung für die Forum-Rangliste (tjaha bigdaddy ich krieg dich noch)...

Schafft er locker...;)

ja das werd ich vllt noch schaffen... naja wenn die BETA von BF3 nich schon bald rauskommen würde :drool5:, aber zur Zeit zieht sichs wie Kaugummi... es kommt mir so vor als wenn ich nichts hinkriege... meine K/D is auch gerade übelst im Keller aber bin ja auch erst LVL.10 also noch keine Magnum-Ammo... mal gucken Spm müsste "nur" iwo bei 400 sein gerade...das nur soll nich arrogant klingen, sondern er könnte höher sein wenn ich nich schon wieder der Lust verfallen wäre 2 Runden hintereinander aufm nem leeren Server Scheisse zu bauen :banghead:

Geschrieben

JA das is seine Lieblingsmap! Meine auch zur Zeit :J: naja eigentlich is es der 4. Acc... der eine wird ne Überraschung für die Forum-Rangliste (tjaha bigdaddy ich krieg dich noch)...

Dann sieht man sich da wohl auch mal :smile: Muss zurzeit nur den Granatwerfer auf Platin bringen und deswegen gurk ich nur auf White Pass rum. (Das Teil ist aber auch nie nützlich, ausser der Gegner ist hinter nem Fenster :dozey:)

Geschrieben

Gib Gas, bin jetzt eine Woche außer Haus. :D Ich mag es dir zu joinen O.o

Geschrieben
oh ja ok komisch ich dachte ich hätte es richtig geschrieben :P naja gut dann adde ich dich heute Abend... komisch aber das es bei Whitebeard sofort geklappt hat :skep:

Bei mit hat es auch nicht geklappt, nach 15 Minuten habe ich auf gehört, es zu versuchen:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...