Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
warum haben sich dann die meisten in luft aufgelöst?

Weil es noch schlimmer war, als public.. Team war am dominieren und ich glaube du hast gesehen, dass ich versucht habe die teams balanced zuhalten. :(

Geschrieben
Weil es noch schlimmer war, als public.. Team war am dominieren und ich glaube du hast gesehen, dass ich versucht habe die teams balanced zuhalten. :(

es ist halt schwer, dass alles gleichmäßig zu halten. beim nächsten mal wirds besser. und ich hoffe die leute wissen dann von anfang an, dass die usas/saiga nicht erlaubt ist.:cool2:

Geschrieben
Kamst aber auch später ^_^ Es waren 3 Runden :cool2:^^

Ich war früher als geplant da.

Aber es war für mich nur eine komplette Runde. Bei den nächsten sind die LoD und SuX Typen abgehauen.

Naja bis zum nächsten mal.

Geschrieben
warum redusiert der schalldämpfer die lautstärke der thompson nicht :facepalm:

Wahrscheinlich weil die Thompson keinen Schalldämpfer hat. Das extra dafür gibts nur, weil die Thompson eine MP ist. Deswegen wird bloß die Präzision gesteigert.

Geschrieben

Soll das mal einer verstehen, hab heute meine PSN ID mit meinem Ea Account verlinken lassen, hatte danach noch einige Fragen bezüglich des Veteranstatus und warum dort einige Button grau waren. Nachdem sie ein bisschen rumgefummelt hat, war ich auf einmal Rang 7? :skep:

Ich hab dann gefragt, wo ich meine Spiele sehe, die ich bereits registriert habe, sie kam nach einer Zeit wieder und sagte, dass das Problem gelöst sei, auf einmal war ich Rang 8.

Jetzt, in-Game bin ich sogar Rang 14 .. schick sieht es aus und so ziemlich alle wollten mich messern, aber verstehen tu ich die Sache irgendwie nicht .. xD

Geschrieben

WuuuuuuuuuuuuuHuuuu wie ich dieses game liebe...

jetzt vor kurzem noch die sprache auf original gestellt, jetzt passts mit der sprache auch,

wenn ich als us & A-merikaner spiele...

es kann weitergehen...xD

Geschrieben
WuuuuuuuuuuuuuHuuuu wie ich dieses game liebe...

jetzt vor kurzem noch die sprache auf original gestellt, jetzt passts mit der sprache auch,

wenn ich als us & A-merikaner spiele...

es kann weitergehen...xD

Das ist viel geiler, ne :D Hab ich nämlich auch :cool2:

Geschrieben

Gestern habe ich mal wieder ein-mann-armee gespielt...

mein team war so dermaßen schlecht und im gegner-team waren ein [sRs]-squad und n paar andere...

diesen sRs-hampelmännern hab ich schon beim letzten aufeinandertreffen den arsch versohlt und diesmal wars nicht anders...

am ende von laguna presa war ich ace mit etwas mehr als 2000 punkten und der beste aus meinem team hatte 600...!!!

das ging dann 3 runden lang so...

habe dann einem von den sRs chabos ne mail geschrieben:

"u need a better team...xD"

war das gemein...? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...