Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Habe sehr viel mit dem Pionier gespielt und kann meine Erfahrungen zum besten geben. Erstens mal was zum heutigen G3 Sturmgewehr: Es gab ca. ein dreivierteljahr nach Erscheinen keine Aufsätze für das G3 und M14. Ich finde sie jetzt mit Aufsätzen fast luxus,obwohl ich ein Fan der leichten Ausrüstung bin. Bei den Panzerfäusten ist meine Erfahrung,dass sich die Carl Gustav(Was'n Name!) für Infanterie und Häuserkampf eignet. Die RPG ist die bessere Panzerabwehrwaffe. Ich brauchte für Fahrzeuge einen gefühlten Schuss weniger. Mit der AT4 musst du selbst spielen,die hat mich nie gereitzt. Das Problem die Magnummunition wegzulassen,kenne ich. Der Explosionszusatz wirkt gut bei Sprengstoffen. Probiere es.

Ach genau! Deshalb erwähnte ich das G3. Es hat einen so grossen Schaden,dass du getrost mal die Explosionserweiterung nehmen und rumexperimentieren kannst. Das wirkt bei allem,was Explodiert!

edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, das nächste mal bitte den Beitrag editieren um Doppelposts zu vermeiden!

Geschrieben

An Abgedreht:

Die Schweden sind halt ein bischen Kreativer,was Waffennamen angeht.

An xX--Johnny--Xx:

Ich hätte es gerne zusammengeschrieben,aber ich habe nur den PS3 Browser und bei meinem ersten Kommentar zu der Pioniernummer hat es irgendwann einfach aufgehört weiterzuschreiben. Mit der PS3 ist man sowieso froh,wenn das gröbste im Netz funktioniert. Also bitte sieh es mir nach wenn ich in 2 Kommentaren schreibe, das ist PS3 bedingt. Gruss Ace

Geschrieben
Habe sehr viel mit dem Pionier gespielt und kann meine Erfahrungen zum besten geben. Erstens mal was zum heutigen G3 Sturmgewehr: Es gab ca. ein dreivierteljahr nach Erscheinen keine Aufsätze für das G3 und M14. Ich finde sie jetzt mit Aufsätzen fast luxus,obwohl ich ein Fan der leichten Ausrüstung bin. Bei den Panzerfäusten ist meine Erfahrung,dass sich die Carl Gustav(Was'n Name!) für Infanterie und Häuserkampf eignet. Die RPG ist die bessere Panzerabwehrwaffe. Ich brauchte für Fahrzeuge einen gefühlten Schuss weniger. Mit der AT4 musst du selbst spielen,die hat mich nie gereitzt. Das Problem die Magnummunition wegzulassen,kenne ich. Der Explosionszusatz wirkt gut bei Sprengstoffen. Probiere es.

Ach genau! Deshalb erwähnte ich das G3. Es hat einen so grossen Schaden,dass du getrost mal die Explosionserweiterung nehmen und rumexperimentieren kannst. Das wirkt bei allem,was Explodiert!

edit xX--Johnny--Xx: Beiträge zusammengeführt, das nächste mal bitte den Beitrag editieren um Doppelposts zu vermeiden!

Ah okay.Hm.Ich bleibe aber lieber bei der Ump ^.,^

Die G3 und Ump haben ja fast die gleichen Werte von demDmg.

vielen dank :)

Geschrieben
Ich spiele seit heute den Pionier.Den habe ich eig gehasst.

Ich benutze die Carl Dustav und habe damit auch des öfteren schon ein Kill gemacht,aber nur wenn die Rakete direkt trifft.Meine Frage nun ist.Welche Panzerabwehrwaffe ist nun besser gg Infanterie ? Ich bleibe dazu,dass die Rpg stärker ist.(Gehe auch davon aus,dass die Rakete nicht sofort trifft sondern der Explosionsradius jmd killen soll.Wenn die Rakete jmd trifft sind die Gegner ja bei beiden Waffen tot.)

Ich benutze Magnum und Dynamt/Granatfach und als Waffe die Ump.Soll ich die Magnum mit der Explosion ersetzen ? Ich merke bei vielen Angelegenheitenm,dass ich den Gegner mit Magnum gekillt/schneller gekillt hätte.Bringt die Explosion was ? Ich werde in Fahrzeugmaps meistens die Minen nehmen,weil die CG wenig bringt ?!

Ich will noch hinzufügen,dass ich die CG nur benutzen werde,wenn der Gegner weit weg ist oder am campen ist.

Ich hoffe einer,der sehr intensiv mit Pionier spielt kann mir da helfen.(oder der Ahnung von ihm hat.)

ich spiele auch sehr viel mit dem pionier und kann sagen, das die Carl Gustav sich gut gegen infantrie eignet, bzw um helis vom himmel zu holen (mit AT4 triff ich irgendwie wenig :D). Das RPG ist finde ich besser gegen panzer als die Carl gustav.

Geschrieben

Carl Gustav ist für Infanterie sehr gut, RPG gegen Panzer, Helis und Fahrzeuge, AT4 ist das sahnestück gegen Helis, Panzer und Infanterie, WENN man damit umgehn kann :) Auf Fahrzeugmaps kommt explosiv Kit rein Statt magnumm damit brauchst mit der AT4 für nen Panzer 2 Schuss (-> Wenn du ihn hinten Triffst und er kein V-Panzer drinn hat) Auf Maps ohne Fahrzeugen oder wenigen, Main Waffe ( UMP oder was dir eben liegt) und Carl Gustav, und magnumm muni.

Geschrieben
Carl Gustav ist für Infanterie sehr gut, RPG gegen Panzer, Helis und Fahrzeuge, AT4 ist das sahnestück gegen Helis, Panzer und Infanterie, WENN man damit umgehn kann :) Auf Fahrzeugmaps kommt explosiv Kit rein Statt magnumm damit brauchst mit der AT4 für nen Panzer 2 Schuss (-> Wenn du ihn hinten Triffst und er kein V-Panzer drinn hat) Auf Maps ohne Fahrzeugen oder wenigen, Main Waffe ( UMP oder was dir eben liegt) und Carl Gustav, und magnumm muni.

Nachteil an Pionier ist wohl die Range.Ich komme mit der Entfernung nicht so gut klar als mit der M4 :D

Naja Übung ^,^

Geschrieben
Kurze Frage:

Wie gebe ich Angriffs- und Verteidigungsbefehle?!:emot-raise:

Auf ein Ziel/ eine Flagge zielen und Select drücken.

Geschrieben
Also NS bis auf 15m gelingt mir sehr oft, aber QS is garnicht mein Fall

Ist ja auch abartig schwer, da lauf ich lieber mit normalen Waffen rum, hab ich mehr von.

Geschrieben
Ist ja auch abartig schwer, da lauf ich lieber mit normalen Waffen rum, hab ich mehr von.

Abartig schwer? :skep:

Mit normalen Waffen musst du dein Visier längere Zeit auf das Ziel halten und beim QS reicht es wenn du das Fadenkreuz eine Sek auf dem Gegner platzierst..

Geschrieben

Servus,weiß irgendwer was mit Stats Verse los ist?Versuche seit 3 Tagen mal zu aktualisieren,zeigt mir aber jedesmal 3 bis 12 Stunden Dauer an.Die InGame-Statistik

geht ja auch nie.Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...