Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja wenn ich mich ins Geschehen begebe, dann schnapp ich mir lieber alle anderen Klassen aber nicht Recon, dann kann ich auch MW2 spielen gehn.

Nunja jeder wie er mag. ;)

Habs letztens 1 mal probiert, bisschen was getroffen, aber allzu gut komm ich damit auch nicht klar in BC2.

Alles Übungssache;)

PS: Ich mag die CoD Teile nicht;)

Geschrieben

Bei Squad- DM z. B. suche ich am Rand der Map immer zuerst die Sniperspots ab. Spiele selten mit der Recon Klasse, weil bissel langweilig.

Geschrieben
Bei Squad- DM z. B. suche ich am Rand der Map immer zuerst die Sniperspots ab. Spiele selten mit der Recon Klasse, weil bissel langweilig.

Recon wird nur genommen wenns mal richtig richtig scheiße läuft und ich nur noch abgeknallt werde da halt ich mich dann lieber etwas im Hintergrung ;)

Geschrieben
um wieviel uhr weiß ich nicht, aber nach 3toden hatte ich meine ganzen waffen wieder.angefangen zu spielen habe ich um 22.15uhr

hat von euch eigentlich jemand das M1 Grand?

ich wollte fragen ob es sich dafür loht sich bei ea anzumelden und ob das M1 gut ist.

Die M1 geht ab...;)

M1 ist mist... Genau gleichstark wie die M14 von den stats her, nur man kann keine aufsätze auf die M1 machen

Du spielst wahrscheinlich nicht gerne über kimme&korn...?

Snipern auf große Distanz macht immer wieder Spaß, man muss ja nicht wie einige dann mit 4x Zoom kommen und einen auf Rusher machen.:facepalm:

Warum...?

Wenn du weißt wie ist das die höllenklasse und überhaupt nicht langweilig...:J:

Geschrieben

Wenn ich genervt von den Snipern bin, weil die mich andauert spotten und anschießen, mach ich mich auf die Suche und kill sie auch gerne mal mit dem Repair Tool oder dem Defibrilator, ich weiß ist bissel assi aber kann in dem Moment dann nicht anders.

Geschrieben
Wenn ich genervt von den Snipern bin, weil die mich andauert spotten und anschießen, mach ich mich auf die Suche und kill sie auch gerne mal mit dem Repair Tool oder dem Defibrilator, ich weiß ist bissel assi aber kann in dem Moment dann nicht anders.

Wieso assi...?

solange du nicht cheatest ist aufm schlachtfeld alles erlaubt...

repair tool- und defri-kills sind nichts wofür du dich schämen musst...:cool2:

Weil das Recon Kit durch Motion-Sensors overpowered und einfach zu benutzen ist.

Was hat der recon denn sonst womit er punkte machen soll...?

hat der seine 3 bewegungsmelder geschmissen und keine muni ist er bedeutend im nachteil

und das geschieht schnell...

das gegnerische team hat ebenso die möglichkeit zu diesem kit zu greifen also was ist am recon overpowered...?

Geschrieben
Wieso assi...?

solange du nicht cheatest ist aufm schlachtfeld alles erlaubt...

repair tool- und defri-kills sind nichts wofür du dich schämen musst...:cool2:

Was hat der recon denn sonst womit er punkte machen soll...?

hat der seine 3 bewegungsmelder geschmissen und keine muni ist er bedeutend im nachteil

und das geschieht schnell...

das gegnerische team hat ebenso die möglichkeit zu diesem kit zu greifen also was ist am recon overpowered...?

Natürlich ist es Overpowered, wenn du in deiner direkten Nähe mit dem Wallhack-Sensor sichtbar machen kannst und dann einfach nur noch mit 'nem 1 Shot Sniper oder Shotgunabdrücken musst -_-

Geschrieben

kommts nur mir so vor oder schirgel ich? wenn ich mir der M14 und 4x Zoom spiele und das häcken beim zoomen genau auf den kopf zeigt und ich 2x abdrücke (beide mal in den kopf) stirbt der gegner nicht, muss ich da etwa tiefer zielen? PS: mit der m95 ist es auch so ich schieß immer in den kopf aber die haben keinen schaden abbekommen.

Geschrieben
Natürlich ist es Overpowered, wenn du in deiner direkten Nähe mit dem Wallhack-Sensor sichtbar machen kannst und dann einfach nur noch mit 'nem 1 Shot Sniper oder Shotgunabdrücken musst -_-

Was du da erzählst...:J:

als ob man nichts gegen bewegungsmelder machen könnte

und

als wäre das "einfach nur noch mit nem 1 shot sniper oder shotgun abdrücken" die lockere lösung des problems für jedermann...

du weißt ganz genau was passiert wenn der erste schuss nicht trifft,geschweige denn das fadenkreuz auf einen guten spieler zu lenken bevor er dich ins nirvana schickt...

z.b. gegen ne ksa-usas-made...

Geschrieben
kommts nur mir so vor oder schirgel ich? wenn ich mir der M14 und 4x Zoom spiele und das häcken beim zoomen genau auf den kopf zeigt und ich 2x abdrücke (beide mal in den kopf) stirbt der gegner nicht, muss ich da etwa tiefer zielen? PS: mit der m95 ist es auch so ich schieß immer in den kopf aber die haben keinen schaden abbekommen.

willkommen im klub ... ich dachte es geht nur mir so

Geschrieben
Was du da erzählst...:J:

als ob man nichts gegen bewegungsmelder machen könnte

und

als wäre das "einfach nur noch mit nem 1 shot sniper oder shotgun abdrücken" die lockere lösung des problems für jedermann...

du weißt ganz genau was passiert wenn der erste schuss nicht trifft,geschweige denn das fadenkreuz auf einen guten spieler zu lenken bevor er dich ins nirvana schickt...

z.b. gegen ne ksa-usas-made...

Du solltest aber genauso wissen, dass 80% der Nahkampf QS's treffen. Wenn ich 'nem japnischem, oder arabischen Server joine, wo mein Ping krass hoch ist, dann habe ich keine Chance gegen diese jämmerlichen 1 Shot Spasten.

Geschrieben
willkommen im klub ... ich dachte es geht nur mir so

dann bin ich ja beruhigt :smile:

mich würd aber mal interessieren was wir da falsch machen.

wenn ich weiter runter ziele ist es ja kein header mehr, also hat jemand ne lösung?

Geschrieben
Die M1 geht ab...;)

Du spielst wahrscheinlich nicht gerne über kimme&korn...?

Warum...?

Wenn du weißt wie ist das die höllenklasse und überhaupt nicht langweilig...:J:

Doch, in jedem spiel, außer in BC2... ^^

Geschrieben
dann bin ich ja beruhigt :smile:

mich würd aber mal interessieren was wir da falsch machen.

wenn ich weiter runter ziele ist es ja kein header mehr, also hat jemand ne lösung?

Weiter nach oben zielen ^^

Je nach Entfernung sackt die Kugel ab.

Geschrieben
@anbu und nudelsuppe ich glaub ihr versteht den kevin falsch.

@kevin mit 4xzoom sollte die spitze vom offenen dreieck, auf augenhöhe sein.

ok ,das werde ich gleich mal ausprobieren, denn meine spitze war immer bisschen über den augen, aber noch am kopf^^

danke für den tipp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...