A_damN Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Eas ist eig. die "avg.lifetime"? Average bedeutet durchschnittlich... ...dass "Squad-freie" Spieler die Verschiebemasse bilden. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht? Jo is so... wär sonst blöd squads zu trennen... ausnahme ist beim serverjoin... wenn man als squad joint aber im team keine 4 plätze frei sind wird gesplittet...
Der_Hesse Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Und das hast du jetzt gepostet, weil..? Euch zu zeigen, dass das durchaus möglich ist.
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich komm seit etwa 3h nicht mehr ins Bfbc2 Netzwerk
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ich komm seit etwa 3h nicht mehr ins Bfbc2 Netzwerk Habe auch dieses Problem, gestern noch ganz normal Online gespielt und jetzt kann ich mich nicht mehr bei EA anmelden auch nicht bei NFS Shift 2. Hat jemand vielleiicht eine Ahnung was los ist!
MaqnumGunslinger Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Habe auch dieses Problem, gestern noch ganz normal Online gespielt und jetzt kann ich mich nicht mehr bei EA anmelden auch nicht bei NFS Shift 2.Hat jemand vielleiicht eine Ahnung was los ist! Es Funktioniert wieder
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Alter dieses spiel lässt mich einfach nicht los....
marcel_black-87 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Es Funktioniert wieder Quatsch! Also bei mir wird auch angezeigt > Netzwerkfehler Toll will man vor Arbeitsbeginn noch nen Stündchen zocken und was ist!? Funkst nicht
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Es Funktioniert wieder Komm trotzdem nicht rein, ich muss ein neues Konto eingeben oder sowas, aber es funktioniert nicht. Ich gebe meine E-Mail und Passwort vom PSN-Acount und es funktionert nicht. Ich werd jz alle meine Spiele von EA auf denn Müll werfen, denn da gehören sie hin! Scheiss EA Mist
Mikesky30 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Hallo! Hab dasselbe Problem! Soll man einfach warten bis es wieder geht oder soll ich auf "Konto erstellen" gehen und Passwort eingeben? Lg
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Was für suchtis... chillt doch ma...da hilft nur abwarten es gibt wohl genug andere dinge die ihr machen könnt...
Der_Hesse Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Ahh gut, siehe es geht anderen genau so wie mir Dann hat das wohl doch nichts speziell nur mit mir zu tun. Wie A_damns sagt, einfach abwarten. @Manuel: Also ein bisschen übertreiebn tust du schon, oder?
KevinQ1 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Alter dieses spiel lässt mich einfach nicht los.... gibs nem kumpel mit, so habs ich auch gemacht
thehealer7351 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Euch zu zeigen, dass das durchaus möglich ist. Achso @ Der Rest: Funktioniert doch bestens? :emot-raise: Meine Stats wurden sogar eher als sonst geladen
Manuel_763 Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Bei mir funktioniert es wieder, wird doch nicht auf den Müll geworfen
A_damN Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 gibs nem kumpel mit, so habs ich auch gemacht ... das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben...
KevinQ1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ...das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben... ist aber ne gute lösung! die spannungen legen sich und man kann den restlichen tag(bzw. den ganze tag für leute mit ferien) draußen verbringen oder sich anderen dingen witmen . in einer woche hol ich mir das spiel wieder und dann sollte ich wieder in ruhe spielen können^^
A_damN Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 ist aber ne gute lösung! die spannungen legen sich und man kann den restlichen tag(bzw. den ganze tag für leute mit ferien) draußen verbringen oder sich anderen dingen witmen .in einer woche hol ich mir das spiel wieder und dann sollte ich wieder in ruhe spielen können^^ Nur habe ich das nicht im negativen sinne gemeint... ich bin vollkommen d'acord damit dass es mich so fesselt...
KevinQ1 Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Nur habe ich das nicht im negativen sinne gemeint...ich bin vollkommen d'acord damit dass es mich so fesselt... das bin ich auch, aber nur solang bis es mich wieder ankotzt
Brahma_Bull Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 So jetzt fehlen "nur" noch 3 Trophäen zur Platin. 5 Freunde erstechen, 20 Zerstörungskills und de Heli mit nem Stationären AT zerstören. Dürfte machbar sein bis zu Battlefield 3:D
lyntor Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Ich sitze noch immer an den Goldstars für die sch.... Autosniperrifles M21 und SVD in Vietnam. Man, es macht echt keinen Spass mit denen zu spielen . Zum Glück hatte ich heute mal halbwegskompetente Teammitglieder, so macht das Spiel einfach mehr Spass.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.