AbGedreht Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab zwei gesehen und danach hab ich eh gequitet. scheiß Messer. 40% meiner Deaths kommen von Messerkills -.-'
Bhoune91 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab zwei gesehen und danach hab ich eh gequitet. scheiß Messer. 40% meiner Deaths kommen von Messerkills -.-' Naja, ich glaube eher es liegt an deinem Namen. Denn es gibt so Leute, so wie ich:biggrin5:, die immer versuchen die Leute zu knifen, die einen coolen oder lustigen Namen haben. Und dann hat man so eine art Trophäe(Dog-Tag) mit der man bei seinen Leuten im Squad prahlen kann. zB: ,,Hey ich habe ein Butterbrot-Messer":biggrin5: ---> den habe ich zB auch. Vorallem wenn man zu 4 ist kann man einen Wettbewerb daraus machen wer den zuerst bekommt. Und glaube mir das ist manchmal echt amüsant weil es echte Noobs gibt und welche da muss man die schon echt austricksen oder gekonnt erwischen.
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Seid ihr schon fertig? Ich komme gleich aufs Battlefield, Fussball ist gleich fertig
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 xSH vs. 4k MesserDuel läuft grad.
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 xSH vs. 4k MesserDuel läuft grad. Wenn ich on komm, lad mich ein Wer ist alles dabei bei uns und bei 4K? Ist P-D dabei?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ist leider nur ein 3 vs. 3 und nach der Runde spiel ich eh normal. ACE, whitebeard und Shini. Bei uns healer, diabolic und ich.
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ist leider nur ein 3 vs. 3 und nach der Runde spiel ich eh normal. ACE, whitebeard und Shini.Bei uns healer, diabolic und ich. Alles klar, dann zocken wir normal zusammen
TheShadow123 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab heut Abend zwei Stunden lang nur abgeloost... Hab jedes 1vs1 verloren und der Gegner ist mit 80% aus dem Zweikampf raus Hab jede Runde nur mit ca. 10 Kills abgeschlossen und war immer im Mittelfeld in der Rangliste. und das in nem Noobserver, wo fast kein Gegner über Lvl 40 war... Dann fällt mir endlich ein, dass ich gestern die Zielhilfe ausgeschalten hab Also Zielhilfe ein und erstes Spiel gleich mit doppelt so vielen Punkten wie der Zweite abgeschlossen Fazit: Die Zielhilfe ist EXTREM nützlich, wenn man den Gegner auch treffen will Spielt ihr etwa ohne Zielhilfe?!
Karpfen Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Fazit: Die Zielhilfe ist EXTREM nützlich, wenn man den Gegner auch treffen will Spielt ihr etwa ohne Zielhilfe?! Zielhilfe? Edit: war einer schneller als ich!!!
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Auf START drücken, auf OPTION gehen, dann auf GAMEPLAY und dort die Zielhilfe ein oder ausschalten.
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe vorhin ein Video gesehen indem ein Typ C4 und diese Munitionsbox vom Soldaten hatte. Geht das nur in der PC Version?
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Ich habe vorhin ein Video gesehen indem ein Typ C4 und diese Munitionsbox vom Soldaten hatte. Geht das nur in der PC Version? Sturmsoldat z.B. mit SAIGA=C4
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hö? Daraus werde ich jetzt nicht schlau. Wie kann ich denn bitte die Klassen mixen? Also die Munitions-Nachfüll-Box vom Soldaten und den C4 Sprengstoff vom Aufklärer?
Homer Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn du beim Sturmsoldaten Ne Schrotflinte, die M1A1, die M1 Garand oder die G3 nimmst, dann hast du C4 dabei, statt dem 44mm Schrotgewehr oder dem Granatenwerfer.
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hö? Daraus werde ich jetzt nicht schlau. Wie kann ich denn bitte die Klassen mixen? Also die Munitions-Nachfüll-Box vom Soldaten und den C4 Sprengstoff vom Aufklärer? Als Sturmsoldat bekommst du C4, wenn du als Primarwaffe KEIN Sturmgewehr hast.
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Hö? Daraus werde ich jetzt nicht schlau. Wie kann ich denn bitte die Klassen mixen? Also die Munitions-Nachfüll-Box vom Soldaten und den C4 Sprengstoff vom Aufklärer? Ganz einfach. Du nimmst den Sturmsoldaten und drückst ihm eine Shotgun oder eine Klassik Waffe in die Hand, dadurch hat er C4. Warum? Ganz einfach, weil eine Shotgun oder eine Klassik Waffe keinen Aufsatz z.B. für 40mm Granate haben.
whitebeard45 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Tja, das war ja nit lang mit bigdaddys Server. Nach einer Runde war ja nur noch 4K vs. xSH.
timmy723 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Mir ist langweilig, wenn jemand Lust hat jetzt ein paar Runden Conquest zu zocken soll mich adden
MoreImbaThanYou Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 An alle drei die mir geantwortet haben: Danke! War wohl etwas begriffstutzig. So muss ich jetzt nicht immer Selbstmord begehen wenn ich mein C4 verpulvert habe. Schade um die Aufklärungsgranaten, die sich ganz nützlich wenn man im Dachgeschoss hockt und wissen will ob unter einem welche sind. Werde wohl noch rausfinden müssen was besser ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.