Bandit-357 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Tja, das war ja nit lang mit bigdaddys Server.Nach einer Runde war ja nur noch 4K vs. xSH. Kamst aber auch später Es waren 3 Runden ^^
diabolic1986 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Kamst aber auch später Es waren 3 Runden ^^ warum haben sich dann die meisten in luft aufgelöst?
Bandit-357 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 warum haben sich dann die meisten in luft aufgelöst? Weil es noch schlimmer war, als public.. Team war am dominieren und ich glaube du hast gesehen, dass ich versucht habe die teams balanced zuhalten.
Mukaschnarde 2 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Habe mal nee Frage wie kann ich denn Veteranen Status kriegen ? =D
Homer Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Habe mal nee Frage wie kann ich denn Veteranen Status kriegen ? =D https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/34637-battlefield-veteran-faq.html
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Weil es noch schlimmer war, als public.. Team war am dominieren und ich glaube du hast gesehen, dass ich versucht habe die teams balanced zuhalten. es ist halt schwer, dass alles gleichmäßig zu halten. beim nächsten mal wirds besser. und ich hoffe die leute wissen dann von anfang an, dass die usas/saiga nicht erlaubt ist.
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Hab das mit gestern voll vercheckt sorry jungs...
whitebeard45 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Kamst aber auch später Es waren 3 Runden ^^ Ich war früher als geplant da. Aber es war für mich nur eine komplette Runde. Bei den nächsten sind die LoD und SuX Typen abgehauen. Naja bis zum nächsten mal.
diabolic1986 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 warum redusiert der schalldämpfer die lautstärke der thompson nicht soll das jetzt ne frage sein?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 warum redusiert der schalldämpfer die lautstärke der thompson nicht Wahrscheinlich weil die Thompson keinen Schalldämpfer hat. Das extra dafür gibts nur, weil die Thompson eine MP ist. Deswegen wird bloß die Präzision gesteigert.
gandalf_16 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab mal eine kleine Frage zur Kampagne: Wie kann ich denn erkennen, welche Waffe ich in der Hand halte?
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Soll das mal einer verstehen, hab heute meine PSN ID mit meinem Ea Account verlinken lassen, hatte danach noch einige Fragen bezüglich des Veteranstatus und warum dort einige Button grau waren. Nachdem sie ein bisschen rumgefummelt hat, war ich auf einmal Rang 7? Ich hab dann gefragt, wo ich meine Spiele sehe, die ich bereits registriert habe, sie kam nach einer Zeit wieder und sagte, dass das Problem gelöst sei, auf einmal war ich Rang 8. Jetzt, in-Game bin ich sogar Rang 14 .. schick sieht es aus und so ziemlich alle wollten mich messern, aber verstehen tu ich die Sache irgendwie nicht ..
A_damN Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 WuuuuuuuuuuuuuHuuuu wie ich dieses game liebe... jetzt vor kurzem noch die sprache auf original gestellt, jetzt passts mit der sprache auch, wenn ich als us & A-merikaner spiele... es kann weitergehen...
Homer Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 WuuuuuuuuuuuuuHuuuu wie ich dieses game liebe...jetzt vor kurzem noch die sprache auf original gestellt, jetzt passts mit der sprache auch, wenn ich als us & A-merikaner spiele... es kann weitergehen... Das ist viel geiler, ne Hab ich nämlich auch
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist viel geiler, ne Hab ich nämlich auch ja stimmt.hab ich auch seid paar wochen. origenal hört sich einfach immer geiler an.
A_damN Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Vor allem nach so vielen stunden spielzeit wenn man sich an die funksprüche gewöhnt hat ist das ne frische neuerung...
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Vor allem nach so vielen stunden spielzeit wenn man sich an die funksprüche gewöhnt hat ist das ne frische neuerung... ja hast recht! fast wie ein neues spiel.^^
ZeroQ002 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 lol man kann es auch auf deutsch umstellen, tzz ... lol, für wat?
diabolic1986 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 lol man kann es auch auf deutsch umstellen, tzz ... lol, für wat? ich hab das die ganze zeit auf deutsch gehabt. origenal sprache fetzt einfach.
A_damN Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Gestern habe ich mal wieder ein-mann-armee gespielt... mein team war so dermaßen schlecht und im gegner-team waren ein [sRs]-squad und n paar andere... diesen sRs-hampelmännern hab ich schon beim letzten aufeinandertreffen den arsch versohlt und diesmal wars nicht anders... am ende von laguna presa war ich ace mit etwas mehr als 2000 punkten und der beste aus meinem team hatte 600...!!! das ging dann 3 runden lang so... habe dann einem von den sRs chabos ne mail geschrieben: "u need a better team...xD" war das gemein...?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.