Big Apple Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Mal ne Frage bringt dieser Specact DLC eigentlich wirklich einen gewissen Vorteil oder ist das bloß Spielerei ?
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Mal ne Frage bringt dieser Specact DLC eigentlich wirklich einen gewissen Vorteil oder ist das bloß Spielerei ? Keinerlei Vorteil, sieht nur geiler aus, ist auf manchen Maps aber noch auffälliger:)
A_damN Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich sitze noch immer an den Goldstars für die sch.... Autosniperrifles M21 und SVD in Vietnam. Man, es macht echt keinen Spass mit denen zu spielen Des kannste laut sagen... auf mittlere entfernung haste echt abgekackt... bei mir fehlen nur noch 18 kills mit der SVD und dann hab ich mei ruh...
Sliff Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hatte gestern auf Arica einen sehr amüsanten und spektakulären Tod. Waren Angreifer, ich hab gerade B scharf gemacht und lauf aus dem Container raus und was kommt da auf mich zu geflogen...? Genau....ein Panzer:skep:! War echt ein "bedrückendes" Gefühl so einen Panzer in der Luft zu sehen, der genau auf dich zu fliegt! Ich hab ja schon viele irrwitzige Tode erlebt (klingt lustig .Tode erlebt.:emot-raise:) mei unseren Battlefield Aktionen wenn der Server leer war, aber das war einer der Besten!
thehealer7351 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Und was war dann? Selbst eliminiert oder hat der Gegner einen Kill gekriegt?
lyntor Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Des kannste laut sagen...auf mittlere entfernung haste echt abgekackt... bei mir fehlen nur noch 18 kills mit der SVD und dann hab ich mei ruh... sei froh, bei mir viel zu viele . Ich hoffe mal in BF3 kommt nicht auch wieder so ein Müll -> Kille mit der Waffe 100 um ne Trophy zu bekommen.
Sliff Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Und was war dann?Selbst eliminiert oder hat der Gegner einen Kill gekriegt? Es war ein unfreiwilliger Selbstmord! Suicide!
Big Apple Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Keinerlei Vorteil, sieht nur geiler aus, ist auf manchen Maps aber noch auffälliger:) Gut dann werde ich es mir schenken, das SA zu kaufen.
ChrissChross171 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Gut dann werde ich es mir schenken, das SA zu kaufen. der General hat aber unterschlagen, dass es mehr Punkte gibt, wenn man mit den SA Waffen spielt, denn es gibt für jede von ihnen 2 neue Pins die zusätzlich zu den normalen vergeben werden und es gibt für jede eine Insignie á 5000 Punkte
Big Apple Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 gestaltet die ganze Sache schon wieder ein Stück weite anders ^^ @Chris: Darf man fragen was mit AnV los ist. Musst es ja nicht posten, kannst mir, wenn du möchtest, gerne eine PN schreiben
Sleepwalker Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 will jemand mit mir die ABRISS _ trophäe machen ??? Könnt mich dann Adden
Bhoune91 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 will jemand mit mir die ABRISS _ trophäe machen ??? Könnt mich dann Adden Junge! Man brauch es nicht gleich zu Übertreiben mit der Schriftgröße.:emot-what: Das ist der allgemeine Thread um Fragen zu klären. Gehe in der Verabredungsthread und da findest du immer Leute die Hilfe bei etwaigen Trophäen brauchen.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 will jemand mit mir die ABRISS _ trophäe machen ??? Könnt mich dann Adden https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html , das gehört hier hin. Und du brauchst nicht so mit der Schrift zu spielen, wir lesen es ja trotzdem.
DeNnI-9669 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 will jemand mit mir die ABRISS _ trophäe machen ???Könnt mich dann Adden ey basti...ich hab dir doch gesagt, wo du hin muss ! und nur weil sich noch keiner gemeldet hat, heißt das nicht, dass niemand das mit dir machen will ! Warte einfach noch etwas !
Nudelsuppe2907 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 sei froh, bei mir viel zu viele . Ich hoffe mal in BF3 kommt nicht auch wieder so ein Müll -> Kille mit der Waffe 100 um ne Trophy zu bekommen. Wenn es dich soo sehr nervt, kannste es ja mit nem Freund boosten (zwar nicht die "feine englische Art" [find die Redewendung einfach geil! ] , aber dann brauchst du dich nicht damit quälen). Aber denkt jetzt nicht, dass ich meine Goldstars booste, ich bin dafür die Sachen ehrlich zu erspielen
lyntor Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Ich erspiele das auch lieber so, anstatt es zu boosten. Naja was macht man nicht alles für Trophäen
ChrissChross171 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 AnV´s Zukunft und warum ich so ausraste manchmal hier nur für die die es interessiert...
A_damN Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 sei froh, bei mir viel zu viele . Ich hoffe mal in BF3 kommt nicht auch wieder so ein Müll -> Kille mit der Waffe 100 um ne Trophy zu bekommen. Naja ging im grunde recht schnell... für die 3 waffen vom sniper, sani und sturmsoldat auf gold hab ich an 4 tagen gezockt...
lyntor Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich hab die Waffen von Assault, Pionier und Sanni auch schnell fertig gehabt. Nur ich brauche so lange mit den Snipergewehren, weil ich es hasse mit denen zu spielen und deswegen andere nutze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.