Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Eas ist eig. die "avg.lifetime"?

Average bedeutet durchschnittlich...

...dass "Squad-freie" Spieler die Verschiebemasse bilden. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Jo is so...

wär sonst blöd squads zu trennen...

ausnahme ist beim serverjoin...

wenn man als squad joint aber im team keine 4 plätze frei sind wird gesplittet...

Geschrieben
Ich komm seit etwa 3h nicht mehr ins Bfbc2 Netzwerk :banghead:

Habe auch dieses Problem, gestern noch ganz normal Online gespielt und jetzt kann ich mich nicht mehr bei EA anmelden auch nicht bei NFS Shift 2.

Hat jemand vielleiicht eine Ahnung was los ist!

Geschrieben
Habe auch dieses Problem, gestern noch ganz normal Online gespielt und jetzt kann ich mich nicht mehr bei EA anmelden auch nicht bei NFS Shift 2.

Hat jemand vielleiicht eine Ahnung was los ist!

Es Funktioniert wieder :biggrin5:

Geschrieben
Es Funktioniert wieder :biggrin5:

Komm trotzdem nicht rein, ich muss ein neues Konto eingeben oder sowas, aber es funktioniert nicht. Ich gebe meine E-Mail und Passwort vom PSN-Acount und es funktionert nicht. Ich werd jz alle meine Spiele von EA auf denn Müll werfen, denn da gehören sie hin!

Scheiss EA Mist

Geschrieben

Ahh gut, siehe es geht anderen genau so wie mir :D

Dann hat das wohl doch nichts speziell nur mit mir zu tun.

Wie A_damns sagt, einfach abwarten.

@Manuel: Also ein bisschen übertreiebn tust du schon, oder? :D

Geschrieben
:eek6:...

das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben...

ist aber ne gute lösung! die spannungen legen sich und man kann den restlichen tag(bzw. den ganze tag für leute mit ferien) draußen verbringen oder sich anderen dingen witmen :smile:.

in einer woche hol ich mir das spiel wieder und dann sollte ich wieder in ruhe spielen können^^

Geschrieben
ist aber ne gute lösung! die spannungen legen sich und man kann den restlichen tag(bzw. den ganze tag für leute mit ferien) draußen verbringen oder sich anderen dingen witmen :smile:.

in einer woche hol ich mir das spiel wieder und dann sollte ich wieder in ruhe spielen können^^

Nur habe ich das nicht im negativen sinne gemeint...

ich bin vollkommen d'acord damit dass es mich so fesselt...:J:

Geschrieben
Nur habe ich das nicht im negativen sinne gemeint...

ich bin vollkommen d'acord damit dass es mich so fesselt...:J:

das bin ich auch, aber nur solang bis es mich wieder ankotzt :biggrin5:

Geschrieben

Ich sitze noch immer an den Goldstars für die sch.... Autosniperrifles M21 und SVD in Vietnam. Man, es macht echt keinen Spass mit denen zu spielen :mad1:.

Zum Glück hatte ich heute mal halbwegskompetente Teammitglieder, so macht das Spiel einfach mehr Spass.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...